Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ham doch jetzt Paciencia und Ibisevic - höchste Torgefahr droht. ;)

Wenn die Bayern nicht so viel versieben würden, wären wir jetzt kurz vor zweistellig.

Im Endeffekt sind die Bayern grad 3 Wochen auseinander. Was soll sich da geändert haben?
tun ja grad alle so, als sei 3 Monate Pause gewesen.
Schalke kennt das Gefühl vom siegen nicht mehr. Und weiß nicht wo es steht. Die Bayern halt schon.
die können so weiter machen wie gehabt.

es Ist auch immer das selbe Muster. Da vorne drauf gehen und den Ball schnell wieder gewinnen.

den Gegner mürbe machen und Tore machen. Klingt einfach und ist es auch, wenn die Gegner nix entgegensetzen und sich unter Druck setzen lassen.

Schalke hat da einfach keine Mittel gegen.
genial ist das alles nicht. da Funktioniert einfach das Gefüge.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
getexact schrieb:
da Funktioniert einfach das Gefüge.
Tja, wie heißt das so schön - haben ist besser als brauchen. Für nen Triple hats gereicht.

Wenn Flick schlau ist, dann wechselt er jetzt das Jungvolk ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob sie diese Saison über 100 Tore machen?
Auch wenn Schalke jetzt nicht das große Hindernis ist, spielen die das im Schongang so runter.
Ich würde auch sagen, durchwechseln.
Und auf Dortmund hoffen, dass sie dranbleiben ;)
Bin auf Bellingham gespannt.

Schalke kann einem leid tun! Bayern ist nach wie vor in CL-Form. Wenn Flick nicht das Tempo rausnimmt, wird das vielleicht noch ein 10:0.

Unglaublich das Tönnies auf der Tribüne sitzen darf. Der merkt sicher nicht mal das er für diese Demütigung maßgeblich mitverantwortlich ist.

So eine Art von Fußballspiel hab ich im DFB-Pokal gegen Düren erwartet. Das ist peinlich und traurig wie Schalke herunter gewirtschaftet wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ich hätte nichts dagegen, in der nächsten Saison den Gästeblock vom "neuen Parkstadion" aufzusuchen. :D Problem ist nur, man muss erstmal in die 2. Liga aufsteigen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
oemmes schrieb:
Jede Wette und Lewa knackt die 40 dies mal.
Nicht wenn da wegen Steuerhinterziehungen noch der Uli-Hoeneß-Gedächtnisurlaub folgt.
Ansonsten lässt das Spiel schonmal eine langweilige Saison befürchten. Aber immerhin machen die Schalker konsequent da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben und schaffen vielleicht endlich die Qualifikation für die 2. Liga

@Lipovitan
So negativ würde ich es nicht sehen. Noch ein Ehrentreffer und Schalke ist was die Eigenleistung angeht auf dem Niveau von Barcelona... ;).

Das ist schön irgendwie ein merkwürdiges Spiel. Zwischen den Mannschaften liegen wirklich Welten. Mal schauen wie sich die anderen Mannschaften in der Bundesliga schlagen.

Eine Sache noch - die Kommentatorin ist ja wohl absolut nervig. Was war ich froh, als ich es endlich wegklicken konnte.

@Exar_Kun

"DAS NEUE TRAUMDUO DER BUNDESLIGA" jede 5 Minuten, wenn man schon nix interessantes zu sagen hat einfach mal ruhig sein....

@Seppuku Barcelona hat wenigstens Torgefahr ausgestrahlt.

Aber hier hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Schalke unter irgendwelchen Umständen ein Tor hätte erzielen können.

Es ist umso trauriger, da früher diese Begegnungen zwischen Bayern und Schalke für mich Highlights waren.

Banger schrieb:
Ihr wollt leber Béla Réthy.
Jederzeit.

Am Anfang der 2. Halbzeit hat die Olle gesagt, dass das Mundloch (Spielertunnel) noch geschlossen werden muss. Da hatte ich noch kurz Hoffnung. :smokin:

Ist natürlich für Schlacke gleich zum Start ne echte Lasche. Das schleppen die erst mal mit sich rum sone Deklassierung.
Ergänzung ()

Lipovitan schrieb:
zwischen Bayern und Schalke für mich Highlights waren
Bist du über 80? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben