L
Lando1
Gast
mein gott es regnet ja wieder tore in der Bundeliga..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es beschreibt kommt es ja manchmal genau anders als man denkt.Fleshed schrieb:ERSTE GELBE FÜR DEN GEGNER, das Spiel hat sich schon gelohnt, scheiß drauf ob wir verlieren, der Gegner hat die erste Gelbe bekommen.
Ja, bitte erst nach dem nächsten Spiel! Vor dem Spiel haben wir letzte Saison ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht.Fleshed schrieb:Mal gucken ob der FC Köln nach dem nächsten Spiel seinen Trainer wechselt,
BTW: Glückwunsch! Mögen die Dinos nie aussterben!Tharamur schrieb:...................
Banger schrieb:Eigentlich 2:1, aber das Tor wurde eben nach Diskussionen nicht gegeben, obwohl der Ball knapp mit vollen Umfang hinter der Linie war, bevor er wieder rausgeschossen wurde. Dem Schiri hätte man nur die Wiederholung von der Szene zuspielen können, auch ohne dem Kölner Keller.
![]()
Jup, ich merke es mittlerweile daran, daß mir nicht dauernd die Muffe geht, wenn wir "nur" mit einem Tor führen oder hinten liegen. Gegen Leverkusen haben wir die letzten Jahre nie wirklich gut ausgesehen. Und in Berlin haben wir auch immer Punkte gelassen. Dafür haben wir die letzten Heimspiele gegen die Berliner gewonnen. Dieser Trend kann gerne beibehalten werden.s.0.s schrieb:Mein VfB überrascht mich diese Saison Mal positiv. Hat wohl keiner so erwartet wie reif die Milchgesicht Mannschaft daherkommt.
Tharamur schrieb:Die kommenden beiden Freitagsspiele gegen Köln und Schalke.