Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir treffen doch das Tor nicht. Im besten Fall ein 1:1. So mein Tipp. Und Haaland trifft das Tor...

Sieht man ja auch in der Statisik ganz gut. Und davon abgesehen. Gewinnt mal ruhig, damitnicht wieder so viel gemeckert wird. ;) :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ich dachte schon, es wird heute ein 0:0, aber dann hat Verhoek den noch vor ca. 10 Minuten gemacht, den ich schon in der Hand vom Bobfahrer-Torwart gesehen habe. In der ersten Halbzeit bis zur 44. Minute war das 0:0 auch gerecht. Da hätte Verhoek den schon machen müssen, aber das Ding ging an den Pfosten, der hinten links am Tor steht. Außerdem gilt es jetzt, auf keinen Fall hinten das Gegentor zu fressen.

🇹🇷 Unsere 3 Punkte gegen TG München bleiben dann auch bestehen. Die konnten ihren Investor doch noch im Boot halten.
https://www.liga3-online.de/kehrtwe...HOKbD8Qdt9EESYutzMEGZIqYL5AxsgjNx6zL4BH_lZiLk
Dresden hat dann trotzdem die Aufgabe, sie zu besiegen. Ist doch eh mittlerweile egal, wenn Dresden sich weiter absetzt. Platz 1 ist für uns ja eh gegessen.

Tja, da darf der gute Dietmar jetzt dann mal die Fresse halten. Aber Drecksverein bleibt halt einfach Drecksverein.

Währenddessen versucht die Eintracht mal wieder ihrem Ruf gerecht zu werden, dass man in Mainz einfach nicht gewinnen kann. Aber wenigstens hat man da gerade wieder eine Szene gesehen, die für mich die positiven Seiten des Videobeweises zeigt!

Was ist mit Schalke los?
Und wer ist bitte dieser Hoppe?
Aber bisher ein überraschend guter Auftritt von Schalke.
Mal sehen, ob das nun ein Strohfeuer ist, oder ob es nun besser wird.

Das gute für Schalke ist das dieses Jahr ne Menge Vereine richtig schlecht sind, Bielefeld, Köln, Mainz, Hoffenheim, wenn die jetzt wieder das Gefühl bekommen wie es ist zu gewinnen werden am Ende auch knapp 30 Punkte reichen.

Ich denke auch, dass um die 33 Punkte wieder reichen werden. Dafür punkten viele Vereine da unten zu unregelmäßig.
Bei einer Umfrage habe ich angeklickt, dass Schalke sich irgendwie retten wird. Zur Not über die Relegation ;)

Thane schrieb:
Und wer ist bitte dieser Hoppe?
Norbert Elgert........Schalker Jugendarbeiter. ;) Sane, Draxler, Goretzka, Kolasinac, Özil......usw. Manu hab ich vergessen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Raidiri und Thane
Ich frage mich ja gerade, was wohl in Leipsch gleich passieren wird. Bisher hat ja jedes Spiel irgendeine krasse Statistik/Geschichte vorzuweisen.

Bayern verliert nach 2:0 gegen Gladbach, weil Jonas Hofmann das Spiel seines Lebens macht.
Bremen spielt 1:1 in Leverkusen, weil der laut Statistik einzige Torschuss drin ist.
VW gleicht in Unterzahl bei Union aus und verteidigt das Unentschieden.
Köln kann froh sein, nicht das halbe Dutzend kassiert zu haben.
Eintracht gewinnt nach 34 Jahren in Mainz in einem Spiel mit 4 Elfmeterpfiffen, die gerecht verteilt sind, aber die beiden für Mainz werden zu Recht zurückgenommen, während ich mir beim zweiten für die SGE nicht sicher bin, ob der in Ordnung war.
Matthew Hoppe schießt den Verein von Dietmar Hopp ab und die Blauen schaffen es im letzten Spiel noch nicht die Serie von Tasmania Berlin einzustellen.

Was passiert gleich? Mehrere Platzverweise? 4:4 nach 0:4 in Halbzeit 1 oder ein hoher Sieg für eine Seite? Ich nehme die Wetten gerne an und sage "Red Bull gewinnt mit 3 Toren Unterschied und Sörloth macht im Gegensatz zu seinem Kumpel Haaland ein Tor".

Den Sieg haben wir zum Glück durchbekommen. Zwischen der 85. und 90.+4 hätten wir noch den Ausgleich fressen können und hatten dann noch vor dem Abpfiff noch die Chance auf 2:0. Auch schön, dass die Insolvenzer, Magdeburg und Saarbrücken nicht gewonnen haben.

Und MDR bringt heute kein Sport im Osten. Ist das Geld alle?

Edit: Hätten die kleinen Bayern mal geliefert, wären wir sogar 2. gewesen hinter Dresden.

Zuletzt bearbeitet:
@bl!nk
Sieg Dortmund würde den Spieltag abrunden. Die Bayern verlieren zwar, aber an der Position ändert sich kaum etwas, weil die Verfolger auch patzen ^^

oeMMes schrieb:

Habe ich deshalb an.

Übrigens, Hoffenheim sollte sich in Grund und Boden schämen! 🤬

Schön, dass beide Vereine aus HH wenigstens nicht gewonnen haben.

Edit:

Was ist jetzt nun mit K-BV? Muss nicht sein, dass der nächste Nutzer verschwindet!

Gute Defensivleistung bisher, Offensiv geht natürlich überhaupt nichts, Marco Reus hat einfach fertig.

Jemand wie Hazard würde uns jetzt echt gut tun, aber leider verletzt, Witsel auch verletzt.

Einfach jetzt weiter nix zulassen von den Leipzigern und mit nem 0:0 nach Hause, mehr bringt man heute Offensiv nicht fertig.

Dann haben Forsberg, Olmo, Sancho, Haaland, Poulsen genauso ausgedient. Keiner ist von denen hat besser gespielt als Reus. Aktuell sehe ich Delaney als größeres Problem. Er ist für eure defensive Stabilität wichtig aber er verliert extrem viele Bälle, da ist haidara und Sabitzer klar stärker.

Tja da hat der Nagelsmann schon den Sieg eingeplant. Wenn eine möchtegern Spitzenmannschaft übermütig wird. Geiler Sieg.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Reus heute mit seiner besten Leistung seit Ewigkeiten und das gar nicht kämpferisch oder von der Geschwindigkeit aber von der Intelligenz der Pässe.
So kann man Geschwindigkeit zumindest etwas Ausgleichen.

Nichtsdesto trotz ist anscheinend Terzic Handschrift die Gegner falsch zu analysieren, auch unter Favre hat man die ersten Minuten des Spiels abgeschenkt, würde man in den ersten 25 Minuten so spielen, wie die letzten 75 und das konstant, dann wäre man jetzt an Leipzigs Stelle und nicht umgekehrt.

Man hat sie teilweise an die Wand gespielt.
Die ersten 25 Minuten sie uns.
Der Gegentreffer ist dank der 3 Tore verschmerzbar, ein zu null hätte ich mir trotzdem lieber gewünscht.

Aber, ich hätte nen dreckigen Sieg mitgenommen, wir haben diesen Sieg aber vollkommen verdient, da kann man derzeit nicht mehr als wunschlos glücklich drüber sein.
Trotz der Formschwächen so vieler Spieler.
Die zweite Halbzeit war in 50% das, war wir zu leisten fähig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben