Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar, ich halte viel von ihm, vor allem weil er auch glaub ich ein sehr angenehmer Typ ist. Ich hab trotzdem das Gefühl dass die Zeichen auf Abschied stehen. Mit zwei CL Teilnahmen könnte ich das leichter verkraften
In den Medien und auch hier im Forum teilweise wird ja auch so getan, dass nur die Bayern exklusiv Probleme mit der Situation und dem engen Spielplan haben und die anderen ja alle nur zu doof sind, das auszunutzen.
Die haben nun eben alle Probleme und die Bayern einfach die individuelle Klasse, das besser zu kompensieren, denke ich.
Gewonnen haben sie nun noch nicht gegen Schalke, auch wenn das wohl ziemlich realistisch ist. Dahinter ist es trotzdem auch relativ eng.
Rose hat doch alle Zeit der Welt. Der wird sich in Ruhe angucken, wo die Reise beim BVB und bei BMG hingeht.
Wenn Gladbach Richtung Saisonende auf dem Weg zu nem sicheren CL-Platz ist und der BVB nicht, dann bleibt er halt noch ein Jahr.
Zum Spieltag fällt mir eigentlich nur ein - die Bayern liegen grade vor Lachen auf dem Rücken und fragen sich, warum man ihnen immer die Meisterschaft hinterherwirft bzw auf dem Silbertablett serviert.
Was ich mich auch frage ist, warum dieser Blödkopf von Zorc den da Costa nicht geholt hat. Wäre ein perfekter Ersatz für Hakimi gewesen. Hätte wenig Ablöse gekostet und mit Sicherheit nicht das Gehalt von diesem Meunier-Klotz.
Bei da Costa frage ich mich auch, wieso sich da offenbar nur Mainz als Abnehmer gefunden hat. Der war zuletzt halt etwas neben der Spur, ich finde den aber super.
Aber eventuell war ein Transfer von Frankfurter Seite auch keine Option?
Gladbach hat angeblich Kontakt zu ten Haag aufgenommen für den Fall der Fälle. Wieso kann der BVB da nicht auch anfragen?
Hinten raus Gewürge im Wedaustadion! Duisburg Konterchance geschenkt, Duisburger Eckbälle und Freistöße, eigene Torchance in der NSPZ mit einem Fehlpass verdaddelt. Können wir froh sein, dass man das 2:1 gehalten hat. S i e g ! 🥰
Auch schön, dass Halle in der NSPZ noch 1:0 gegen Magdeburg gewonnen hat! Auch Dresden hat den erneuten Rückstand gedreht und noch 4:3 gegen die Insolvenzer gewonnen. Magdeburg und FCK auf dem Abstiegsplatz. Duisburg kann dann ab jetzt gewinnen, schließlich war deren 1. HZ nicht so schlecht. Duisburg und Lübeck brauchen nicht absteigen.
Liga 3 Online umgeht die Paywall von der Ostseezeitung. Der Verkauf des Ostseestadions an die Stadt hätte auch Nachteile. Man wäre ggf. Marionette der Politik und die Stadt könnte die Gebäudewartung und die Sanierung vernachlässigen und man hat keine Nebeneinnahmen durch Konzerte mehr. Positiv ist aber, dass man erstmal finanziell flüssiger wird und man die Kosten für den Neubau der Flutlichtmasten abwälzen kann sowie die Kosten für ~20.000 Sitze (wenn die Stadt es nicht schleifen lässt).
Braunschweig und der KSC haben sich heute ziemlich dämlich angestellt.
KSC 70 min lang klar überlegen und machen den Sack nicht zu.
Braunschweig führt 2:0 gegen den HSV und fangen sich nach der Pause 4 Dinger in 20 Minuten.
Junge, Junge - als hätten sie Baldriantee mit Schlafmitteln in der Halbzeit gesoffen.
Man, da parkt man die versammelten Braunschweiger Verkehrsbetriebe vorm Strafraum und schiebt paar Konter ein....
Bei der SGE scheint sich sowas wie ne neue Büffelherde zu entwickeln.
Kostic ist nicht wieder zu erkennen - wie aus dem Tiefschlaf geweckt. Jovis trifft wie er lustig ist und Silva spürt den Druck von Jovic und feiert auch kräftig mit.
Und wenn es in Berlin so bleibt, geht morgen entweder Bruno oder dieser nutzlose Preetz zum Arbeitsamt.
Jo, Braunschweig befindet sich auf ganz dünnem Eis. Der Verein neben dem Hamburger Dom hatte ja am letzten Spieltag schon gewonnen und wenn die morgen dann nochmal gegen Regensburg gewinnen, dann autsch!
Karlsruhe und HDH sind solide im Mittelfeld. Da sollte alles in Ordnung sein.
Jo. In der 2. Halbzeit war wohl erstmal die Devise, dass Duisburgs Offensive abgemeldet wird, kam irgendwie kaum was, außer in der Schlussphase. Umgekehrt hat Duisburg in der 1. Halbzeit sein bestes Spiel seit Wochen gemacht und die Neuzugänge durften ja auch. Unsere Truppe ist ja auch ersatzgeschwächst unterwegs, sodass man nur 5 Feldspieler für Wechsel verfügbar hatte und die letzten beiden Plätze hat man mit 2 Torwarten aufgefüllt. Hoffentlich wird noch was in den nächsten Tagen verpflichtet und Omladic übersteht seine neue Verletzung schnell.
3, das 1:2 war noch in der ersten Halbzeit.
Nur so kannst du aufsteigen, in der letzten Saison oft geführt denn das Gegen Tor bekommen und komplett eingebrochen, diese Saison kämpfen sie auch mal nach einer Rücklage.
Thioune macht scheinbar einen ziemlich guten Job, und ich habe diesmal ein gutes Gefühl das wir nächste Saison endlich wieder erstklassig sind.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Und wenn es in Berlin so bleibt, geht morgen Bruno
Hat er in Osnabrück auch gezeigt, erste Saison "nur" Klassenerhalt, nächste hoch. Da hätte ich nicht damit gerechnet.
Ich habe mir auch mal die Reportage angesehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei dem vorgestellten Fan denkt man sich so: Dat is Duisburg, Duisburger Original.So Ruhrpott-Style. Dat fetzt.✊ Ich hätte nichts dagegen, wenn die ab jetzt gewinnen und sich durchwürgen.
Mich wundert es schon fast, dass Mathias de Behler (Matzes Daily Madness) nicht vorkommt. Der ist doch auch mit Leib und Seele dabei wie der Duisburger bei seinem Verein. Genauso am Abkotzen und am Durchdrehen, wenn der FCK doch mal gewinnt. Aber der Verein hat nun mal den Abstieg verdient.
Die könnten doch mal über Hansa eine Reportage machen. Wir sind doch genauso die Riege "Nie mehr erste Liga?". Da können die auch diverse Kult-Fans, Marteria und Georg vorstellen.
"Mein Papa hat gesagt, wenn man zu Hansa geht, bleibt man bis zum Schluss."
Höchst unwahrscheinlich. HirnlosZorc ist immer noch mit ATA und Scheuerlappen unterwegs. Nur damit du weißt auf welchem Niveau sich die sportliche Leitung in Dortmund befindet.
Ata (Eigenschreibweise: ATA) ist ein seit 1920 von Henkel vermarktetes Scheuermittel,[1] das ursprünglich nur aus Sand und Soda bestand. Ata war 1920 der erste Haushaltsreiniger von Henkel
Was ich mich auch frage ist, warum dieser Blödkopf von Zorc den da Costa nicht geholt hat. Wäre ein perfekter Ersatz für Hakimi gewesen. Hätte wenig Ablöse gekostet und mit Sicherheit nicht das Gehalt von diesem Meunier-Klotz.
Bei da Costa frage ich mich auch, wieso sich da offenbar nur Mainz als Abnehmer gefunden hat. Der war zuletzt halt etwas neben der Spur, ich finde den aber super.
Aber eventuell war ein Transfer von Frankfurter Seite auch keine Option?
Das dürfte eher an Da Costa selbst gelegen haben. Der ist mit der Tochter von Uwe Bein (seit kurzem) verheiratet und die arbeitet zudem bei der Eintracht. Mainz bot sich an, ohne Wohnortwechsel.
Klasse Spiel von ihm gestern. Nagelsmann kann gegen die Eintracht nun mal nicht gewinnen. Selbst wenn nur 2 Leihspieler auf dem Platz stehen.
Ansonsten Hallo hier! Beobachte das Unterforum hier schon länger mit Interesse. Der letzte Eintrachtler ist wohl weg gegangen vor ein paar Wochen. Bevor dann nur noch über Bayern und Dortmund palavert wird, dachte ich mir die Region etwas zu stärken. Bei mir selbst herrschen völlig zerrüttete Verhältnisse. Ich Frankfurter, gebürtig, die beste aller Ehefrauen kommt aus nem Mainzer Vorort und die Tochter hat nix besseres zu tun, als einen Offenbacher zu heiraten. MultiKulti hoch drei.
Ich würde das eher als hochexplosive Mischung bezeichnen.
Wenn die SGE das stabilisiert, was sie im Moment abliefern, traue ich ihnen zu, dass sie ganz schnell oben mit dabei sind. Zumal sich der Rest ja mit schöner Regelmäßigkeit die Punkte klaut.
Einträchtler ? Wir haben doch keine mehr.
Der letzte echte war "Pfitze" und Kijewski ist noch länger außer Gefecht.
Man führt 2:0 gegen den Tabellenführer und lässt sich dann so abkochen.
Was haben die in der Pause gesoffen ?
Almdudler ?
Da fehlen einen die Worte
Wie Oemmes schon anmerkte, da hätte man doch Beton anrühren müssen oder nen 19 Meter MAN Gelenkbus hinstellen.
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Funktioniert nur mit einer gewissen Konfliktvermeidungsstrategie. Nach 4 Bier beim Grillen geht das aber auch mal in die Hose. Also nicht nur das Bier!
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Wenn die SGE das stabilisiert, was sie im Moment abliefern, traue ich ihnen zu, dass sie ganz schnell oben mit dabei sind. Zumal sich der Rest ja mit schöner Regelmäßigkeit die Punkte klaut.
Eine Mischung aus Glück und gutem Management/Training würde ich sagen.
Glück insofern, dass man z.B. in Younes (und mit Abstrich mit Barkok) genau die Offensivkräfte bekommen hat um den Angriff auf ein deutlich höheres spielerisches Niveau zu heben, als vordem die rustikalere Variante. Ein Younes, der aber mal eben auf ein paar Millionen verzichtet um in Frankfurt spielen zu können, anstatt in Italien auf der Bank zu hocken, ist eben nicht selbstverständlich.
Glück auch, dass in dem Moment, wo eine für unmöglich gehaltene Jovic Leihe realisiert werden kann, weil der Großverdiener Dost lieber nach Belgien will und das gesparte Gehalt frei ist. Trotz Corona Engpässen an jeder Ecke.
Keine Ahnung warum Zidane es nicht schafft den Jungen gemäß seiner Stärken einzusetzen.
Trotzdem natürlich Lob an Bobic, wie er mit den aktuell eher bescheidenen Mitteln das Team stärker macht. Und Hütter, der es irgendwie mit Geduld schafft Spieler zu integrieren, auch wenn es mal eine halbe oder ganze Saison dauert. Siehe Silva oder Durm. Was mit da Costa schief gelaufen ist, blicke ich aber irgendwie nicht. Denn da gings in die andere Richtung.
Bobic macht eine erstklassige Arbeit. Der hat die SGE richtig nach vorne gebracht. Bruno sollte man aber auch nicht vergessen. Den würde ich auch nehmen. Der hat die nötige Ruhe und hält die Fäden im Hintergrund zusammen - so wie ich das sehe.
Tausche 10 Zorcs gegen 1 Bobic und nen LKW Bier geb ich noch obendrauf.
Cyberdunk schrieb:
Der hat meiner meinung nach da sowieso viel zulange unfug getrieben)