getexact schrieb:
Freiburg hatte wieviel Torschüsse? Wir lassen nichts mehr zu. So gut wie nichts. Selbst die Bayern hatten kaum Torchancen. Und die hätten wir mit mehr Effinzienz eben auch schlagen können.
aber der Tenor ist immer im Grunde negativ bei dieser Mannschaft.
Manchen Fans fehlt halt auch die Weitsichtigkeit, das die Fehler von Heute die Gegentore von morgen verursachen.
Genau so wie eben jene Fans, die nur das 4:0 sehen wie vom Blitz getroffen sind, wenn man dann gegen andere Teams wie Augsburg verliert oder warum einen ein Tottenham (selbst nur Mittelklasse in ihrem Land) durch die Bestrafung von Fehlern 3 Tore einschenkt.
Wiederrum gibt es Fans die sich auch die Spiele angucken und nicht nur Ergebnislisten und manch einer überanalysiert dann das Spiel, obwohl er ja keinen Einfluß hat, da sehe ich mich gerne drin.
Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich glaube die meisten BvB Fans, mich und andere Kritiker unterstützen den Verein und die Spieler jede Minute.
Aber man darf halt eine eigene ehrliche Meinung haben und Foren bieten Raum diese kund zu tun.
Von der Kritik kommt bei Favre und den Jungs nullkommanull an, sonst würde das Spiel und das Team schon anders aussehen. ;-)
Freue mich aufs Spiel gegen Hoffenheim, glaube nur, dass es deutlich schwieriger wird in der Verteidigung und so harmlos wie du tust waren die Bayern nicht, Kimmich hatte z.B. schon vorher eine Chance den Sack zuzumachen.
Wir hatten also schon was zugelassen, ganz verhindern kann man das nicht aber einige Abspielfehler heute waren super unnötig.
Eben weil dieser Verein so viel Last auf die Schultern der jungen Spieler hievt hofft man, dass diese dem gerecht werden.
Ich erinnere nur an Marian Sarr dessen Karriere an einem Fehler zerbrach.