Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die 3. jetzt nicht mehr so auf dem Schirm, seitdem der FSV runter ging (knabbert aktuell aber wieder am Aufstieg), aber es schaut für euch ja nicht schlecht aus.
Gegen Saarbrücken hat es Sonnenberg aber ganz schön vergeigt und ein billiges Gegentor nach ca. 5 Minuten verursacht. Und in Duisburg hat Löhmannsröben es auch vergeigt und einen unnötigen 11m verursacht. Irgendwann fällt uns das wieder auf die Füße, weil dann nicht immer "1 Tor mehr als der Gegner" klappt.
Letzte Saison auch die 4 Siege gegen Meppen, Magdeburg Jena und noch jemanden (müsste ich mal gucken, ob das Ingolstadt war) und dann hat man hinten raus den Aufstieg noch abgeschenkt, indem man gegen Duisburg und FCK dann nur Unentschieden gespielt hat, obwohl man diese Spiele hätte gewinnen müssen. (In der Phase war Duisburg nämlich schon schlecht gewesen und hat selber den Aufstieg abgeschenkt.) Und in Würzburg haben wir dann verloren, die später aufgestiegen sind. Und dabei hat die Konkurrenz durchaus uns noch geholfen, da Magdeburg gegen Ingolstadt gewonnen hat und Viktoria gegen Würzburg, soweit ich mich erinnere.
Edit:
Nee, 1860 war das bei den 4 Siegen, nicht Ingolstadt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geschätzt 10.000 Leute. Wir können zwar nicht mit Dresden mithalten, aber 15.000-20.000 sollten möglich sein, wenn man auf allen Kanälen mobil macht! Hertha mal zeigen, wer in West-Berlin das Sagen hat! Union gehört Ost-Berlin, und West-Berlin uns, fair die Stadt auf 2 Vereine aufteilen. 🤣
Na ja, da stehen auf der anderen Seite auch 11 Mann, die dir einen einschenken wollen.
Im Grunde lebt der Fußball ja nur von Fehlern - du mußt halt nur mindestens einen weniger machen als dein Gegner.
Gegen Duisburg und SB hat es geklappt, aber es kommt auch wieder umgekehrt so.
In den letzten 3 Saisons haben genau diese Einbrüche über mehrere Spieltage hinweg uns den Aufstieg gekostet und deshalb waren wir immer nur oberes Mittelfeld, in allen 3 Saisons Platz 6. (Aber immer noch besser als davor in den Jahren wie unter Graupen und Schnackern wie Brand und Fascher und mit diversen Spielern, wo man nach 2 Jahren die Namen vergisst.
Mal schauen was der noch im Tank hat.
Kommt mir immer so vor als wenn es mit biegen und brechen ein bekannter Name sein muß der Hertha etwas Strahlkraft verleihen soll.
Bobic möchte man wohl auch gerne als Sport-Geschäftsführer haben.
Mach das nicht Fredi!
Duisburg hat sich endlich mal am Riemen gerissen und Lübeck mit 3:1 ausgeschaltet. Da hat der Auto-Mob endlich mal sein Ziel erreicht. Der ganze Parkplatz war voll.
Jetzt Zwickau die Daumen drücken, damit sie gegen die Miezen was holen.
Langfristig muss auch der FCK unter den Strich. FCK tauscht mit Duisburg den Platz, Magdeburgt kann da so bleiben. Auf 17. dürfen die nicht, weil 17. dann drin bleiben würde, wenn Krefeld zurückziehen sollte.
Wird er nicht. Er wohnt ja in Berlin und er hat mal gesagt, dass er nie da arbeiten wird, wo er wohnt. Bei dem ganzen Gesindel, was heutzutage unterwegs ist, kein Wunder.
Mit Khedira holen sie sich den nächsten Vollflop, passt zu Windei und Konsorten. Namen müssen her, ob die Fussball spielen können, egal.
Der Vogel schläft doch schon beim Anpfiff ein.
So ganz ohne Leaks durch B+++ und Ostseezeitung hat sich noch was auf dem Transfermarkt getan. Der Name ( 🇸🇪 ) war mir sogar bekannt und damit die automatische Verbindung mit Magdeburg, auch wenn er zuletzt bei Wehen-Taunusstein war.
Ich vermute mal, er ist in Wiesbaden diese Saison immer mehr in die zwite Reihe gerückt? Im Bördeland müsste er aber wohl Stammspieler gewesen sein.
Edit:
@ Hells_Bells: Für dich wird die Luft wieder dünner! Da haben gleich mal *t. *auli und Sandhausen gewonnen.
Und der andere Verein aus Hamburg setzt sich weiter ab. Dann soll wenigstens das Gestümper dann nicht mehr zurückkehren, wenn sie aufsteigen.
Tja, der Big City Flop macht einfach weiter damit, sinnlos Geld zu verbrennen. Angeblich soll Rashica auch kommen. Wenn überhaupt, kann es auch nur ums Geld gehen.
Sportlich ist Hertha kein Aufstieg. Mit Dardai sehe ich auch wieder den schlechten Fußball kommen.
Aber eventuell muss Werder so den dummen Deal mit Selke decken 🤷
@Magellan
Marc Roca hat mir gegen Hoffenheim relativ gut gefallen. Der muss zwar noch etwas weiter an sich arbeiten und das System noch besser verinnerlichen, ich fand es trotzdem meist besser als Tolisso zuletzt.
War hoffentlich keine Eintagsfliege.
Tuchel hat Chelsea ne gute Portion Selbstsicherheit verpasst. Gefühlt haben sie einen Boost, weil Lampard nicht mehr da ist und weil sie jetzt jemand mit ner klaren taktischen Ausrichtung an der Linie haben. Für die kurze Zeit waren die beiden Spiele wirklich stark und ne Basis auf der man aufbauen kann. Werner wirkt aber weiterhin verkopft und Havertz ist auch noch mitten inner Anpassung. Man stelle sich vor Chelsea hätte statt Havertz, Grealish für LA geholt damit wären sie viel ausgeglichener aufgestellt.
Warum sollte er das tun (von 3 Geldkoffern im Voraus, nicht rückzahlbar, abgesehen)?
Da hat halt mal einer Wunschträume ausgeplaudert. Darf er!
Bobic steht gerade vor dem möglichen Höhepunkt seiner Managerkarriere, hat ein gutes Team, weitgehende Handlungsfreiheit, keine Investoren die Ergebnisse sehen wollen, einen Vertrag bis 23......! Macht keinen Sinn, sich den Trümmerhaufen anzutun.
Wenn Sie jemand aus Frankfurt haben wollen, Hübner hört nach der Saison als Sportdirektor auf. Und einer, seiner 3 kickenden Sprösslinge ist ja schon in Berlin. Allerdings bei Euch!
Mehr Sinn macht da schon die Offerte von Schalke an Ben Manga. Vom Chefscout zum Sportdirektor wäre immerhin ein Karrieresprung. Ob er das drauf hätte, bin ich mir aber nicht sicher.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Mit Khedira holen sie sich den nächsten Vollflop, passt zu Windei und Konsorten. Namen müssen her, ob die Fussball spielen können, egal.
Der Vogel schläft doch schon beim Anpfiff ein.
Ich war eh nie großer Fan von Khedira, nötig hätte er es bestimmt auch nicht, andererseits die Chance auf ein halbwegs vernünftiges Karrierende verständlich. Endet das in Liga 2, selber schuld!
Marc Roca hat mir gegen Hoffenheim relativ gut gefallen. Der muss zwar noch etwas weiter an sich arbeiten und das System noch besser verinnerlichen, ich fand es trotzdem meist besser als Tolisso zuletzt.
Die Wolfsburger sind lästig wie ne Sch...hausfliege. Aber O.K., das denken einige von der Eintracht auch.
Wär schon "witzig", wenn die beiden am Ende da oben blieben und Bayer, Gladbach oder Dortmund müssten in die beknackte Conference League.
Aber am Ende läufts vermutlich auf Platz 6-8 raus und die Eintracht darf wieder in den hintersten Winkel Europas fahren, wenn überhaupt und alle sind zufrieden. Träumen darf aber erlaubt sein!
Da lief wieder mal nicht viel gegen Kiel. ^^
Von Mainz wurde für den Angriff nun der Koreaner Ji verpflichtet und gegen Kiel auch schon eingesetzt (gab die Vorlage zum 1:3).
Aber irgendwie macht das auf mich schon so den Eindruck von Panikkäufen.
In der Verfassung wie das Team zur Zeit auftritt, werden uns Pauli und Sandhausen noch ne lange Nase zeigen und wir zusammen mit Würzburg absteigen.
Man vermisst auch den absoluten Willen, das letzte Aufbäumen bei so einigen Spielern und langsam wird auch klar, warum Union Leute wie Kroos und Abdullahi mit Kusshand abgegeben hat und die dort schon nicht mehr eingesetzt wurden.
Gerade von Solchen Leuten erwartet man doch Führungsqualitäten und Kobylanski scheint momentan auch ein Schatten seiner selbst zu sein.
Ausserdem will Vollmann noch einige Spieler loswerden, das bringt zusätzliche Unruhe rein.
Torwart Marcel Engelhardt (der viel zum Aufstieg beigetragen hat) wechselt nach Südafrika.
In der momentanen Situation, können sie schonmal anfangen für die 3. Liga zu planen.
Das müssen wir dann in der 2. besser machen, falls wir aufsteigen. Aber dran glauben will ich auch nicht so recht. Kann man dann wieder zu euch fahren und hat dann in der Gegend einen Ersatz für Magdeburg.