O
oemmes
Gast
Die hatten so ein Jetlag, die konnten Sonntag einfach nicht besser spielen.kampion schrieb:Wie viel Stunden saßen die eigtl. im Flugzeug
Dafür war die Einschaltquote deutlich unter Tatort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten so ein Jetlag, die konnten Sonntag einfach nicht besser spielen.kampion schrieb:Wie viel Stunden saßen die eigtl. im Flugzeug
Bigger schrieb:Denke wir werden den nur mit einem persönlichen Skandal los. Sportlich ists anscheinend schwer.
NoD.sunrise schrieb:Neuer,Süle,Kimmich,Goretzka,Sane,Gnabry sind dann ja schonmal ein funktionierendes voll eingespieltes Gerüst,
Dazu kriegt er noch Halstenberg und Klostermann und dann ist der Laden hinten auch dicht. So Gestalten wie Draxler wirst du dann nicht mehr auf dem Platz sehen.NoD.sunrise schrieb:Neuer,Süle,Kimmich,Goretzka,Sane,Gnabry sind dann ja schonmal ein funktionierendes voll eingespieltes Gerüst,
FrankenDoM schrieb:mir würden da noch 2 einfallen
Abwarten der kommt dann zur 60. um neue Impulse zu geben.oemmes schrieb:So Gestalten wie Draxler wirst du dann nicht mehr auf dem Platz sehen.
Reus hat zumindestens in dem Testspiel gestern 70 min gespielt und sogar ein tor gemacht. Aber wie lange es hält, weiß man bei dem ja nie.NoD.sunrise schrieb:Reus wenn fit ist könnte auch sein
Ich würde bevorzugenNoD.sunrise schrieb:Halstenberg-Ginter(Rüdiger?)-Süle-Klostermann(Kehrer?)
Du hast denNoD.sunrise schrieb:Abwarten der kommt dann zur 60. um neue Impulse zu geben.
oemmes schrieb:Ich würde bevorzugen
Halstenberg - Klostermann - Süle - Kehrer
Von Ginter und Rüdiger halte ich nicht viel als IVs.
Affenzahn schrieb:da die Faktenlage für Außenstehende ja reichlich dünn gesät ist.
Meins auch nicht aber ich gehe davon aus dass eine "Pressemitteilung" nicht zu jeder Anklage herausgegeben wird, insofern macht es dann wohl Sinn klar zu stellen dass es da um DEN metze geht.Affenzahn schrieb:Jura ist beileibe nicht mein Thema
Das ist von deren Pressefuzzis - in der Anklageschrift steht das garantiert nicht drin.Affenzahn schrieb:Steht sowas immer dabei?
Nehm ich.NoD.sunrise schrieb:Ich würde aktuell Boa bevorzugen ^^
NoD.sunrise schrieb:Insbesondere Müller wäre da natürlich ne sehr pragmatische Lösung, dann hast du abgesehen vom 9er und der 4er Kette die komplette Bayern Mannschaft - dann kannst du einfach 1:1 das Bayern Pressing spielen lassen und wenn das schon bei großen Clubmannschaften wirkt wie schnell kommen dann schlecht eingespielte Nationalteams aus dem Konzept?
Der hat doch en Knie was dauernd aua hat. Dss könnte sich Schalke evtl. leisten, wenn Laschet seine Zustimmung gibt😉K-BV schrieb:Klingt nach Schalke!![]()
Passt doch! Schalke hat auch dauernd Aua!MoinKffee schrieb:Der hat doch en Knie was dauernd aua hat
MoinKffee schrieb:Für die N11 ist Corona gar nicht soooo schlecht, brauchen sie keine ausreden für leere Stadien.