Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, selbst mir als Maya tun die schon langsam leid. Die haben sich so hingerichtet, dass sie imo der erste Abstiegskandidat sind.Lipovitan schrieb:Auf einer Beerdigung ist die Stimmung besser als bei Schalke Fans derzeit.
Kein Wunder - die Kohle wird ja auch deutlich knapper in der 2. Liga. Wobei man sagen muss, dass ihr mit viel Kohle eigentlich auch nur überbezahlten Kernschrott eingekauft habt in der 1. Liga.dante1975 schrieb:Aufstieg ist Mmn dieses Jahr weit aus schwerer als die Jahre davor,
Und beim 5:1 mit dafür gesorgt, dass Bayern jetzt nen ordentlichen Trainer hat- alles ne Frage des Standpunkts.K-BV schrieb:Mit SGE hat er nur mit 3 oder 4 Toren Unterschied in München verloren!
oemmes schrieb:Aber vlt hilft es ja auch endlich mal den Boden der Realität zu erkennen.
Eure Führungsetage ist schon ne seltsame Truppe. Imo haben die eigentlich für den Niedergang gesorgt. Da war ja über Jahre mehr Grabenkampf als Kooperation. Jansen als Präser ist mir auch irgenwie komisch, aber ist zu früh um nen Urteil über ihn abzugeben.dante1975 schrieb:Dusseligen Vorstandmitglieder
Warhorstl schrieb:Warum ist Wagner eigentlich noch im Amt? Der ist vor 4 Monaten entlassen worden. Zumindest wäre er das, wenn man auf Schalke rational agieren würde. Hat der brisantes Material gegen irgendwen in der Hand?
dante1975 schrieb:Darauf hoffe ich seit Jahren, die Grossen Zeiten des HSV sind vorbei, das raffen ja nur nicht die Dusseligen Vorstandmitglieder die immer und immer wieder diese Parolen raushauen.
Da der HSV sich in der zweiten Liga anscheinend pudelwohl fühlt, braucht es einen neuen Prügelknaben für die Bayern. Vielleicht haben sie den am gestrigen Abend gefunden.Thane schrieb:Warten wir mal ab, wer noch Packungen kassiert diese Saison.
Einfach Terodde regelmäßig füttern. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Der macht dann wieder seine 25+ Buden und schießt euch alleine hoch. Danach dann aber an einen 2. Ligist verkaufen. 1. Liga kann er nicht.dante1975 schrieb:Ich wäre zurzeit schon Glücklich wenn der HSV erste Liga spielt
Also selber Schuld!oemmes schrieb:Und beim 5:1 mit dafür gesorgt, dass Bayern jetzt nen ordentlichen Trainer hat- alles ne Frage des Standpunkts.![]()
Wenn es darum geht Mist verzapft zu haben und Dreck am stecken zu haben, dann hätte er sich aber auch keine bessere Tribüne aussuchen können. Aber ohne Witz den juckt es doch überhaupt nicht, was der Schalke Fan davon hält. Das ist ein geschlossener Kreis voller Egomanen und in diesem Kreis ist die Luft ganz besonders.Lipovitan schrieb:Unglaublich das Tönnies auf der Tribüne sitzen darf. Der merkt sicher nicht mal das er für diese Demütigung maßgeblich mitverantwortlich ist.