🤘 Bei uns läuft! 🤘
Früh erstmal ein Gegentor gefressen, weil Sonnenberg die Abwehrgurke des Jahrhunderts gemacht hat. Kurz darauf Ausgleich per 11m durch Verhoek. Früh in der 2. Halbzeit 2:1 durch Rother (Stolberger Jonge) und ca. 85. Minute das 3:1, schön diagonal von Neidhardt links oben in die Ecke. Dann hat man es in der 89. noch so ein dummes Stochertor nach Eckball gefressen. Heikle Nachspielzeit. Saarbrücken hat dann noch Rot bekommen, weil einer ein übles Foul begangen hat, indem er Neidhardt oberhalb vom Knöchel getreten hat. Und in der 90.+4. bekam Saarbrücken noch den Todesstoß von Neidhardt mit den 4:2, der zum Glück durch das Foul keine Verletzung bekam. Hoffentlich kommt keine nachträgliche Verletzung.
Damit sind es 4 Siege in Folge - Zwickau, Unterhaching, Duisburg, Saarbrücken. Derzeit sind wir auf 3, mit einem Spiel weniger als Miezen. Die 4 Siege am Stück hatten wir gegen Ende der letzten Saison auch, aber wann hatten wir mal 5 Siege am Stück? Ich weiß es nicht.
Die Miezen haben derweil Magdeburg mit 3:0 geklatscht. Im Grunde befürworte ich Niederlagen von Magdeburg, hier hätte ich mir jedoch ein Unentschieden gewünscht, damit Magdeburg weiterhin unten bleibt und die Miezen da oben entfernt werden. Halle war uns mal dienlicher und hat gegen die Ingos noch ausgeglichen.