Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wäre ich gerne mal Mäuschen und würde gerne hören was eigentlich genau der Offensiv Plan ist ?

Klar macht Augsburg das gut aber hatten wir heute überhaupt schonmal ne gute Chance aufs Tor ?

Leider genau das was Ralph Gunesch bei Rocketbeans vorhergesagt hat, gegen mitspielende Gegner kann Dortmund auf gute Konter hoffen aber selbst fällt uns garnichts ein in der Offensive.

Jede Ecke geht auf den ersten Pfosten von uns, wir spielen nur flache Flanken in den Halbraum des 16ner wo aber niemand steht um die zu verwerten.

UND WAS ZUM TEUFEL MACHT REYNA NOCH AUFM DEM SCHEIß PLATZ
Ergänzung ()

Es bestätigt vieles was man in der Vorbereitung gesehen hat, Gladbach war nur ein Ausrutscher nach oben, wir müssen gucken ob wir diese Saison überhaupt die Championsleague erreichen werden mit diesem Trainer

Meisterschaft wenn es überhaupt eine Chance gegeben hätte ist auch damit schon durch.

Faver Bullshit Bingo:
-Augsburg ist ein starker Gegner.
-Augsburg hat das richtig gut gemacht.
-Das darf uns so nicht passieren
-deutsch-französisches Geschwubbel
-wir müssen geduldiger sein

38 Flanken haben wir heute geschlagen, keine einzige auf den Mann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Gladbach ist definitiv noch nicht angekommen in der Liga. 1 Punkt zu Hause gegen Union geht mal garnicht.

Jetzt muss ein Sieg her auswärts gegen Köln!

Windell schrieb:
Gladbach ist definitiv noch nicht angekommen in der Liga. 1 Punkt zu Hause gegen Union geht mal garnicht.
Ja, geht mal gar nicht ist salopp dahergesagt. Union hat mit seinen Kanten alles zugelaufen, es ist der zweite Spieltag und die stehen voll im Saft. Plea, Thuram sind verletzt, Neuhaus kam heut mit dem Mittelfeldpressing nicht zurecht und die spielerischen Aktionen der AV´s waren sehr dürftig. Verteidigst du die Ecke aber nicht so abgrundtief schlecht gehst du aus nem dreckigen Spiel mit 1:0 heraus. Die Berliner sind aber was kompakte Teamleistung angeht mit die am schwierigste zu bespielende Mannschaft der ersten Liga, daher war der Klassenerhalt für mich letzte Saison nicht unverdient oder glücklich. Gladabch muss seine Verletzten hinbekommen, bis dahin wirds zäh, vor allem gegen stark defensive Teams.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Das heutige Spiel in Saarbrücken geht auch mal gar nicht. In der zweiten Halbzeit mal zeitweise am Drücker, um kurz vor Schluss das 2:0 zu fressen. Können sie während der 900km Fahrt gleich mal schön den Rotz aufarbeiten. Die Heimspiele gegen die Russen (Krefeld) und Miezen (1860) müssen gewonnen werden.

Wenns richtig schlecht für Gladbach heute gelaufen wäre hätten sie das Ding in der 88.Minute auch noch verlieren können.
Ein Auswärtspunkt den Union gerne nimmt.
Letze Woche zuhause gegen Augsburg hätte man eigentlich punkten müssen.Aber wenn ich mir das Ergebniss heute von Dortmund in Augsburg anschaue...passt das wohl schon.

Union Berlin steht wohl vor eine Leihe mit Karius von Liverpool..
Oha die haben ihm wohl die Patzer im CL Finale 2018 immernoch nicht verziehen^^

Guck mir gerade die Pressekonferenz von Augsburg an.

Frage an Favre:

"Geduld, Geduld, Augsburg hat das gut gemacht, 80% Ballbesitzt, Geduld, muss man auch mal zurück passen, Geduld, Enttäuschung, Geduld, wir haben das gut gemacht, zu wenig auf der Seite, mehr Diagonal, wir haben ziemlich gut gespielt, aber wir haben das zu wenig gemacht auf der Seite zu spielen"

Wenn ich das höre werde ich nur Aggressiv.

@Fleshed
Hast du etwas Anderes erwartet?
Ich greife schon mal vor: Favre raus!

Beim ersten Trainerwechsel habe ich ja in Hoffnung auf Besserung Werder getippt. Dafür braucht es aber nun eine Niederlage gegen desolate Schalker, damit unser Wundertrainer von der Weser seinen Posten räumen muss.
Aktuell scheint aber auch Mainz ganz vorne im Rennen um den Titel zu sein.

CSOger schrieb:
Wenns richtig schlecht für Gladbach heute gelaufen wäre hätten sie das Ding in der 88.Minute auch noch verlieren können.
Ein Auswärtspunkt den Union gerne nimmt.
Na klar, aber außer bei den Bayernspielen kannste diese "wäre es schlecht" gelaufen These bei den meisten Partien bringen. Wir sind derzeit vom eigentlichen Leistungsniveau weit entfernt aber das hat für mich klare Gründe, daher muss man hier meiner Ansicht nach die Mannschaft ein wenig in Schutz nehmen, wenn sie sich gegen Union schwer tut. Verkackt haben sie es bei der Ecke für mich, sonst wäre es ein "Mund abputzen, in einer Woche sind wir weiter"-Sieg gewesen und die Lage wäre etwas entspannter. Sollten wir schlecht in die Saison starten, kann es natürlich als Mannschaft mit Dreifach-Belastung ein sehr schweres Jahr werden. Punkt ist denke ich für das Spiel auch verdient für beide!

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Kramer in der Mitte ist seit Längerem ein Totalausfall. Wann war eig. sein letztes gutes Spiel?

Hoffe Zakaria kommt schnell wieder zurück und Embolo wird wieder fit.

Wir brauchen da vorne diese dynamische Power aus Plea,Tikus und Breel.

Thane schrieb:
Beim ersten Trainerwechsel habe ich ja in Hoffnung auf Besserung Werder getippt.
Sieht nicht danach aus! Tippe eher auf Beierlorzer.

BTW: Glückwunsch an die Stuttgarter Kollegen hier! Endgültig Back in the BuLi!

Ja, sieht gerade so aus!
Und bei der nächsten Niederlage halten sie doch wieder am Wundertrainer fest. Schließlich hat man ja auf Schalke gewonnen :rolleyes:

Großartige Szene von Uth 😂
3D011BE5-BCA9-4412-9186-3A93ED0342EE.jpeg

Thane schrieb:
Ja, sieht gerade so aus!
Und bei der nächsten Niederlage halten sie doch wieder am Wundertrainer fest. Schließlich hat man ja auf Schalke gewonnen :rolleyes:

Wenns drum geht, seinen Kopf gerade so aus der Schlinge zu ziehen, hat Kohfeld durchaus gewisse Qualitäten. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Mir tut Kabak bei Schalke Leid,hoffe er wechselt noch.

Naja, wenns für deinen Verein nicht läuft bleibt immer noch die Gewissheit, dass es noch Schalke gibt... :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Schönes Abstiegsduell. ^^

Glaubt ihr die behalten nur Wagner weil die sich nicht erlauben können den zu entlassen ?

strempe schrieb:
Naja, wenns für deinen Verein nicht läuft bleibt immer noch die Gewissheit, dass es noch Schalke gibt... :smokin:
Du sprichst gerade aus Erfahrung!? :cool_alt:
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
Glaubt ihr die behalten nur Wagner weil die sich nicht erlauben können den zu entlassen ?
Können immer noch den/einen Assistenten oder Amateur/ U-irgendwas Trainer ernennen, mit ner kleinen Gehaltserhöhung. Schlechter kanns ja eh nicht mehr laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben