Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Münster, die haben schon Tradition und leider die schlimmsten Fans die ich je erleben durfte.
Die haben uns ( könnte 1992 oder so ) gewesen sein, mal nen Gelenkbus total zertrümmert.
Beleuchtung zertrümmert, Sitze rausgerissen, Scheiben ausgeschlagen.
Habe das Schrottmobil damals selber auf den Hof gefahren.
Solche Irren habe ich seitdem nicht mehr erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Und wehe einer geht zu O++++++. :D

Nee, da hat man auf dem direkten Weg zur Abschreckung schon im Mittelalter den Berger Galgen errichtet. Falls es einer daran vorbei geschafft hat, da ist ja der Main noch dazwischen als natürliche Grenze. Die saufen dann ab! Strafe muss sein! :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch schon mal auf dem Bieberer Berg war. Nicht beim O.., bei Peter Gabriel.

Die Saison ist noch jung, Saarbrücken und Mannheim sind weg, die hast du jetzt an der Backe, Haiger macht da weiter, wo sie aufgehört haben letzte Saison, O.. Ist gut rein gekommen. Abwarten!
Vom Zuschauerpotential sind die halt schon ne Macht. In allen Regionalligen nach Essen, zusammen mit Cottbus die meisten Besucher mit um die 6000. In der 3. Liga entsprechend mehr.
Da die aber wie immer über ihre Verhältnisse leben, sind sie spätestens nach 2 Jahren wieder fällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh, HSV gegen Aue abgesagt. Wegen 2 Coronafällen bei Aue.

Ziemlich Schade die ersten beiden Spiele konnte ich nicht sehen weil ich Arbeiten musste, hatte mich echt gefreut Heute..🤮

Gesundheit geht eben vor und nun bis zum 17ten warten.

Edit: Für Schalke wird es dieses Jahr wohl ganz hart 3 Niederlagen -14 Tore wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist..

Schade das Assauer Krank wurde, der hätte da richtig aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.Liga sind Corona-bedingte Absagen ja noch recht gut zu verkraften, ohne international Spiele sind ja doch oft englische Wochen mit Nachholspielen moeglich.

Ich hoffe ich hab in den kommenden Wochen mal wieder mehr Zeit, die Spiele zu verfolgen. Dazu wieder die ganzen Radrennen parallel, da kann man sich kaum entscheiden, in was man die kostbare Zeit steckt.

Banger schrieb:
Gegen Gelsenkirchen müsst ihr auch gewinnen. Alles andere wäre megapeinlich.

Na man sollte da nicht gleich übertreiben zwecks müssen und megapeinlich.
Wir sind das zweite Jahr oben dabei und Unioner können das schon realistisch einschätzen.
War jetzt nix bei Schalke unter dem neuen Trainer zu sehen was Angst machen sollte aber Auswärts gegen Leipzig und der kurzen Zeit die Baum hatte sollte das keinen wundern.
Staune sowiso das sie diese vorhersehbare Niederlage nicht noch Wagner gelassen haben.
Länderspielpause und Heimspiel ist dann eher nen Vorteil für Schalke.
Aber ich bin trotzdem guter Dinge das Union so wie es gerade läuft was holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: linkser und Hells_Bells
Um Gottes Willen, anscheinend soll Choupo-Moteng zum FCB kommen. Auch wenn der ablösefrei ist, dann doch lieber 40 Mio für Kramaric hinlegen oder von mir aus auch Mandzukic. Aber Choupo-Moteng?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Der ist keine völlige Katastrophe, kostet keine Ablöse, vermutlich relativ wenig Gehalt und findet sich mit der Backup-Rolle ab.
Als reine Backup-Lösung fände ich das noch nicht einmal ganz daneben.
In der Spitze steigert das die Qualität natürlich nicht.

Falschen Button erwischt und erst nach ner Stunde gemerkt....!?

Ich wollts gar nicht so recht glauben, als ich das mit Choupo-Moting gelesen habe. Aber wenn was dran ist, werden sie sich was bei gedacht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
linkser schrieb:
2.Liga sind Corona-bedingte Absagen ja noch recht gut zu verkraften, ohne international Spiele sind ja doch oft englische Wochen mit Nachholspielen moeglich.

Haben die Länderspielpausen oder machen die wie Liga 3 durch? Falls nicht, kann man da Spiele nachholen.
CSOger schrieb:
Na man sollte da nicht gleich übertreiben zwecks müssen und megapeinlich.

Überzogen Formulierung ja, trotzdem bin ich auf eurer Seite und ihr müsst das gewinnen. Ob ein 1:0-Gewürge oder ein 4:0, egal, nur nicht verlieren oder Unentschieden.

Und wir müssen uns in der 2. Halbeit ranhalten. :rolleyes: Vor 10 Minuten das Radio angeschaltet, gleich mal eine gute Chance vergeben und Krefeld selber ist harmlos. Ein 0:0 reicht heute nicht, da man sonst im tristen Mittelfeld feststeckt und weil 2 Spiele gegen Platz 1 und 2 stattfinden.

Edit:
Krefeld verbessert aus der Kabine. Das gewinnen wir heute auch nicht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Das ist bei Kassel. Hessisch Sibirien! Geh einen Rang höher.

pfffft

Hier in Nordhessen wird immerhin mehr Bier getrunken und nicht dieses komische Apfel-Gesöff. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Du machst es nur noch schlimmer. Handkäs über Ahle Wurscht zu stellen, das ist mit Gotteslästerung gleichzusetzen... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Was für ein Grottenkick. Blieb beim 0:0 gegen Krefeld. In den letzten 10 MInuten hatte Hansa wieder mal bisschen bessere Spielanteile, aber gereicht hat es nicht. In 1-2 Wochen sind wir auf einem Abstiegsplatz. Aufsteigen werden wir auch diese Saison nicht. :rolleyes:

Mal sehen, ob morgen noch 2 Neuzugänge vermeldet werden. :rolleyes:

Bei Hernandez frag ich mich immernoch wer so dumm war, die 80 Mio. In München freizugeben.

aber gut. Die haben’s ja.
wenn ich den so spielen sehe, dann fehlt mir jegliche Phantasie, dass der auch nur annähernd das bringt, was man sich so erwartet von so viel Geld.
bisher schwaches Spiel der Bayern. Hut ab Hertha. Halten gut dagegen und haben vorne schon gute Aktionen gehabt.

Meine Kieler sind Tabellenführer, zumindest vorläufig. :p Schade, ich wollte eigentlich Kiel und Hamburg in der Konferenz sehen.

@ K-BV:

Na, und habt ihr ihr gegen Fernwald gewonnen? Türkgücu hat gegen Walldorf verloren, da kann Bad Vilbel näher ranrücken.

😜 🤪

Edit: Jetzt wurde das Ergebnis nachgetragen. Heimniederlage gegen den Nicht-mehr-Tabellenletzten gefressen. :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Kick? Jedesmal wenn ich den Teletext aktualisiere ist ein Tor gefallen.Und Lewandowski scheint wieder on fire zu sein.

Na ja, Chancen nicht genutzt, das früher klar zu machen, und zwei eher glückliche Tore des Berliner Scheißvereins. Aber etwas mehr Stabilität muss wieder her. Das war unnötig spannend für die Bayern.

XGoals 3 zu 0,7 pro Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben