Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und Lücke macht drei Buden heute. Verrückt.
Schalke damit nach zwei Spieltagen schon mindestens 11 Gegentore. Kann man so machen
Bei Schalke haben sie keinen Flick auf der Bank sitzen. Wie wäre es mit Thorsten Legat? Dann spielen die Schalker schon aus Angst besser
Die sind aber wirklich mal fällig. Letzte Saison nur von einer guten Phase profitiert. Für Bremen sind es heute 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.
Letze Saison ist ja bekannt.
Übergreifend 18 Spiele kein Sieg.
Auch die Truppe soll nach den acht Stück gegen Bayern die Taktik des Trainers in Frage gestellt haben.
Windell schrieb:
Mir tut Kabak bei Schalke Leid,hoffe er wechselt noch.
Grad echt wenig Zeit und dann sind noch die ganzen Radrennen parallel, die sonst immer schoen im Sommer sind, wenn kein Fussball ist... was ein Stress
2.Liga muss man sich aber auch erst wieder dran gewoehnen, hab mir die letzte halbe Stunde von Fortuna:Wuerzburg angeschaut und das war schon ein mieses Rumgekicke. Das Tor irgendwie Zufallsprodukt, dann noch der gehaltene Elfer vor Spielende. Mich hat nur etwas gewundert, wie brutal wenig Stimmung trotz 20% Auslastung zu Stande gekommen ist. Hier beim Rugby/Aussie Football war bei wenig Auslastung irgendwie mehr los.
Fortuna jetzt mit neuem Heilsbringer in Form von Klaus Allofs, dem ist wohl auf seine alten Tage nochmal langweilig geworden. Bin mal gespannt, wie da jetzt Zustaendigkeiten verteilt werden, wenn man sich nur fix die Aufgabenfelder anguckt des bisherigen Vorstands, wird da entweder noch einer bald gehen oder Leute geben Kompetenzen ab.
Favre wäre der Letzte der mir leid tut bei der ganzen Qualität.
Eher Rose sollte Einem Leid tun das Gladbach nicht mehr investieren konnte bzw. getan hat.
Gute Idee!
Gibt nur 2 Probleme.
1. Sie können ihn nicht bezahlen
2. Der würde das vermutlich nur machen, wenn er die gesamte uneingeschränkte sportliche Leitung bekommt.
Träfe Punkt 2 zu, wäre durch entsprechende Entlassungen, Punkt 1 schon mal kein Problem mehr.
Ergänzung ()
Kostic fällt für ein paar Wochen aus. Teilanriss Innenband.
Das ist zwar erst mal übel, andererseits ist damit ein Verkauf in der Wechselfrist unwahrscheinlicher geworden. Das ist erst mal gut.
Mal sehen, wie Zuber seine Chance nutzt.
@Windell Das kann man nicht vergleichen, da Kovac offensichtlich die Mannschaft verloren hat. Die Dortmunder haben vor Favre größere Schwierigkeiten mit Trainern gehabt. Ich denke jeder Trainer trifft auch unglückliche Entscheidungen, Favre hat bei seinen null Kredit von der Fanbasis. Ich finde man sollte gleichermaßen erbarmungslos mit der Realität umhehen, dort anhekommen sollte man realisieren, dass man eher ne Bubitruppe statt ne Meistermannschaft hat. Potential ist nicht gleich Qualität.