Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Leute aber ich feier gerade das Foto von Pique vs Mbappe so dermaßen. Es sieht aus wie aus einem Cartoon, eine Karikatur eines Laufduells, was möglicherweise auch an dem riesigen Schritt von Mbappe liegt.
eben durch Zufall drübergestolpert:
Tuchel erklärt seinen Job für fachfremde Manager
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Unserm Abraham, auch 34 und gottseisgeklagt seit 3 Wochen im argentinischen Vorruhestand, wär der nicht weggelaufen. Der hätte ihn locker überholt und ihn dabei gefragt ob er den Ball lieber mit links oder rechts abgeluchst bekommen möchte.
Seine Holde wird ihn aber sicher angemessen trösten.
Ich weiß es nicht. Wenn man die Interviews so hört, dann wird explizit gesagt, dass die Mannschaft zu schnell gefrustet ist, wenn mal was nicht klappt. Das führt zu trotz und und schwachen Leistungen, weil man innerlich die Schultern hängen lässt. Das ist natürlich recht fatal. Merkt man aber auch, wenn die Spieler ausgewechselt werden. Da wird dann geschlagen und gewütet und geschimpft. Das merkt man auch auf dem Platz. Da ist sehr viel negative Energie, die grad nur zu Frust führt, aber nicht in Leistung umgemünzt wird. Da muss mehr Positivtät rein, aber wie? Anscheinend sind das viele, trotzige Kinder. Reus ist schnell gefrustet. Guerreiro auch. Sancho auch. Das sieht man denen richtig an und das kann schnell eine ganze Mannschaft runterziehen.
Man stelle sich vor im Büro gibt ständig ein paar im Team, die rumschreien und auf die Tastatur kloppen und schlechte Stimmung machen...das zieht einfach generell runter.
Und wenn der Trainer da nicht gegensteuert und den Spielern Mut macht und evtl. auch anders anpackt, dann scheitert das alles. Und Terzic scheitert an der Einstellung. Und man muss sagen, dass taktisch ganz viele Fehler gemacht werden, die dann halt ganz schnell in Frust umschlagen.
Meine Güte sind das wieder Primitivlinge - der Mann hat seinen Job mehr als nur gut erfüllt, er hat sich ganz normal verhalten und er hat ganz normal eine AK genutzt die nicht zum Spaß da war. Dem sollte man für die erfolgreiche Arbeit danken und nicht so eine Hexenjagd der untersten Güte veranstalten.
Man stelle sich mal vor, es wird immer so ein Aufstand gemacht, wenn ein Arbeitnehmer ein verlockendes Angebot annimmt und den Arbeitgeber wechselt
Ich bin ja per Definition dann auch ein Söldner, weil ich die gleiche Tätigkeit bei einem anderen Arbeitgeber für mehr Geld und bessere Perspektive ausübe 🤷♀️
@Banger Ja die Sache mit dem Banner hab ich mitbekommen.
@Thane Solche Vergleiche hinken immer etwas.
Ich glaub du hast auch nicht ganz verstanden worum es bei der Sache geht bzw. wieso soviele Fans sauer sind.
Es ist bezeichnend, das quasi Hitz zuletzt 2 mal sich die Bälle selbst rein gehauen hat und jetzt quasi ein Eigentor dafür sorgt, das wir hinten liegen und das ist in etwa das was man im Fußball meint mit "hast du Scheiße am Schuh, dann hast du Scheiße am Schuh".
Jedes Fettnäpfchen was zu einem Tor führen kann, das nehmen wir mit.
Nicht umstellen müssen sich die Zuschauer mit Blick auf die Moderatoren bzw. Kommentatoren. Hier setzt "Amazon" auf die bewährten "Sky"-Kräfte Sebastian Hellmann und Jonas Friedrich.