oeMMes schrieb:
Sei vorsichtig. In Dortmund gibt es nen riesigen Hubschrauberplatz am Flughafen.
Müsst ihr mindestens noch nen Heli dazustellen.
Hinti und Hummels = zuviel Alphatier auf zu kleinem Raum.
HanneloreHorst schrieb:
Ich glaube dir, dass du überzeugt bist, das in Frankfurt und Gladbach ein anderes Klima herrscht und ich glaube sogar den Spielern das sie vielleicht gerade noch ihren Vereinen die Treue halten wollen, jedoch haben wir ja noch nicht mal ein offenes Transferfenster, da wird man sich noch umgucken, wer da alles für wen anklopfen wird.
Anderes Klima vermutlich nicht. Das Leistungsprinzip gilt wie überall. Aber Hütter ist ein fauler Hund, experimentiert äußerst ungern und hasst Systemumstellung. D.h. bist du in der Stammelf oder der Top 15, dann zieht er dich mit durch, auch wenn du ne Weile Scheiß zusammenspielst. Z.B. hatte Jovic bis jetzt keinen einzigen Starteinsatz, weil der partout nicht sein Erfolgskonzept ändert, wenn es nicht sein muss. Ohne Europacup scheint das dann auch gut zu funktionieren.
Bist aber außen vor, brauchst sehr viel Geduld. Die hat nicht jeder. Siehe Da Costa.
Und er hat wohl ein Händchen für völlig abgeschriebene wie z.B. Durm oder Rode. Beides wieder Leistungsträger. Gerade bei Durm hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten.
Zum romantisieren bleibt da aber kein Platz. Dafür sorgt Bobic schon mit seinem Geschäftsmodell. Aktuell passt aber vieles einfach zusammen auf allen Ebenen und das überträgt sich offensichtlich auf das Team. Und kleine Teams haben den Vorteil, dass kaum einer Grund zum stänkern hat. Nur passieren darf nicht viel.
Nach dem Bayernspiel sind vermutlich viele wieder auf dem Boden Tatsachen, aber das kann ja auch nicht schaden.
Was nach der Saison passiert, keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, dass es keinen Transfer geben wird, der auch nur in die Nähe von 100 Millionen kommt. Kein Silva, kein Haaland und kein Sancho. Sanchos einziger Vorteil, neben seinem Talent, ist die Nationalität. Nur hat die PL soweit ich weiß, noch nie 100 und mehr für einen Spieler ausgegeben. Warum ausgerechnet Sancho der erste sein sollte, zumal in Coronazeiten, erschließt sich mir nicht. Und Barca als Geldscheißer fällt vorerst aus.
Ihr habt ja gerade wieder ne Einsatz-Rate für Dembele aus Barcelona bekommen. Erfreut euch dran. Einen solchen Deal wirds so schnell nicht mehr geben.
Neben den beiden Parisern sehe ich aktuell keinen, der im 9stelligen Bereich gehandelt wird.