Discovery_1
Rear Admiral
Na na na, das will ich mal überlesen haben.Thane schrieb:Gurkentruppe HSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na na, das will ich mal überlesen haben.Thane schrieb:Gurkentruppe HSV
kampion schrieb:Sieht so aus, als Rostock endlich aufsteigen würde!
Schönes Ergebnis auch aus Meppen!
Thane schrieb:Als Werder Symphatisant muss etwas Sticheln gegen den HSV sein![]()
Definitiv Bayerns Lebensversicherung in den Spielzeiten, wo es auch nicht so lief.K-BV schrieb:Kann man dem Lewandowsky mal was in den Pausentee geben oder mitteilen, dass die Frau gerade noch ein Kind bekommt.......!?
Na ja, ohne Lewa wurds ja auch nicht besser, eher noch schlechter.K-BV schrieb:Kann man dem Lewandowsky mal was in den Pausentee geben oder mitteilen, dass die Frau gerade noch ein Kind bekommt.......!?
Du hast recht! Aber es ist so frustrierend, wenn du siehst wie "dein Club" abgeschlachtet wird. Nochmal Chapeau an die Hoffenheimer von dieser Stelle!HanneloreHorst schrieb:Aber gut, ist halt der Neid der Normalen gegen das Team der fast Unbesiegbaren.
Yepp 2:0 gegen Erlensee!Banger schrieb:
Der letzte Satz ist der springende Punkt, der war schon mehrfach in einer Form wo ich dachte so ist er absoluter Leistungsträger - aber dann kam die nächste Verletzung und die nächste usw und dann dauert es wieder ein Jahr bis er in topform kommt...Thane schrieb:@Magellan
Mittlerweile muss man aber wohl doch froh sein, dass Coman gehalten wurde. Mir gefällt der seit der CL Endphase richtig gut.
Hoffe, er bleibt unverletzt und kann die Form halten.
Auch hier stellt sich eigentlich nur Leipzig immer wieder gut an und dann gibt es halt immer wieder die Teams, die mal überraschen.K-BV schrieb:SGE in München in der Liga ist wie Deutschland im Rugby! Unterirdisch!
K-BV schrieb:Yepp 2:0 gegen Erlensee!
K-BV schrieb:BTW: Gratulation!
Bei nem 5:1 jammern auf hohem Niveau.Banger schrieb:Zum Spiel, man war trotzdem durchaus angep*sst, weil man noch den 11er hergeschenkt hat und das Gegentor bekommen hat. Die Wut ist eigentlich auch ein gutes Zeichen, dass man gewillt, noch besser zu sein.