Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin von Duisburg enttäuscht! Fressen in der 1. Halbzeit 3 Tore in Zwickau und kommen dann zu spät und verlieren mit 3:1. 0:0 zwischen Insolvenzer und TG ist ein perfektes Ergebnis, während Dresden in letzter Sekunde mit 2-facher Unterzahl noch verloren hat. Morgen können wir 3. werden (1860 mit Unentschieden gegen Magdeburg ^^), aber mit unserem Lazarett wird es schwierig und eher verlieren wir auch das 2. Spiel gegen Saarbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich bin von Duisburg enttäuscht
Was ist denn da eigentlich los in Duisburg? Die waren doch letzte Saison um Sackhaaresbreite am Reliplatz gescheitert. Jetzt sehen die aus wie ein sicherer Abstiegskandidat....

Ich bin da nicht so nah dran wie du.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die sind letzte Rückrunde schon eingebrochen, nachdem lange oben waren. Nun sind sie weiter abgeschmiert, haben den Lieberknecht entfernt, um den Lettieri wieder zu installieren, aber mit dem läuft es auch nicht. Aber Hauptsache gegen uns hatten sie ihre beste 1. Halbzeit seit Langem, mit ihren Neuverplichtungen in der Startelf. Daher hatte ich so ein Gefühl, dass dann wieder was gehen könnte für die. Aber was ist? In Zwickau wurde das Zebra wieder erlegt.

Am Ende bleibt dann nur wegen Krefeld und Duisburg der Insolvenzverein von der Pfalz drin. :rolleyes:

Aber irgendwo bekommt es langsam doch einen Stellenwert mit Siege gegen Duisburg. Beide Spiele gegen die gewonnen. :) Einer meine besten Leute, der viele Jahre in der Nähe gewohnt hat, hasst diesen Verein wie die Pest. Aber soweit will ich da nicht gehen, denen den Abstieg zu wünschen. Duisburg fahren sollte eigentlich eine feste Größe sein.

Siege gegen Aachen sollten auch einen Stellenwert genießen. Aber die gammeln auch nur im Mittelmaß der 4. Liga rum und wenn sie doch mal oben dran sind, brechen sie ein. Damals auf dem Tivoli, in 8 Minuten ein 3:1 zu einem 3:4 gedreht. Ich war dabei! ❣️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Kirk_ schrieb:
Artikel zum Thema Roman Bürki
In dieser Saison aber hielt er in der Bundesliga nur viermal die Null und musste schon jetzt 26 Gegentreffer hinnehmen.

Manu hat 25 gefressen und auch nur 4 weiße Westen. Über den meckert keiner. Alles relativ....
Und Neuer steht hinter ner Defensive und nicht hinter nem Trümmerhaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Kirk_ schrieb:
Volle Punktzahl!
Sollte Rose kommen, könnte er Nico Elvedi mitbringen.

Genau und Neuhaus, am besten wieder Ginter und Zakaria, könnt ihr auch was selbst? Gegen 10 Uhr sollte man nicht mehr träumen;)

@MoinKffee
Jetzt nur keine Schnappatmung kriegen, solange ihr von uns landet und wir nicht mal die CL packen, so lange wird Rose nicht kommen, für wen denn? Dann müsste ein Großteil unserer Top-Elf gehen, 8 Jahre gute Arbeit wäre dann in einem Jahr futsch, so kann es gehen.
Immerhin sitzen wir nicht auf 1,3 Milliarden Schulden rum, wie ein anderer Verein aus Spanien.

Trotzdem braucht man sich aus Gladbacher Sicht garkeine Sorgen machen.
Nur, nur weil wir euch nicht die Topspieler wegkaufen bedeutet nicht, dass es nicht andere Top-Teams tun werden.
Einen Ginter mag man halten können, alle anderen, puh, da wird das Wettbieten beginnen.

Neuhaus würde beim selben Angebot sowieso eher zu den Bayern gehen als zu uns, selbst wenn wir es noch schaffen uns souverän für die CL zu qualifizieren und 2. oder 3. werden.

Rose kann sich bis Mai die Ruhe antun. Bis dahin ist die Platzierung klar. Die Liga endet am 22.05.
Er hat also die freie Auswahl.

Ende Mai ist seine AK hinfällig. 5 Mio wird er kosten.

Denn in dem bis 2022 gültigen Vertrag von Marco Rose ist eine Ausstiegsklausel verankert, berichtet nun die Sport Bild. Diese gilt demnach bis Ende Mai. Die Ablöse für den begehrten Trainer von Borussia Mönchengladbach betrage fünf Millionen Euro, heißt es weiter.

So Oemmes, Lettieri wurde in Duisburg nun auch entfernt! Sind Lieberknecht, Schiele und Koschinat noch frei? Hoßmang und Saibene wurden ja noch nicht aus der Börde und vom Betzenberg entfernt.

Edit:

Die Fans sind mit Mistgabeln am Start und das völlig berechtigt.

https://www.liga3-online.de/alarmst...YfTtWWCS_LFmCTZGMrp3ZJ3MPyoj_OejtVj0ncwIOFnHk
https://www.liga3-online.de/wir-sind-laut-msv-fans-rufen-zu-protestaktion-vor-dem-stadion-auf/
https://www.liga3-online.de/offiziell-bestaetigt-msv-duisburg-trennt-sich-von-lettieri/

Edit:

Ach stimmt, Pavel ist ja auch frei! Wenn er in Duisburg anfängt, ist ja die relativ kurze Distanz nach Paderborn immer noch gegeben, um in der Nähe der Familie zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Real verleiht den nächsten "Jungstar". Ödegard wechselt zu Arsenal.
Jovic arbeitet derweil zielstrebig an seinem Abschied von Real. Er meinte hier könne man sich wenigstens in Englisch unterhalten mit dem Trainer. Bei Real nicht aber er hat nicht vor noch mal Spanisch zu lernen.
Dar war wohl der Berater (Aufpasser) nicht in der Nähe.

Banger schrieb:
Lettieri wurde in Duisburg nun auch entfernt!
Junge, Junge, da ist aber mächtig Qualm in der Hütte. Wahrscheinlich hätten sie besser Grlic gleich mit raus geschmissen.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Wahrscheinlich hätten sie besser Grlic gleich mit raus geschmissen.

Dafür wissen die Fans schon zu sorgen! :evillol: Genau der gehört nämlich auch entfernt! Aber erstmal soll wohl der NLZ-Leiter machen und Antwerpen und Koschinat sollen wohl Kandidaten sein, muss aber den Artikel mal raussuchen und noch lesen, ist auch von L3O.
Ergänzung ()

https://www.liga3-online.de/marco-a...kmlSlM2G6NIXzW8llKtBrFhPf7lZQ0g3PhD7xCenN7ZEo

Sind eher die Gazetten, die Koschinat und Antwerpen da sehen.

https://www.liga3-online.de/video-msv-fans-protestieren-mit-hupkonzert-vor-dem-stadion/

Edit:

Das kann ja heute wieder ein Dreckskick werden, wo der noch relativ gut aussehende Platz richtig zerstört werden kann beim Schneeregen-Matsch. Nach langer Zeit darf auch Breier wieder mal von Anfang an. Mal sehen, ob der Knoten platzt. Löhmannsröben und Bahn sind zudem gesperrt.

Saarbrücken ist ja nach der Ligaspitze weiter ins Mittelfeld gerutscht, sind aber auch noch nah dran an den oberen Plätzen.

Zuletzt bearbeitet:
🤘 Bei uns läuft! 🤘

Früh erstmal ein Gegentor gefressen, weil Sonnenberg die Abwehrgurke des Jahrhunderts gemacht hat. Kurz darauf Ausgleich per 11m durch Verhoek. Früh in der 2. Halbzeit 2:1 durch Rother (Stolberger Jonge) und ca. 85. Minute das 3:1, schön diagonal von Neidhardt links oben in die Ecke. Dann hat man es in der 89. noch so ein dummes Stochertor nach Eckball gefressen. Heikle Nachspielzeit. Saarbrücken hat dann noch Rot bekommen, weil einer ein übles Foul begangen hat, indem er Neidhardt oberhalb vom Knöchel getreten hat. Und in der 90.+4. bekam Saarbrücken noch den Todesstoß von Neidhardt mit den 4:2, der zum Glück durch das Foul keine Verletzung bekam. Hoffentlich kommt keine nachträgliche Verletzung.

Damit sind es 4 Siege in Folge - Zwickau, Unterhaching, Duisburg, Saarbrücken. Derzeit sind wir auf 3, mit einem Spiel weniger als Miezen. Die 4 Siege am Stück hatten wir gegen Ende der letzten Saison auch, aber wann hatten wir mal 5 Siege am Stück? Ich weiß es nicht.

Die Miezen haben derweil Magdeburg mit 3:0 geklatscht. Im Grunde befürworte ich Niederlagen von Magdeburg, hier hätte ich mir jedoch ein Unentschieden gewünscht, damit Magdeburg weiterhin unten bleibt und die Miezen da oben entfernt werden. Halle war uns mal dienlicher und hat gegen die Ingos noch ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Banger schrieb:
Derzeit sind wir auf 3, mit einem Spiel weniger als Miezen.
Beim Abstiegskandidaten Lübeck solltet ihr aber 3 Punkte einsacken, dann wärt ihr auf 2. Fangt jetzt bloß nicht wieder an nen Höhenflug zu kriegen, sonst kriegt ihr genau so Dinger wie Lübeck um die Ohren gepflastert.

Ging ja richtig rund die letzten 5 min heute. :evillol:

• Gefällt mir
Nächsten Freitag daheim gegen Verl. Das klingt doch wieder nach Drecksspiel. Da kommt der Freitag dann quasi nicht ganz ungelegen, weil dann darauf in der Woche gegen Lübeck ist. Das kann dann auch wieder ein Kick auf einem noch erbärmlicheren Acker werden. Lübeck hat heute übrigens gegen Unterhaching gewonnen.

Krefeld ist halt noch ungewiss. Sollen wohl nochmal mit Duisburg verhandeln wegen Stadion? Selbst wenn mangels Stadion die Partie gegen Krefeld für uns gewertet wird, ist man dann doch der Dumme, wenn Krefeld ganz aus der Wertung genommen wird.

Edit:

Kannst dir das noch reinziehen, wie beim Fanradio die Sicherungen durchgebrannt sind. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wie dem auch sei, der heutige Danksagungspost geht nach Bochum. ;)

kerzeinsfensterstell

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Hells_Bells schrieb:

Dich habe ich glatt vergessen, Glückwunsch zum Sieg gegen HDH. Passt perfekt, dass *auli verloren hat. Nun muss aber Sandhausen sich am Riemen reißen und sich den Reliplatz holen. Da für uns ja auch der Reliplatz im Bereich des Möglichen ist, will ich nicht gegen *auli spielen. Da würde ich glatt noch eine Machbarkeitsstudie machen zwecks nach Sandhausen fahren, vorausgesetzt die Regierung lässt uns endlich mal. :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben