Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die Serben hatte ich! 👆 Oemmes die Russen.
Aber Livetv_sx kann ich für Drittligaspiele nicht empfehlen, aber bei der ersten Liga sind sie vielleicht zuverlässiger. Ansonsten Hesgoal und Justin TV Izle, türkische Seite, versuchen. ( ☪ (Warum gehen hier keine Flaggen-Emojis?))
Aber Livetv_sx kann ich für Drittligaspiele nicht empfehlen, aber bei der ersten Liga sind sie vielleicht zuverlässiger. Ansonsten Hesgoal und Justin TV Izle, türkische Seite, versuchen. ( ☪ (Warum gehen hier keine Flaggen-Emojis?))
S
strempe
Gast
Es gab auch noch die Spanier...
Thorle
Commodore
HanneloreHorst schrieb:Trotzdem wird dort sehr gut gearbeitet, immer wieder gute und kreative Trainer installiert und Spieler geholt, die fast immer feuer im Arsch haben und seltsamerweise oft ohne Anlaufprobleme funktionieren.
Ach, wir hatten auch schon viele Spieler (Wolf, Ampadou, Nukan, Rebic..) .die nicht eingeschlagen haben. Unser Glück war einzig, das wir sie noch relativ gut verkaufen konnten oder sie nur geliehen hatten. Ansonsten manchmal auch die Ruhe, wie du sagtest. Ein z.B. Haidara hat hier das Umfeld um sich zu entwickeln und diese Saison scheint es wohl was mit ihm zu werden.
Ja was wollt ihr? Erfolg oder einen sympathischen Trainer? Beides hattet ihr nur mit Hitzfeld oder Klopp. Beide werden es nicht mehr. Glaube da sollte man über seinen Schatten (Fans & Watzke) springen und es mal probieren bzw. RR mal wirklich machen lassen. Aber besser so, sonst seit ihr wieder Jahre voraus.Fleshed schrieb:kannst du das einfach keinem Dortmund Fan verkaufen der ins Stadion geht, es gibt einige Optionen in der Bundesliga, siehe RB oder Gladbach, nur denke ich das Nagelsmann nach RB eher zu was großem geht und ich zu gerne sehen würde wie sich das in Gladbach entwickelt.
kampion schrieb:.... Glubb ....
Wo bleibt Silverangel eigentlich?
Und Braunschweig entwickelt sich zur Schießbude.
Und der Wahnsinn geht weiter, Spiel zwischen Zwickau und Türk. abgesagt. Mal sehen, ob unser Heimspiel gegen die auch abgesagt wird, was demnächst ist.
Mal sehen, ob Hansa morgen gegen Viktoria rückfällig wird und das zwischenzeitliche Erreichen eines Aufstiegsplatzes vergeigt. 2 mal hatte man es doch geschafft, in der Rückrunde mit den 4 Siegen am Stück und in dieser Hinrunde am 1. Spieltag. Mit einem Sieg kann man mindestens 3. werden, wenn die Miezen und Saarbrücken auch gewinnen. Besser alle vor und alle hinter uns nehmen sich die Punkte soweit weg.
K
K-BV
Gast
Liebe Stuttgarter, die Bayern zu überholen hat ja nicht ganz geklappt, aber für uns hats gelangt. Daran dürfte sich morgen vermutlich auch nichts ändern!
Die Kölner Eichhörnchentaktik bringt sie ja auch nicht wirklich weiter. Aber immerhin 2 Spiele nicht verloren.
Die Kölner Eichhörnchentaktik bringt sie ja auch nicht wirklich weiter. Aber immerhin 2 Spiele nicht verloren.
Für nen Mod isser rar unterwegs. Aber immerhin net auch gelöschtBanger schrieb:Wo bleibt Silverangel eigentlich?
Tharamur
Commodore
Wäre ja zu schön gewesen. Auch wenn es nur ganz kurz gewesen wäre. Und vielleicht reicht es für euch ja zu einem Unentschieden. Dann habt auch ihr uns überholt.K-BV schrieb:Liebe Stuttgarter, die Bayern zu überholen hat ja nicht ganz geklappt......
K
K-BV
Gast
Warum? Sind die Leute so blöd oder das Bier so schlecht? Oder hat man dich mit nem Geisbock bekannt gemacht?s.0.s schrieb:Jo Köln hat's clever gemacht und uns auf ihr Niveau runtergezogen. Egal bin zufrieden, wir sind Aufsteiger.
Bin gestern erst aus Köln zurück, war da auf Montage, hasse die jetzt umso mehr. Ekelhaft.
In der ersten Halbzeit hat man Viktoria Köln in Grund und Boden gespielt und hat sie über weite Strecken vor derem Tor belagert. So klang es im Radio. In der 24. und 25. Minute kam folglich der Doppelpack. Leider war auch wieder die schlechte Chancenverwertung da. Es hätte mindestens 3:0 stehen müssen, sogar 4:0. Bei Viktoria darf man sich nämlich nicht sicher sein. Man denke an das Spiel, wo man nach 3:0 noch das 3:3 gefressen hat.
Apropos Viktoria, das war auch mein letztes Spiel im Stadion. Im Sportpark Höhenberg sensationell mit 3:0 zur Pause geführt, aber auch da immer dieses 3:3 im Hintergedanken gehabt. Gewonnen hatte man am Ende mit 5:1.
Heute auch schön, dass die Pleiteteufel hinten liegen und die Erntehelfer auch nicht führen. Das 0:0 dort kann gerne so bleiben, damit der SV Wehen-Taunusstein uns nicht auf der Pelle rückt. Morgen muss dann noch Saarbrücken verlieren und die Miezen müssen auch verlieren oder Unentschieden spielen.
Apropos Viktoria, das war auch mein letztes Spiel im Stadion. Im Sportpark Höhenberg sensationell mit 3:0 zur Pause geführt, aber auch da immer dieses 3:3 im Hintergedanken gehabt. Gewonnen hatte man am Ende mit 5:1.
Heute auch schön, dass die Pleiteteufel hinten liegen und die Erntehelfer auch nicht führen. Das 0:0 dort kann gerne so bleiben, damit der SV Wehen-Taunusstein uns nicht auf der Pelle rückt. Morgen muss dann noch Saarbrücken verlieren und die Miezen müssen auch verlieren oder Unentschieden spielen.
Abwarten, jetzt ist das pure Spekulation.
Aber wie gesagt, das waren alles sinnvolle Ergänzungen, die die Bayern sich für wenig Geld geholt haben.
Und Terrodde schießt die Gurkentruppe HSV wirklich wieder nach oben -.-
Aber wie gesagt, das waren alles sinnvolle Ergänzungen, die die Bayern sich für wenig Geld geholt haben.
Und Terrodde schießt die Gurkentruppe HSV wirklich wieder nach oben -.-
@Magellan
Mittlerweile muss man aber wohl doch froh sein, dass Coman gehalten wurde. Mir gefällt der seit der CL Endphase richtig gut.
Hoffe, er bleibt unverletzt und kann die Form halten.
@Fleshed
Erst einmal auf die eigene Mannschaft schauen
Dortmund muss einfach Punkte sammeln und die Bayern unter Druck setzen. Unter Favre fürchte ich aber schon fast wieder ein baldiges Lustlos-Spiel.
Mittlerweile muss man aber wohl doch froh sein, dass Coman gehalten wurde. Mir gefällt der seit der CL Endphase richtig gut.
Hoffe, er bleibt unverletzt und kann die Form halten.
@Fleshed
Erst einmal auf die eigene Mannschaft schauen
Dortmund muss einfach Punkte sammeln und die Bayern unter Druck setzen. Unter Favre fürchte ich aber schon fast wieder ein baldiges Lustlos-Spiel.
s.0.s
Commodore
K-BV schrieb:Warum? Sind die Leute so blöd oder das Bier so schlecht? Oder hat man dich mit nem Geisbock bekannt gemacht?![]()
Der Geisbock den ich kennengelernt hab war echt ok. Kundschaft war schwierig, hab ich noch nicht erlebt sowas. Und die Stadt ist hässlich und das sag ich als Stuttgarter
Nach dem Wiederanpfiff 4:0 und Viktoria war tot, dann noch 5:0. Aber 9 Minuten vor Schluss hat man dann noch wieder so einen dummen 11m den Gegner geschenkt und Julian mit Rot runter. Endstand 5:1, aber die Sperre ärgert einen wieder mal. Auf den 11m gesch+++++, aber die Sperre!
Sind da wieder echt 3 Spiele Sperre in der Situation? Oder war Roßbach mit seinen 3 Spielen Sperre ein "Sonderfall"? So wird ja jetzt die Abwehr auseinandergerissen, dabei hat man jetzt den Druck, dass man auch gegen den Pleiteverein vom Betzenberg gewinnen muss.
Aber erstmal Tabellenführer bis morgen. 🥳 Nicht rückfällig geworden, wenn es darum geht, Aufstiegsplätze nicht zu erreichen.
Heute auch schöne Ergebnisse auf den anderen Plätzen, Magdeburg verloren, die Pleiteteufel verloren. Duisburg auch verloren, die sind eh momentan überschätzt. Aber schade für Lübeck, dass die verloren haben. Dresden stümpert sich momentan auch nur Mittelmaß zusammen, dafür dass denen schon Platz 1 von Anfang bis Ende herbeigeredet wurde.
Aber erstmal Tabellenführer bis morgen. 🥳 Nicht rückfällig geworden, wenn es darum geht, Aufstiegsplätze nicht zu erreichen.
Heute auch schöne Ergebnisse auf den anderen Plätzen, Magdeburg verloren, die Pleiteteufel verloren. Duisburg auch verloren, die sind eh momentan überschätzt. Aber schade für Lübeck, dass die verloren haben. Dresden stümpert sich momentan auch nur Mittelmaß zusammen, dafür dass denen schon Platz 1 von Anfang bis Ende herbeigeredet wurde.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Kann man dem Lewandowsky mal was in den Pausentee geben oder mitteilen, dass die Frau gerade noch ein Kind bekommt.......!?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.