Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben durch Zufall drübergestolpert:
Tuchel erklärt seinen Job für fachfremde Manager
 
Ich sage mal: der BVB gewinnt das heute Abend, Zeit für ne Trotzreaktion.
 
Cyberdunk schrieb:
Naja Pique ist 34 und Mbappe 22, es wäre Traurig wenn er ihn nicht weglaufen würde. ;)
Unserm Abraham, auch 34 und gottseisgeklagt seit 3 Wochen im argentinischen Vorruhestand, wär der nicht weggelaufen. Der hätte ihn locker überholt und ihn dabei gefragt ob er den Ball lieber mit links oder rechts abgeluchst bekommen möchte. ;)

Seine Holde wird ihn aber sicher angemessen trösten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
ob er den Ball lieber mit links oder rechts abgeluchst bekommen möchte.
Und wieviel Rippen er sich freiwillig brechen läßt dabei. ;)

Und was Rose zum Mitnehmen von Spielern sagt, kann man ihm glauben. Heißt aber nicht, dass die BVB Scouts nicht trotzdem baggern.
Ergänzung ()

Nightmare85 schrieb:
Könnte Rose auch schon eher zum BVB?
Nur, wenn sie ihn freigestellt hätten. Eberl hat aber klar gesagt, dass sie das nicht tun werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
HanneloreHorst schrieb:
Ich glaube ja, das die Jungs wollen und so schlecht gar nicht eingestellt ist

Ich weiß es nicht. Wenn man die Interviews so hört, dann wird explizit gesagt, dass die Mannschaft zu schnell gefrustet ist, wenn mal was nicht klappt. Das führt zu trotz und und schwachen Leistungen, weil man innerlich die Schultern hängen lässt. Das ist natürlich recht fatal. Merkt man aber auch, wenn die Spieler ausgewechselt werden. Da wird dann geschlagen und gewütet und geschimpft. Das merkt man auch auf dem Platz. Da ist sehr viel negative Energie, die grad nur zu Frust führt, aber nicht in Leistung umgemünzt wird. Da muss mehr Positivtät rein, aber wie? Anscheinend sind das viele, trotzige Kinder. Reus ist schnell gefrustet. Guerreiro auch. Sancho auch. Das sieht man denen richtig an und das kann schnell eine ganze Mannschaft runterziehen.

Man stelle sich vor im Büro gibt ständig ein paar im Team, die rumschreien und auf die Tastatur kloppen und schlechte Stimmung machen...das zieht einfach generell runter.

Und wenn der Trainer da nicht gegensteuert und den Spielern Mut macht und evtl. auch anders anpackt, dann scheitert das alles. Und Terzic scheitert an der Einstellung. Und man muss sagen, dass taktisch ganz viele Fehler gemacht werden, die dann halt ganz schnell in Frust umschlagen.
 
Meine Güte sind das wieder Primitivlinge - der Mann hat seinen Job mehr als nur gut erfüllt, er hat sich ganz normal verhalten und er hat ganz normal eine AK genutzt die nicht zum Spaß da war. Dem sollte man für die erfolgreiche Arbeit danken und nicht so eine Hexenjagd der untersten Güte veranstalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Man stelle sich mal vor, es wird immer so ein Aufstand gemacht, wenn ein Arbeitnehmer ein verlockendes Angebot annimmt und den Arbeitgeber wechselt :D
Ich bin ja per Definition dann auch ein Söldner, weil ich die gleiche Tätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber für mehr Geld und bessere Perspektive ausübe 🤷‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Banger schrieb:
Kein Söldner steht über dem Verein - sofort raus mit dem charakterlosen Schwein!"
Da sind sie wieder, die ostholländischen Rübenbauern.

Das ganze Theater um Eberl und Rose und dem Versprechen über die Spieler ist was für Dr. Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt man alles wirklich spätestens seit Neuer's Wechsel zu Bayern!
Den Spacken möglichst keine Werbeflächen bieten...
 
@Banger Ja die Sache mit dem Banner hab ich mitbekommen.

@Thane Solche Vergleiche hinken immer etwas.
Ich glaub du hast auch nicht ganz verstanden worum es bei der Sache geht bzw. wieso soviele Fans sauer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Magellan schrieb:
Meine Güte sind das wieder Primitivlinge - der Mann hat seinen Job mehr als nur gut erfüllt
Die sind ja schlimmer als die letzten Pottekrämer auf der Süd.

Seit 1977 Gladbach mal wieder im Achtelfinale der CL --> hat wer geschafft?

Und wie sind sie an Rose gekommen?

Man munkelt sie hätten ne AK gezogen. Aber kann ja nicht sein, sowas macht man ja nicht......

Noch zur Info: Amazon und Champions League
Die schlimmste Nachricht steht im letzten Satz.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und Thorle
nik_ schrieb:
Geht ja gut los für Dortmund
Es ist bezeichnend, das quasi Hitz zuletzt 2 mal sich die Bälle selbst rein gehauen hat und jetzt quasi ein Eigentor dafür sorgt, das wir hinten liegen und das ist in etwa das was man im Fußball meint mit "hast du Scheiße am Schuh, dann hast du Scheiße am Schuh".
Jedes Fettnäpfchen was zu einem Tor führen kann, das nehmen wir mit.
 
oeMMes schrieb:
Noch zur Info: Amazon und Champions League
Die schlimmste Nachricht steht im letzten Satz.
Nicht umstellen müssen sich die Zuschauer mit Blick auf die Moderatoren bzw. Kommentatoren. Hier setzt "Amazon" auf die bewährten "Sky"-Kräfte Sebastian Hellmann und Jonas Friedrich.
Bäh. Gibts da nicht auch ne billige Alternative von Anker oder Aukey?


Man merkt dass CL ist.
Erling hat die Kanone wieder geladen.
 
HanneloreHorst schrieb:
Ich traue dem Braten erst
Du kannst den Braten anschneiden. ;)

Aber diese Mannschaft versteh ich einfach nicht mehr. Gegen jede zweite Kirmestruppe kriegen sie zuhause den Arsch voll und dann sone Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben