Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Can ist auch ein harter Hund. Das sah übel aus und der steht kurz danach wieder.
Puh, Millimeter Entscheidung vor dem 3:2
Morey ist wegen dem schlechtem Wetter drin geblieben zur Halbzeit. Ihm ist übel geworden.

Shizzle schrieb:
Ihm ist übel geworden.
In Dortmund ist zuviel Bier im Regen. Kein wunder, das kann nicht jeder ab. ;)

Bei Can dachte ich erst, er hätte sich das Handgelenk oder den Unterarm gebrochen.

Durch ist die Nummer jedenfalls noch nicht.

turbo1 schrieb:
Da hat der DFB wohl auf Verdacht Tor fuer Dortmund gegeben, da sie keine Kameraeinstellung auf Höhe der Mittellinie haben...

Sagen wir es mal so. Das war eine klare Entscheidung "im Zweifel für den Angreifer". Das war auch aus allen ARD Einstellungen ja nicht eindeutig zu erkennen, was da war. Und so wie ich Stieler im Gespräch mit Baumgart verstanden habe, hat man es auch so entschieden, weil man sich nicht sicher war, ob der Paderborner noch am Ball war.

//edit

Währenddessen schafft es der Hase zum zweiten Mal innerhalb von knapp 14 Monaten mit Southampton die höchste Niederlage in der Premier League Geschichte einzustellen. O.O

Weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt am Wochenende anzutreten, wir sind ja sowas von körperlich ausgelaugt.

Diese Saison ist alles nur schwer anscheinend.

Fleshed schrieb:
wir sind ja sowas von körperlich ausgelaugt.
Außer Haland scheint da keiner mehr Fitnesstraining zu machen.

Und Sancho geht besser nicht auf die Insel - da wird sowas in 90 min abgerufen. Jedes Spiel.
Bübchen brauchen die da nicht.

Richtige Brandrede vom Baumgart. Mal gucken, ob und wie der DFB reagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Banger
MatzeLP schrieb:
ob und wie der DFB reagiert.
Wenn die Ganoven auch nur das Maul aufmachen, fahr ich nach Frankfurt.

Ich mag den Kerl - einer der letzten mit Cojones.

Und btw Hinz ist genau sone Gurke wie Bürki. Ein Hoch auf unseren Kaderplaner - war ein 1:1 Tausch.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, Hells_Bells und Banger
@MatzeLP

Klar reagiert der DFB, gibt halt ne Strafe und seine berechtigte Kritik wird ignoriert.

Deutsche Schiedsrichter stecken so tief in ihrem eigenen Arsch das sie Ihren Mundgeruch selbst riechen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
bl!nk schrieb:
Die könnten Kostic da auf die linke Außenbahn stellen und der würde wieder so spielen wie in Hamburg und nicht wie bei der Eintracht.
Gerade mal überlegt, wer sich in den letzten Jahren definitiv verbessert hat, nachdem er die Eintracht verlassen hat.
Das wäre Waldschmidt und vielleicht Haris Chancentod, beide aber jetzt in der schwächeren portugiesischen Liga. Rebic hat sein Niveau gehalten.
Rode, Jung, Wolf, Mascarell, Ozcipka, Trapp, Haller, Jovic, Gacinovic, Pacienca, Rönnow, Hradecky, Vallejo......, nicht wirklich!

Baumgart ist so richtig schön pottesauer!

Fleshed schrieb:
Deutsche Schiedsrichter stecken so tief in ihrem eigenen Arsch das sie Ihren Mundgeruch selbst riechen können.
Und Stieler liegt da ganz klar an der Spitze. Das ist nicht die erste Respektlosigkeit und Ignoranz. Der soll iwo 8. Liga pfeifen - da reicht es so grade für.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Objektiv kann man Baumgartl total verstehen, nur, scheint Köln ja kein klares Abseits gesehen zu haben und um dann den Ball zum Schiedsrichter zu spielen.
wenn es kein Abseits war, dann ist das Tor so oder so berechtigt.

Fleshed schrieb:

Mit Stieler haben wir auch schon ganz böse Erfahrungen früher gemacht, weshalb für viele Hanseaten der Name immer noch triggern wird. Aber man muss auch sagen, dass er sich bei uns gebessert hat und keine umstrittene Spielentscheidungen mehr hatte, vor paar Jahren bei einem 5:0 gegen Zwickau und bei dem legendären 2:0 gegen Bad Cannstatt im DFB-Pokal.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsendspiel wäre

Holzbein - RWE

Verdient hätten sie es!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Affenzahn, Hells_Bells und eine weitere Person
Das 11m-Schießen zwischen Kiel und Darmstadt war doch wieder geisteskrank. Unser Ex-Torwart Gelios und unser "Verräter" Bartels weiter, unser andere Ex-Torwart Schuhen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Situation könnte ein Echtzeit LIDAR Scan von oben durch nen supercomputer und über 5G gejagt , ich meine an Kreativität mangelt es nicht. Wollen sich dann nur vor allem die Drittligisten nicht leisten.

HanneloreHorst schrieb:
nur, scheint Köln ja kein klares Abseits gesehen zu haben
Wie denn? Da gibt es keine Kamera und keine mögliche Linie. Und der Paderborner hat alles mögliche berührt, aber nicht den Ball. Konzessionsentscheidung, oder wie ich es formulieren würde --> Betrug!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Nächste Saison möchte ich aber auch mal die Rolle von Kiel und Essen haben. In der ersten Runde Bad Cannstatt besiegen, in der 2. und 3. einen anderen Verein.

Joar, im Grunde sind ja 90% der Entscheidungen Konzessionsentscheidungen, das plötzlich zu kritisieren wäre aber auch etwas heuchlerisch.
Für mich war es kein Abseits, weil das kann kein Bild belegen, dass er mit oben nicht doch auf gleicher Höhe war. Sonst bitte Nachholspiel.
Dann können die Jungs zeigen ob sie Eier haben oder nicht. Also alle von beiden Mannschaften .
Und im worst case, sollten wir uns zum Titel durch mogeln, dann wäre es auch egal wie wir spielen, alle werfen uns vorwerfen das nur ergaunert zu haben, karma is a bitch und schlägt dann zu.
Kein, auch wenn es so kommt, wird dann sagen „verdient“.
Und das ist nicht ganz so ärgerlich wie 2 mio. die fehlen aber gut.
Schön auch das Baumgartl etwas darauf hingewiesen hat, damit dass uns das als AG ks nicht weh tun würde.

also ich würde nen Wieferholungsspiel am besten finden, gibt es da eine Option? Am besten so 1-2 Tage nachdem wir gegen Sevilla gespielt haben, das wird den Baumgartl dann halt auch nicht interessieren, Hauptsache Paderborn gewinnt.

mit allem was er gesagt hat, hat er aber recht, würde er nur nicht sagen, wenn es anders herum gewesen wäre.

wie ist das mit Foul nach der Aktion im Elfmeterraum? Wie bei Passlack? Ach egal.

hoffe Baumgartl kriegt nen paar schulterklopfer und j, bitte, bitte ein Wiederholungsspiel.

wir hätten das Ding heute nach 30 min schon 4:0 in der Tasche haben müssen, dafür kann man das Team heute am meisten kritisieren, der Rest ist halt Pokaldusel.
Das haben VAR und Schiedsrichtergespann sowie unsere Verteidigung und unser Sturm heute verkackt. Für alles kann man Lösung finden, bessere Technik. Gibt es alles, kostet nur mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben