S
strempe
Gast
Stream Brothers übertragen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, versteh ich auch nicht ganz!Banger schrieb:Hier wird doch weit und breit keiner Gelsenkirchen was zugetraut haben?
Tja, wie heißt das so schön - haben ist besser als brauchen. Für nen Triple hats gereicht.getexact schrieb:da Funktioniert einfach das Gefüge.
Also ich hab nur ein knappes 4:0 getippt statt 8:0. Und Camillo 2:0 - wär ein gefühlter SiegBanger schrieb:Hier wird doch weit und breit keiner Gelsenkirchen was zugetraut haben?
Jede Wette und Lewa knackt die 40 dies mal.Thane schrieb:Ob sie diese Saison über 100 Tore machen?
Der hat grad die Jungen gebracht - die wollen es bestimmt beweisen.Exar_Kun schrieb:Wenn Flick nicht das Tempo rausnimmt
Nö.Exar_Kun schrieb:Schalke kann einem leid tun!
Nicht wenn da wegen Steuerhinterziehungen noch der Uli-Hoeneß-Gedächtnisurlaub folgt.oemmes schrieb:Jede Wette und Lewa knackt die 40 dies mal.
Jederzeit.Banger schrieb:Ihr wollt leber Béla Réthy.
Bist du über 80?Lipovitan schrieb:zwischen Bayern und Schalke für mich Highlights waren