Magellan schrieb:
Ich weiß nicht ob Alaba sich da am Ende nicht verzockt - sportlich kann er seinen Forderungen in der aktuellen Saison keinen Nachdruck verleihen, da ist Hernandez bisher deutlich stärker unterwegs.
So wie Toni Kroos sich verzockte, um dann mehrmals hintereinander die CL zu gewinnen?
Ich glaube, ein Alaba kann sich nicht verzocken, woanders wird er gutes Geld bekommen und Erfolg haben, wenn vielleicht auch nicht ein CL Sieg bei rum springen muss aber Alaba hat die Qual der Wahl und die Bayern haben ja eigentlich es auch recht entspannt, eben wie du sagst, gibt es da ja genug gut spielenden Ersatz.
Ich glaube, am Ende lag man einfach auseinander und das ist okay, das passiert in den besten Vertragsverhältnissen.
Ich finde es schlimm, dass Fans, Medien, Vereine und Berater immer der einen oder anderen Partei böswillen unterstellen muss verstehe ich nicht.
Es ist vollkommen okay, mehr zu wollen, es ist vollkommen okay, weniger geben zu wollen, dann trennt man sich halt.
Schade das Dortmund ihn sich nicht leisten kann, würde ihn gerne bei Dortmund sehen.
Aber ich bin mir sicher, er wird es auch nicht schlechter treffen.