Nochmal Krefeld ohne Paywall:
https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...tpN__6ENli7PFFWK743Y-V2t8HeK_N6KsXrv46TCDad3o
https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...tpN__6ENli7PFFWK743Y-V2t8HeK_N6KsXrv46TCDad3o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja kann man nie wissen.Silverangel schrieb:Und dürfen dann ausschließlich die 17 Heimspiele bestreiten, da Glücksspiel nur in SH erlaubt ist?
Falls die aufsteigen, sind die vermutlich Absteiger Nummer 1, mit Tendenz dann durchgereicht zu werden.
Silverangel schrieb:Falls die aufsteigen, sind die vermutlich Absteiger Nummer 1, mit Tendenz dann durchgereicht zu werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
snickii schrieb:Das ist nun so der typische Tag an dem ich mich auch mal wieder melde.
Der war ja vereinslos, Ablöse kann der schon mal nicht gekostet haben und die Gehälter in Portugal sind im Rahmen außer für die Stars.Hells_Bells schrieb:war wohl günstig zu haben.
Tengre schrieb:Naja kann man nie wissen.
Bsp.
Union Berlin hält sich ja auch ganz gut
Wenn in deinem Spielerpass nicht Kampfschwein mit 3 Ausrufungszeichen steht, kriegst du bei Union keinen Vertrag - außer du heißt Kruse.Fleshed schrieb:die Meter die die jedes Spiel laufen
Fleshed schrieb:... aber wenns so weiter geht dann sieht es nach Europa aus.
Platzzustand: Der Rasen an der Lohmühle ist trotz der Belastung durch das Spiel am Mittwoch weiterhin in einem erstaunlich guten und in jedem Fall bespielbaren Zustand, wie die Platzkommission am Vormittag feststellte. Daran würden nur außergewöhnliche Umstände wie extreme Niederschläge oder Dauerfrost etwas ändern können.
Banger schrieb:Es las sich ja teilweise schon so, dass das Spiel auf der Kippe steht.
Also ich hab die Reus Chance gezählt und das Abseitstor. Ist nicht so als ob sich der BVB bisher viele Torchancen erarbeitet hat.HanneloreHorst schrieb:Bürki kann da gar nichts machen, was denn? Nein, das Problem ist hier auch Glück. Mainz hat es. Wir nicht.