HanneloreHorst
Rear Admiral
Derzeit und das ist wohl das einzige spannende an der Liga kann es halt für jedes Team von 3-7 im Grunde innerhalb eines Spiels von Champions League in die Europa League gehen, wäre natürlich schön, wenn einem Leipzig noch den gefallen tut und sich da auch einreiht.@mo schrieb:Aber am Ende läufts vermutlich auf Platz 6-8 raus und die Eintracht darf wieder in den hintersten Winkel Europas fahren, wenn überhaupt und alle sind zufrieden. Träumen darf aber erlaubt sein!
Am ehesten haben die Teams Chancen auf 3-4 die am konstantesten die Spiele gewinnen, Dortmund glänzt bisher an fehlender Konstanz, Leverkusen und Gladbach werden erst zum Titelaspiranten geschrieben um dann auch erst mal wieder zu patzen, ähnliches könnte ich mir aber auch bei Wolfsburg und Frankfurt vorstellen.
Man kann frei aufspielen, sich hochtanken und dann wird jede Woche was von CL gefaselt, Spieler und Trainer kriegen die ersten anfragen und schon kommt da ne Verunsicherung ins Team.
Ich als Dortmund Fan hoffe natürlich, dass man als einziges Team von den da oben, seine richtige "Schwächephase der Saison" schon hinter sich hat, nur Dortmund ist auch das labilste Team von den 2-8 derzeit und wird das erst nach einer sehr langen Siegesserie los.
Da sind alle drum herum derzeit noch im Vorteil.