Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg hat's natürlich verkackt in die EL Gruppenphase einzuziehen. Was leider Punkte in der 5Jahreswertung kostet.
Warum kann man der Eintracht nicht einfach ein Abo geben und gut is. Viele Punkte garantiert. :cool_alt:

Yogi will Dahoud für die anstehenden Länderspiele nominieren.

Trump ist po........, nee, gehört ja nicht hierher!

@efferman Ne die haben nur immer 100 Stimmen Startguthaben :)

Im Ernst nach dieser Saison denke ich kanns trotz Bonus der Messi/CR Fanbase nur Lewy werden, Ronaldo wurde ja in Italien "nur" Zweiter in der Torschützenliste und Messi hat keinen einzigen Titel gewonnen - im Vergleich zu alle Titel + Torschützenkönig in jedem Wettbewerb + meiste BL Tore seit Gerd Müller ist das diesmal einfach zu klar.

Bzgl CL: BMG kann man abschreiben aber bei RB würde ich mal abwarten, United ist Stand jetzt nicht so überlegen als dass Platz 2 da völlig unrealistisch wäre.

Wie man gegen so ne Nulpentruppe aus ner besseren Hobbyliga wie AEK verlieren kann ist mir schleierhaft.

Milan rettet sich nach 24(!) Elfmetern im Elfmeterschießen
Hottentottenham komplett ohne Bale?!? Ist der Verletzt oder nur golfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Dass Gladbach uns in der CL eher blamieren könnte, hatte man ja sowieso schon irgendwie eingeplant. Okay, nun ist ein Ausscheiden keine Blamage, aber fliegen werden sie wohl trotzdem.
Leipzig würde ich auch nicht völlig abschreiben. Die sollten auch nicht wieder zu viel Respekt vor dem Namen des Gegners haben. United ist definitiv schlagbar.

Wolfsburg überrascht mich nun auch nicht übermäßig. Von denen kenne ich in der EL eigentlich nur maximal biedere Auftritte. Dann nächste Saison mit Fans doch lieber wieder SGE.
Wird natürlich nun über die Liga etwas schwerer für die Frankfurter, weil Wolfsburg sich voll darauf konzentrieren kann.

@ Benj, @ Snickii: Servicepost!

Sonntag entscheidet sich dann, ob unser Saisonstart ok ist oder eher schlecht. Russia Uerdingen kommt mit 0 Punkten und 2 Niederlagen ins Ostseestadion. Dann gab es noch einen Artikel mit der Überschrift, dass 7 Spieler da was gegen den Verein klagen wollen. Wichtig ist, dass man nicht den Aufbaugegner macht und dieses Spiel gewinnt. Unterschätzen wird man sie schon mal nicht.

Leider fällt Butzen aus, weil im Training umgeknickt. 🤮 Dafür ist Omladic möglicherweise eine Option für den Kader im Spiel gegen Russia.

-> Pressekonferenz <-

Auftrag erkennen! Auftrag ausführen! Vorwärts HRO!
Krefeld besiegen!.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Benj
Melde mich mal nach überstandender schwerer OP mit fast 2 Wochen am Tropf zurück im Fred. ;)

Nicht das hier wer glaubt, ich hätte mich verpisst.

Unser Lieblings-oemmes noch nicht wieder aufgetaucht ?
Starker Tobak das.

Und für Morgen hoffe ich das unsere Aaandracht bei 95+1 nen Coup landet. :D
Kommt Jungs, wer Hertha einseift hat auch gegen Hanoi ne Chance.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, linkser, kampion und eine weitere Person
Euer Saisonstart war ja auch nicht so geil?
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
Unser Lieblings-oemmes noch nicht wieder aufgetaucht ?

Hat hier irgendjemand außerhalb von CB Kontakt mit Oemmes?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Der erwartet holprige Start, 1 Punkt aus 2 Spielen.
Obwohl nicht so schlecht gespielt wurde. In Heidenheim sogar recht mutig.
Leider fehlte mal wieder das Quäntchen Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt hat Mainz schon fast das Torverhältnis von Schalke erreicht. O.K., das wird sich bei RB vermutlich weiter deutlich verschlechtern, aber ist heftig, was die beiden abliefern.

Kruse und Eisern.... da könnte was heranwachsen.
Respekt, auch gegen Mainz muß man erstmal so aufspielen.

Freut mich für Eisern Union (der wahren Nummer 1 der Haupstadt) !
Hatte ich schon erwähnt, das ich auf Underdogs stehe ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Der erste 3er diese Saison.
War doch schon ganz gut.
Weiter geht's..

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Hells_Bells, han123 und eine weitere Person
Ich hatte kürzlich was zu Owusu geschrieben, hier noch ein Link:
https://www.liga3-online.de/bericht...mT0U27ALPGTX7LrJgI8FZt0qsNu3uz5AKpkDaXPgVHyVU

Opoku hingegen wird aber nach Regensburg verliehen. 🤮

Hells_Bells schrieb:
... (der wahren Nummer 1 der Haupstadt) !

!

CSOger schrieb:
Der erste 3er diese Saison.

Sauber. Gegen Gelsenkirchen müsst ihr auch gewinnen. Alles andere wäre megapeinlich.

Und achja, Dresden hat heute ein 0:3 gegen die kleinen Bayern kassiert. Auch die sind in der Realität angekommen, dass die alles wegklatschen können.

Zuletzt bearbeitet:
CSOger schrieb:

Wie gesagt, die Eisernen werden keine abstiegsängste dieses Jahr haben..
Pohjanpalo auch direkt getroffen..:daumen:

Alleine das Gerüst.. Kruse, Pohja und Karius reicht für Liga 1... ich wette hier ein Big Mac drauf das die Union zwischen 8-13 einläuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Hells_Bells
In der Form und Spielfreude wie gestern, würde ich sie sogar zwischen Platz 6/7 und 10 sehen.
Wenn die Form gehalten wird und Verletzungen ausbleiben.

Verletzungen...meine Eintracht hats ja nun gleich sehr hart getroffen.
Unseren seit Jahren gesetzten LAV Nico Kijewski (hat kaum eine Begegnung verpasst) hat es übel zerlegt.
Sieht nach Kreuzbandriss aus.
Ob Lasse Schlüter ihn ersetzen kann, bleibt abzuwarten.

Lämmer die zur Schlachtbank gingen.
So wird das nix mit Klasse halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die dritte Liga ist doch wieder mal hammer komisch, Stand jetzt Türkei München und Verl oben. Mit einem Sieg gegen Krefeld können wir 4. oder 5. werden, wenn wir überhaupt gewinnen. Ist ja alles hergerichtet für Gegner aufbauen, da Krefeld noch ein volles Lazarett hat. Und danach ist dann auswärts gegen Verl, da verlieren wir dann eh.

Hells_Bells schrieb:

😡

In der Oberliga sind ja echt mal Gästefans möglich. Da gewinnt Erfurt in Plauen und auf der Seite ist ein Foto vom Gästemob.

Man eh, ich wäre gegen Verl im Gästeblock gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben