Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bl!nk schrieb:
Leverkusen schaue ich vermutlich zu selten, um mir eine vernünftige Meinung bilden zu können. Ich denke aber mal @@mo wird mir zustimmen, dass Hradecky in Frankfurt-Form höher als Bürki einzustufen ist.
100pro!
Ich habe keinen allzu großen Unterschied zwischen Trapp und Hradecky gesehen.

oeMMes schrieb:
Da war er ja auch noch bei nem ordentlichen Verein, die nen Arsch in der Hose haben. Die Werksgurken haben bisher noch jeden Spieler schlechter gemacht. ;)

Du meinst in etwa so wie unser BVB? Inzwischen passt sich ja selbst Haaland, der für mich immer noch der legitime Nachfolger von Ibra ist, dem Niveau an. ^^

//edit

Die könnten Kostic da auf die linke Außenbahn stellen und der würde wieder so spielen wie in Hamburg und nicht wie bei der Eintracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und oeMMes
Sowas wäre nie und nimmer gegen Bayern gepfiffen worden.

Ich weiß so langsam gar nicht auf wen ich noch sauer sein kann im Dortmunder Team.... Es ist einfach grundlegend eine große Scheiße - und Haaland.

Ne Fleshed, Elfer ist glasklar, war mir schon sicher, als Haaland aufs Tor lief, dass das gegen uns entschieden wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Das gibt es einfach nicht.... junge junge.
Was für ein rotz die wieder in den letzten Minuten machen

Stürmer spielt den Ball bevor er getroffen wird und macht dann super viel draus und lässt sich fallen.

Die hätten sich besser den Baumgart geholt als Trainer. Man munkelt er hat immer nen Kasten Bier dabei und ne 7 m lange Peitsche. Die Wahl hast du, als Spieler. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, bl!nk und Rayzor
Ist halt wieder Typisch BVB alles in der letzten Minuten zu verkacken, diese Mannschaft ist einfach verflucht.

Can auch noch direkt verletzt, danke Tobias Stieler.

@Fleshed

Das ist absolut legitim da einen Elfmeter zu geben. Ball nicht gespielt und Gegner klar getroffen.

Das Schlimme an der ganzen Sache ist einfach: Wir spielen hier gegen einen Zweitligisten, der auch noch mitspielt und sich nicht mit 10 Mann hinten reinstellt! Wenn man solche Spiele nicht klar gewinnt, dann gewinnt man gar keine Spiele.

Can ist auch ein harter Hund. Das sah übel aus und der steht kurz danach wieder.
Puh, Millimeter Entscheidung vor dem 3:2

Ich habe ja schon davor gewarnt, dass Baumi und Co euch eins reinwürgen wollen. Aber der Ballspielverein scheint sich ja aus der Schlinge zu ziehen.

Und Snickii, bei Hansa gibt es erfolgreicherein Fußball, hoffentlich auch am Freitag. :evillol:

Da hat der DFB wohl auf Verdacht Tor fuer Dortmund gegeben, da sie keine Kameraeinstellung auf Höhe der Mittellinie haben...ein absoluter Witz dieser Verein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer, warum die den Haland nicht immer so einsetzen. Kick&Rush - den holt keiner ein und wenn für ne Rote und nen Elfer.
Aber nein, besser riesige Kreise um den Strafraum rumspielen. Nutzloserweise.

Wir haben das gleiche Problem wie Hertha hatte. Nur schmeißt hier keiner den Sportdirektor gleich mit raus, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben