Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes Nein, aber ein Bayern Fan der im Ruhrpott wohnt. Vielleicht waren die Spiele kein Highlight aber die Sticheleien im Bekanntenkreis. ;)
Aber so macht das natürlich auch keinen Spaß. Auf einer Beerdigung ist die Stimmung besser als bei Schalke Fans derzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@Ratterkiste
Lewandowski wird nichts passieren. Das wird sich in Wohlgefallen auflösen, eventuell fließt da ein wenig Geld.
So wie bei vielen anderen ähnlichen Fällen zuvor im Profifußball ;)

Die Kommentatorin wäre gut beraten, sich weniger mit Trivialitäten in den Vordergrund zu drängen. Weniger ist manchmal mehr.

16 Spiele ohne Sieg... in Worten: Sechzehn - Meldet euch einfach ab...

zweiter Verlierer des Abends: Der Scout von Düren. Keinerlei Erkenntnisgewinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir mal ab, wer noch Packungen kassiert diese Saison.
Zumindest reißt Werder sich gegen die Bayern meistens zusammen :D
Aber Mainz, Bielefeld, vielleicht auch Stuttgart, könnten auch unter die Räder kommen. Wobei ich Stuttgart aktuell noch nicht so einschätzen kann.
Das verflixte zweite Jahr kann für Union auch hart werden. Zudem ist mit Anderson auch noch der beste Stürmer weg.

Jetzt kennt Pacienca immerhin den Unterschied zwischen Schalke und der SGE. Mit SGE hat er nur mit 3 oder 4 Toren Unterschied in München verloren! :cool_alt:

Warum ist Wagner eigentlich noch im Amt? Der ist vor 4 Monaten entlassen worden. Zumindest wäre er das, wenn man auf Schalke rational agieren würde. Hat der brisantes Material gegen irgendwen in der Hand? Für mich hat der nen Preis verdient, sich so lange zu halten. Selbst die Gurke Korkut musste in Stuttgart ja mit einem kurzen Leistungs-Up seine unerwartet lange Amtszeit rechtfertigen.

2:1 Gewonnen.. Start nach dem Desaster gegen Dresden noch hinbekommen, aber wieder in der 93 Minute das Gegentor, ich hoffe nicht das der lauf aus dem letzten Jahr weitergeht.

Das Ziel Aufstieg ist Mmn dieses Jahr weit aus schwerer als die Jahre davor, ich bin gespannt.

dante1975 schrieb:
Aufstieg ist Mmn dieses Jahr weit aus schwerer als die Jahre davor,
Kein Wunder - die Kohle wird ja auch deutlich knapper in der 2. Liga. Wobei man sagen muss, dass ihr mit viel Kohle eigentlich auch nur überbezahlten Kernschrott eingekauft habt in der 1. Liga.

Aber vlt hilft es ja auch endlich mal den Boden der Realität zu erkennen. Ich würde mich auf nen runderneuerten HSV in der Buli freuen - von mir aus wieder 50 Jahre. ;)

oemmes schrieb:
Aber vlt hilft es ja auch endlich mal den Boden der Realität zu erkennen.

Darauf hoffe ich seit Jahren, die Grossen Zeiten des HSV sind vorbei, das raffen ja nur nicht die Dusseligen Vorstandmitglieder die immer und immer wieder diese Parolen raushauen.

Ich wäre zurzeit schon Glücklich wenn der HSV erste Liga spielt, sich im Mittelfeld halten könnte und vieleicht mal alle 2-3 Jahre EL spielt.

dante1975 schrieb:
Dusseligen Vorstandmitglieder
Eure Führungsetage ist schon ne seltsame Truppe. Imo haben die eigentlich für den Niedergang gesorgt. Da war ja über Jahre mehr Grabenkampf als Kooperation. Jansen als Präser ist mir auch irgenwie komisch, aber ist zu früh um nen Urteil über ihn abzugeben.

Warhorstl schrieb:
Warum ist Wagner eigentlich noch im Amt? Der ist vor 4 Monaten entlassen worden. Zumindest wäre er das, wenn man auf Schalke rational agieren würde. Hat der brisantes Material gegen irgendwen in der Hand?

Vermutlich hat man nicht mal mehr die Kohle seinen Vertrag zu kündigen und auszubezahlen und einen Jugendcoach das Gehalt auf zu stocken für das Haupt-Traineramt.

dante1975 schrieb:
Darauf hoffe ich seit Jahren, die Grossen Zeiten des HSV sind vorbei, das raffen ja nur nicht die Dusseligen Vorstandmitglieder die immer und immer wieder diese Parolen raushauen.

Wann ist die relevante Mitgliederversammlung, um mal die Vorstandsebene zu entmüllen? Daher entsprechenden Aufsichtsrat reinwählen und so.

Thane schrieb:
Warten wir mal ab, wer noch Packungen kassiert diese Saison.
Da der HSV sich in der zweiten Liga anscheinend pudelwohl fühlt, braucht es einen neuen Prügelknaben für die Bayern. Vielleicht haben sie den am gestrigen Abend gefunden.

dante1975 schrieb:
Ich wäre zurzeit schon Glücklich wenn der HSV erste Liga spielt
Einfach Terodde regelmäßig füttern. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Der macht dann wieder seine 25+ Buden und schießt euch alleine hoch. Danach dann aber an einen 2. Ligist verkaufen. 1. Liga kann er nicht. ;)

oemmes schrieb:
Und beim 5:1 mit dafür gesorgt, dass Bayern jetzt nen ordentlichen Trainer hat- alles ne Frage des Standpunkts. ;)
Also selber Schuld! ;)
Wie meinte er die Woche, "Es ist ein weiterer Schritt in meiner Karriere, jetzt hier ein Teil dieses großen Clubs in Deutschland zu sein",.
Nun denn, so macht man Karriere!

Bei den nächsten beiden AW Spielen bekommen Sie auch das Fell über die Ohren gezogen in Dortmund und Leipzig. Wenn die zwischendrin zu Hause nicht gegen Bremen und Union wenigstens einen 3er holen, ich wüßte gerade nicht wie, stehen sie schon nach 5 Spieltagen abgeschlagen hinten. Also diese Saison kein Polster, das Ihnen den Arsch rettet.

O.K., mal sehen, ob es die Eintracht heute wieder schafft, einem potentiellen Absteiger, zu einem optimalen Einstieg zu verhelfen. Da ist man ja meist sehr großzügig.

Lipovitan schrieb:
Unglaublich das Tönnies auf der Tribüne sitzen darf. Der merkt sicher nicht mal das er für diese Demütigung maßgeblich mitverantwortlich ist.
Wenn es darum geht Mist verzapft zu haben und Dreck am stecken zu haben, dann hätte er sich aber auch keine bessere Tribüne aussuchen können. Aber ohne Witz den juckt es doch überhaupt nicht, was der Schalke Fan davon hält. Das ist ein geschlossener Kreis voller Egomanen und in diesem Kreis ist die Luft ganz besonders.

Zu Schalke. 0:8 gegen Bayern, aufgegeben haben die schon nach dem 0:1. Diese Mannschaft spielt nur gegen den Abstieg. Bezeichnend dass nicht mal Fährmann das Spiel für sich nutzen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben