Hallo!!oeMMes schrieb:Eine Clownstruppe braucht die Liga.
Die Fanbase und Berühmtheit die der HSV hat wünschen sich viele Vereine, wenn es auch nicht immer so gewünscht ist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!!oeMMes schrieb:Eine Clownstruppe braucht die Liga.
Da gehe ich mit aber das ist auch das Traurigste bei der Geschichte.Cyberdunk schrieb:Hallo!!
Die Fanbase und Berühmtheit die der HSV hat wünschen sich viele Vereine, wenn es auch nicht immer so gewünscht ist^^
Nix gegen die Fanbase - die sind echt treu und leidensfähig, aber die Berühmtheit hat eher was historisches.Cyberdunk schrieb:Die Fanbase und Berühmtheit
Da geh ich voll mit dir, dass mussten aber viele Vereine erfahren..oeMMes schrieb:Den HSV hat die völlige Unfähigkeit der stinkenden Fische am Kopf das Leben gekostet.
Nix dagegen. Ein HSV und Schalke in der 1. sind mir 10 x lieber als so Gurkenvereine wie Bielefeld und Konsorten. So Vereine haben ne Ausstrahlung und das Flair von ner abgebrannten Kneipe.Cyberdunk schrieb:Und wie sagt man immer so schön, Totgesagte leben länger.
Gerne! Uns kannste aber ein Fass Miraculix Bräu schicken, den Mainzern Cannabiskekse zum Frühstück geben und selbst wenn wir zur Pause 3:0 führen, schießen die in der 98. Minute den Ausgleich oder Siegtreffer.oeMMes schrieb:Und wenn sich die Millionäre vom Borsigplatz morgen mal wieder herablassen und ausnahmsweise ein Spiel gewinnen, dann können sie euch nen LKW Bier schicken.
Wenn die sowas hätten, dann würde der armselige Haufen das selber bis zum letzten Tropfen brauchen.K-BV schrieb:Uns kannste aber ein Fass Miraculix Bräu schicken,
Bei uns ging es seit 2005 auch immer mehr bergab und nun wir drauf und dran, uns die Spitze in der ewigen Drittligatabelle zu holen.Cyberdunk schrieb:Vor 15 Jahren hat es Dortmund fast zerissen, Lautern und 1860 haben es nicht mehr geschafft und zurzeit ist eben Schalke dran...
Immerhin bleiben sie hinter uns. Für irgendwas muss es ja gut sein!oeMMes schrieb:Auf den VfB kann man sich auch nicht verlassen. Uns hauen sie zuhause den Arsch und den Dosen schenken sie unnötigerweise 3 Punkte. Das war ne unnötige Niederlage - nen Unentschieden wäre gerechter.
Das war auch mein erster Gedanke, angeblich lag das Angebot des FCB bei 19 Mio (brutto).K-BV schrieb:Real hat Alaba angeblich ein 10 Mio Netto Angebot gemacht. Dafür hätt' er auch in München bleiben können...!?
Würde ich so unterschreiben und ist auch der Tenor aus dem VfB-Forum. Die erste Mannschaft, die uns klar die Grenzen aufgezeigt hat. Die haben das sehr clever gemacht und uns keine Chance gelassen. Kobel hat nen Sahnetag erwischt und uns unser Torverhältnis gerettet. Gulacsi stand dann in der 85. Minute beim Schuss von Anton parat. Der hätte ruhig reingehen dürfen. Auch wenn er das komplette Spiel damit auf den Kopf gestellt hätte.Thane schrieb:Der Sieg von Leipzig war hochverdient. Klar überlegen und hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Die Stuttgarter können sich bei Kobel bedanken, dass es nicht häufiger geklingelt hat.
Aber vielleicht war die Niederlage ganz gesund.
Thane schrieb:Klaro, liegt alles nur an diesem einen Spieler. Nicht daran, dass die Mannschaft allgemein Müll spielt.