Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Erlaubnis der Scheichs, wird er aber das auch nicht durchgezogen haben. Tuchel musste sich ja imho auch erst mal bei denen vorstellen, bevor er sein Arbeitspapier bekam.
Vielleicht sollten sie mal über Leonardo nachdenken. Ist mir letztlich aber auch egal. Von mir aus brauchen die die CL nie gewinnen, genauso wenig wie City.
Hatte letztens ja auch was gepostet, dass sich was auf dem Transfermarkt was tun muss. Anscheinend passiert auch nun was? Quelle ist diesmal leider die B+++ und L3O umgeht die Paywall bei B+++.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deinem TG München ist scheinbar der Investor abspenstig geworden. Könnte nach dem kometenhaften Durchmarsch von der 6. In die 3. Liga der schnelle Rückwärtsgang sein.
Na ja KL ist halt Traditionsclub und Sympathieträger einer ganzen Region, wie ihr auch. TG typisches Investorenobjekt mit eingebauter Absturzgefahr.
Obiges wird von der Politik gerettet, ein TG stürzt ab!
Hier brodelt mal wieder die Gerüchteküche um den Dost-Ersatz.
An erster Stelle natürlich, wie immer, Luka Jovic, als Leihe. Geht natürlich nur wenn Real etwa 90% seines Gehalts übernimmt. Also völlig daneben!
Die Leihe von Joveljic, an Wolfsberg ausgeliehen und dort ziemlich treffsicher, vorzeitig beenden wollen die Ösis irgendwie nicht.
Die neusten Favoriten der Leih-Brodelküche sind nun Zirkzee von den Bayern und Tosun (ehemaliger SGEler) von Everton.
Mal sehen, vielleicht leiht uns Dortmund ja auch Sancho, wenn er es an Silvester mal wieder zu laut hat krachen lassen.
Tuchel ist jetzt auch offiziell arbeitslos und Heidel darf in Mainz wieder ran, nach, sagen wir mal, durchwachsener Zeit bei S04. Immerhin hat er der Welt Klopp und Tuchel beschert. Mit dem Aufschwung können sie aber gerne bis nach dem Spiel gegen uns warten.
Und weiter geht es mit Winterverpflichtungen. Diesmal keine Leihe, sondern Verpflichtung vom Glubb. Dass der mit 29 Einsätzen beim Aufstieg von Würzburg mitgewirkt hat, lässt darauf hoffen, dass der nicht so floppen wird wie so viele andere Leute, die man in den letzten Jahren verpflichtet hat.
Hansa hat ironischerweise die größte A-Karte, weil dann 3 Punkte flöten gehen würden und die anderen über uns schadlos rausgehen mit 0 und 1 Abzug. Am besten, die können die Saison zuende spielen und gehen dann wieder runter. (Die Situation gab es damals mit Aachen auch, könnten zum Glück aber zuende spielen.) Wenn sie "nur" Spieler für den Erhalt des Spielbetriebes verkaufen müssen, kann Pieckenhagen sich da vielleicht auch umsehen, vielleicht ist da eine Verstärkung mit dabei oder ein Backup-Spieler.
------------------
Hier noch ein kleiner Clip zu 55 Jahre F.C. Hansa Rostock:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thx für den Content. Da ich 100% im Home-Office bin, sichte ich zurzeit ziemlich wenig draußen ;-). An der A5 sieht man sonst immer mal was an den Brücken etc. -- gibt ja viele Fans hier.
Hmm, so oft bin ich in Hessen auch nicht unterwegs, also gar nicht. Ich weiß nur, dass in Rheinland-Pfalz an der A1 bei einem Toilettenhäuschen "FCH" stand, Mehriger Höhe. Aber das ist auch nicht mehr, da die das renoviert haben. Zudem stand zwischen Hamburg und Lübeck immer "Hansa" und "Suptras Rostock" an einer grünen Lärmschutzwand. Ob das noch existiert, keine Ahnung. Allgemein Graffitis.
Hier bei uns ist nichts, habe allerdings selber auch kein Banner angefertigt. Das wäre doch 100 pro dann schnell weg gewesen, wenn ich das hier an der Burg oder am Förderturm angebracht hätte. Wir sind hier nur 2 Leute und einer davon befindet sich seit März durchgehend in Selbst-Quarantäne.
snickii schrieb:
Hängt an einer Brücke über der Stadt-Umgehung (B106)
Wenn sie "nur" Spieler für den Erhalt des Spielbetriebes verkaufen müssen, kann Pieckenhagen sich da vielleicht auch umsehen, vielleicht ist da eine Verstärkung mit dabei oder ein Backup-Spieler.
Na ja, schätze das wird es gewesen sein!
Das gleiche Problem mit gepimpten Newcomern, wenn es mit dem Sponsoring eng wird.
Eine große Fanbase haben sie nicht, da zu schnell aufgestiegen. Der ethnische Hintergrund ist auch halbherzig, wenn man sich einen bajuwarisch/türkischen Anstrich gibt und damit weder die einen noch die anderen einbindet, und zudem vorwiegend nichttürkische Spieler beschäftigt.
Ansonsten das Übliche. Bis in die ReLi klappt das Spiel aber in der 3. merken Sie dann, dass es scheißteuer wird......!?
Aber es gibt ja genug Vermögende, denen noch das passende Spielzeug fehlt, auch in der türkischen Community, von daher, vielleicht kommt ja noch der weiße Ritter.
Tja, ist ja mal wieder typisch für den VfB. Wenn einem schon das Sportliche keine Probleme bereitet, schaut man selber danach, wieder Unruhe reinzubringen. Hatte mich eigentlich auf "ruhigere" Zeiten bei meinem Herzensverein gefreut und die letzten Wochen echt genossen.
Am witzigsten daran finde ich ja die Aussage von Hitz:
"Einige werden sagen: Typisch VfB, kaum läuft es mal, fallen sie übereinander her."
Das summiert so ziemlich genau meine Gedanken, als ich das gelesen habe. ^^
Ist jetzt halt die Frage, inwieweit sich die Mannschaft und der Trainer davon abkoppeln können. Der Fussball, den ich bei den Spielen gegen den BVB und die SGE gesehen habe, hat nämlich definitiv Spaß gemacht und bereichert die Bundesliga! - Auch wenn ich den VfB an sich nicht sonderlich mag.
Ja, die Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Denn es ist typisch für den VfB. Ich hoffe auch erst mal, dass die Mannschaft sich davon nicht aus dem Konzept bringen lässt. Und deine Antipathie sei dir gegönnt. Ich kann auch nicht alle Vereine leiden....