L
Lando1
Gast
Da hilft nur einer wie Simeone, der würde denen den Arsch aufreißen und oben rauskommen 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:Noch keine Kommentare von @oeMMes @s.0.s und @Affenzahn?
Also das in Leverkusen sehe ich persönlich zwar nicht als absichtliches Handspiel, aber nach dem mir bekannten Regelwerk hätte man das Handelfmeter geben müssen. Da kann ich alle Schwaben verstehen. Wenn ständig die (strittigen) Entscheidungen gegen einen laufen, dann kotzt man logischerweise ab.
Was mich am meisten stört ist, dass die CL nächste Saison mit Bayer, Red Bull und VW besetzt werden könnte...
@Shizzle
Das Problem ist ganz einfach. Das Management versteckt sich hinter Trainerdiskussion und Corona, um die eigenen Fehler als irrelevant und aktuell nicht behebbar zu verkaufen. Selbst die Blauen haben es geschafft den Kader in der Winterpause zu verstärken
Der Kader sollte DICKE reichen um TOP 4 zu erreichen. Ich stimme absolut zu, dass für jeden Diamanten den Aki und Susi ausgebuddelt haben in den letzten 5 Jahren, immer mindestens 5 vergammelte Rüben dabei waren. Andererseits muss man aber auch sagen, dass man nicht "untätig" war auf den Problempositionen, mit Ausnahme der Stürmerposition. Die Lösungen haben einfach nie funktioniert.bl!nk schrieb:Sagen wir es mal so, es ist eine Kombination. Aber alles auf die Trainerposition zu schieben ist mir halt einfach zu billig. Gehen wir mal die aus meiner Sicht Problempositionen durc.
Bin ich 0 bei dir. Brandt ist absolut ungeeignet für die Position, weil er sich regelmäßig im Aufbauspiel riesen Böcke erlaubt. Er hat nicht die nötige Passsicherheit für einen 6er oder 8er.bl!nk schrieb:Zentrales Mittelfeld (Acht):
Brandt wäre hier für mich die erste Wahl, aber der wird in der offensiven Dreierreihe aus gleich bei 10/HS stehenden Gründen verheizt.
Genau wie der FC Augsburg. Einziger Unterschied: da laufen schon wieder Trainer Diskussionen, weil das unter den Ansprüchen istFleshed schrieb:1 Sieg in den letzten 5 Spielen.
Warum sich über BVB ärgern, das Gute liegt so nah!bl!nk schrieb:........
Sie haben halt keinen vorne, den man auch mal lang bedienen könnte. Haland ist einfach technisch ne Null, der kann keinen Ball annehmen und körperlich kann der sich schon gar nicht durchsetzen.Fleshed schrieb:Einfach ne tote Mannschaft.
Glaub einzig Werder ist zufrieden. Dass sich die Bundesligisten direkt gegenüberstehen ist für die Underdogs natürlich Gold wert!@mo schrieb:Viertelfinale:
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund -:- (-:-)
RW Essen - Holstein Kiel .... -:- (-:-)
Jahn Regensburg - Werd.Bremen -:- (-:-)
RB Leipzig - VfL Wolfsburg .. -:- (-:-)
Aus neutraler Sicht, schön!
Die Chancen von Essen, Kiel, Regensburg aufs Finale steigen.
Abwarten. Werder ist ne Wundertüte. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Nummer vergeigen.ZeRo.G schrieb:Glaub einzig Werder ist zufrieden.
Och, so wie der am Samstag reagiert hat, macht der nen souveränen Eindruck bei sowas. Was passieren kann ist, dass er sagt, dass das Interview jetzt beendet ist - es sei denn es gibt noch Fragen zu Fußball.Nightmare85 schrieb:Ich glaub da würde er nicht mehr so gelassen drauf reagieren