MoinKffee schrieb:
Schulz, Brandt, Hazard sind gemessen an ihren Erwartungen trotzdem Flops,
Das sind ja auch gestandene Spieler gewesen die perspektivisch nicht als Transferüberschuss eingekauft wurden, sondern als Gerüst des Teams. Blöd nur, wenn man bei diesen wichtigen Funktionen so grandios daneben liegt, wie man bei den ganz jungen eierlegenden Wollmilchsäuen richtig liegt.
Die Backmischung stimmt irgendwie nicht.
oeMMes schrieb:
Der rückt jetzt ins Visier, weil Ebert sich zu lange an Gladbach gebunden hat. Und Hütter nehmen wir gleich mit.
Ausschließen will ich grundsätzlich nichts, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die 2. Geige unter Watzke spielen würde.
Nur Bobic ist halt auch einer aus der Fraktion, lieber mit hohem Gewinn verkaufen als dauerhaft auf der Gehaltsliste.
Hütter ist jetzt in der 3. Saison und die Euphorie der 1. ist irgendwie verflogen. Wobei den Grundstein damals ja eh noch Kovac gelegt hat.
Konstanz und Stabilität fehlen. Komische personelle Entscheidungen und Aufstellungen wechseln mit wirklich gelungenen ab. Wie er aktuell aus dem Fall für die Couch, Durm, wieder nen Stammspieler gemacht, Respekt. Andererseits darf jetzt der gestern noch unverzichtbare Kamada von außen zuschauen, wie Younes und Barkok seinen Job machen, Etc.
Immerhin, fighten tun sie fast immer, wenn sie mal aufgewacht sind.
Mitunter hätte ich schon ganz gerne Kovac zurück. Der hatte irgendwie ne klarere Linie.