Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seids ja selbst Schuld. Ich hab nach 30 min Fehlpässen und Chancenversieben auf Pool geschaltet.

2 Tore in den ersten 6 Min. - geht doch.

Jetzt geb Özcan mal 3 bis 4 Spiele, dann wird das schon.

Boah ist das heute bitter für Schalke...
Sie sind definitiv nicht schlechter, liegen aber durch ein Duseltor und einen Sonntagsschuss hinten.

Achso, weil Özcan sowohl 30 Tore schießt, 50 Vorlagen liefert, als auch jedes Gegentor verhindert?
Ich weiß nicht was diese Obsession bedeutet, ja, er macht nen solides gutes Spiel.
Aber er kann ja maximal nur ein Baustein sein, vor allem wenn der Rest eben auch erst performen muss.
Erste Halbzeit wurden wir gegen Ende deutlich besser, wenn wir so weiter machen bin ich optimistisch und freue mich.
Aber da müssen noch einige Dinge viel besser funktionieren, die ersten 30 Minuten haben wir Hertha zu stark spielen lassen.
Das muss noch weniger werden, sonst müssen da nur mit Glück 1-2 Dinge rein gehen und man guckt dumm aus der Wäsche.

Weil er auf der 6 funktionieren soll, mehr nicht.
Die Vorlagen müssen andere liefern.

Wir brauchen unseren Kimmich wie gesagt.

So viel Bier kann man gar nicht trinken wie man müsste :/ Union sind halt emotionslose Auftragskiller, unglaublich effektiv wenn man nur den Hauch eines Fehlers macht.. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und oeMMes
Und wir machen den Sack nicht zu, müsste längst 0:3 stehen 🤐

Adeyemi bringt da gute Impulse rein, aber der Abschluss geht natürlich besser.

Junge junge was die versemmeln, das rächt sich doch wieder.

Das Stadion in Karlsruhe ist immer noch nicht fertig, aber zumindest scheinen die Gäste nicht mehr im Käfig zu stehen.

oeMMes schrieb:
Ihr seids ja selbst Schuld. Ich hab nach 30 min Fehlpässen und Chancenversieben auf Pool geschaltet.

Interessanter ist ja, dass City sich schon wieder abquält, also ganz chancenlos sehe ich uns da nicht in 2,5 Wochen 🤐

PES_God schrieb:
also ganz chancenlos sehe ich uns da nicht in 2,5 Wochen
Warum auch. Wenn bei Pool die Verletzungsseuche mal endlich aufhört, dann werden sie denen schon Feuer unter dem Hintern machen.

Schätze mal, dass Klopp noch was im ZM/OM machen wird, wenn da was vernünftiges noch verfügbar ist.

Tabellenführer...das ich das mal sehe.
Ja...die Bayern spielen auch noch.
Aber trotzdem schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Banger, Hells_Bells und 3 andere
Gutes Spiel von Özcan, wenn der noch 10 bis 20% draufpackt, sollte das eigentlich ganz brauchbar werden mit dem ZM.

Camillo legt ja ganz gut vor im Kicktipp.

Spiel war eigentlich prädestiniert dafür dass das noch kippt durch ne dumme Aktion, eine Menge Chancen liegen gelassen, Özcan ist einfach 10x der Spieler der Can ist, so einen echten 6er zu haben hat schon geholfen, hoffe wir arbeiten an der Chancenverwertung.

oeMMes schrieb:
Schätze mal, dass Klopp noch was im ZM/OM machen wird, wenn da was vernünftiges noch verfügbar ist.

120 Mio Angebot für Bellingham ist schon in Arbeit 😁

Eigentlich ein gutes Spiel nach der 30. Minute, jedoch muss man sich echt fragen, wie das mit der Offensive so weiter gehen soll, besonders wenn man so Dinger zulässt wie von Jovetic oder Richter, die halt auch mal rein gehen können.
Da musst du halt auch den Sack zu machen.
Also klar ist eine gute Offensive auch die Chancen die man raus spielt aber eben auch die Tore die man macht.
Es nervt bis zur letzten Sekunde zittern zu müssen weil dann doch nen dummer Ball rein fliegen kann.
Die Herthaner haben aber zum Glück gegen Schluss sich auch selbst im Weg gestanden.

Wenn wir unsere Offensive auch in Sachen Torausbeute in die Spur kriegen, dann kann man viele Spiele viel entspannter sehen.
Auch wenn es natürlich stimmt, wir mindestens 4-5 Tore schießen müssen um wirklich sicher zu sein.

GG Union, das war richtig krass und eine Lehrstunde selbst für mich. So muss man Fussball spielen, es tut weh und erfreut zugleich

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Und Haaland dreht dann doch wieder alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben