Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergleichsweise unattraktiv und zum Auswärtsfahren zu weit weg und auch da unattraktiv.

Wolfsburg, Hertha und Bochum in Liga 2 würde Bock machen, schön oldschool in Bochum. Und in der Hauptstadt der Abriss mit 20.000 Hansa-Hotten. :-* Wolfsburg wäre relativ kurze Anreise. Und von unten bitte Dresden und Wismut Aue, Duisburg hätte auch was. Nur bitte, es soll nicht wieder in Schlenk und am HBF knallen.

Glückwunsch an Öcher Tivoli, Hatecore und 4Helden: Endlich mal am 5. Spieltag auf dem Aachener Tivoli der Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Nur bitte, es soll nicht wieder in Schlenk und am HBF knallen
Im Frankfurter Bahnhofsviertel haben sich am späten Mittwochabend jeweils rund 100 Personen große Hooligan-Gruppen von Eintracht Frankfurt und Lech Posen zu einer offenbar verabredeten Schlägerei getroffen. Die polnische Gruppe machte wohl auf dem Weg zum Conference-League-Match in Luxemburg einen Zwischenstopp in Frankfurt.

Wie kommt man auf die schwachsinnige Idee sich mit Fans von Lech Posen zum Zoff zu verabreden, weil die gerade zufällig auf der Durchreise sind...!?

Nix im Kopp als Bier im Bauch! :freak:

Die Dödel von Posen haben in Düdelingen i.Ü. ein 1:1 gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Im Frankfurter Bahnhofsviertel haben sich am späten Mittwochabend jeweils rund 100 Personen große Hooligan-Gruppen von Eintracht Frankfurt und Lech Posen zu einer offenbar verabredeten Schlägerei getroffen.

Passiert öfters, dass sich Gruppen verabreden und sich duellieren. Auf dem Acker wäre aber wohl besser gewesen. Wahrscheinlich hat fast jeder Verein auch eine Hooligan-Szene.

Banger schrieb:
Auf dem Acker wäre aber wohl besser gewesen.
Na ja, in der Nähe des Frankfurter HBhf sind Äcker halt relativ rar. :)

BVB heut in Berlin! Wenn man dort nicht voll punktet wird's hier ab halb 6 recht stimmungsvoll...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
@mo schrieb:
BVB heut in Berlin! Wenn man dort nicht voll punktet wird's hier ab halb 6 recht stimmungsvoll...!?
Wenn die 3 Punkte heute nicht eingefahren werden, dann fahre ich mit oeMMes und FrankenDoM nach Berlin und die Spieler bekommen etwas für ihre Muskulatur.

1661584065649.png

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, DEADBEEF, Banger und eine weitere Person
hendrik. schrieb:
dann fahre ich mit @oeMMes und @FrankenDoM nach Berlin und die Spieler bekommen etwas für ihre Muskulatur.
Lohnt den Sprit nicht. Können wir auch am Montag auf dem Trainingsgelände in Ruhe erledigen.
Bringe dann noch paar Sauerländer Granitbrocken mit. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Also seht zu und gewinnt gegen Hertha!

Mal sehen, ob wir jetzt das Unentschieden in Karlsruhe schaffen. Das Thema, dass man den KSC als Abstiegskandidat gehandelt hat, hat sich nämlich erledigt.

2:0 KSC, das Spiel ist durch für heute! :kotz: Wieder mal wie früher, Abwehrgurke von Roßbach.

An der Unkonstanz muss man mal arbeiten, nach dem überzeugenden Sieg gegen St. Pauli droht wieder eine Klatsche. :rolleyes:

Edit: Naja, im Böllenfalltor und Millerntor sind gerade schönere Spielstände. :rolleyes: Bei St. Pauli auch Gegentor durch Abwehrgurke.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr in Frankfurt macht das besser in 2 Spielen gegen Darmstadt. :schluck: Ich will weiterhin unattraktive Truppen gegen attraktivere tauschen.

Das hätte eine schöne Torchance werden können. Aber Hansa ist verbessert aus der Kabine gekommen mit mehr Zug zum Tor.

Jawohl, schön den Elfer gehalten gegen Pauli :) Kackverein darf ruhig absteigen

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Kackverein darf ruhig absteigen

So schlecht sehe ich Pauli dennoch nicht zwecks Abstieg. Derzeit wissen Braunschweig und Magdeburg das zu verhindern. Von ihren eingenommenen Millionen haben sie auch nicht alles ausgegeben, die können noch ein Kaliber sogar aus einem bestehenden Vertrag rauskaufen. Im Kiez wirtschaften sie auch besser als im Volkspark.
Ergänzung ()

Die 2 Neuzugänge, u.A. IV, hätte ich auch noch gerne. Wenn Ryan oder Roßbach gesperrt sind, sind wir nämlich am A_____. Dazu zumindest den Abgang von Munsy. Ist mir zu heikel so bis zur Winterpause.

Hansa ist zwar mehr gewillt, aber mit einem 2:2 wird das heute nichts mehr. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bin bedient für heute, fast der gleiche Dreck wie gegen Darmstadt. 😡 Normalerweise muss Karlsruhe mit 4-6:0 gewinnen. Da sind wir ja noch gut bedient.

Jetzt sofort noch IV und AV und ggf. MF und mal an der Unkonstanz arbeiten.

Brandt und Wolf auf der rechten Seite, ich ahne Böses 😄
Kann doch nicht so schwer sein, noch irgendwas brauchbares für Rechtsaußen zu kaufen Herr Kehl 🙄

2 mal Alu Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen mit Hertha auf Augenhöhe, das zeigt schon wo wir leistungstechnisch zurzeit stehen.
Dazu sehe ich die vielbeschworene Stabilität in der Abwehr nicht, eher ein bisschen viel Glück bei uns, was wir heute aber auch als Pech vorne haben.
Und für Konter fehlt uns so die Geschwindigkeit, also gefühlt müssen wir auf Ballbesitz und Spielwitz gehen, weil die Idee auf Konterfußball mit schnellem Umschalten zu setzen, das passt gefühlt nach Hinten und nach Vorne nicht.
Passgenauigkeit ist heute wieder ziemlich unterirdisch.
Und Vorne? Null Torgefahr, klar hatten wir 1-2 Chancen aber so richtig Torgefahr das die Gegner am Sturm gebunden sind?
Es ist als würden wir mit 8-9 Mann gegen 11 spielen.
Sieht man auch bei jedem Konter wenn die Spieler erst mal warten müssen oder keine Anspielstation wählen.

Aber es sind 30 min.
Heute sieht das natürlich besser aus als gegen Bremen aber gut?
Puh, kleine Schritte zum Glück vielleicht.

Özcan der auf Modeste spielt, der weiß wenigstens wo der steht.
Sein Jubel symbolisiert aber etwas was er spielt, man sucht ihn vergebens aber immerhin trifft er Jetzt mal.
Ist mit trotzdem zu wenig Gegnerbindung von ihm, die haben null Angst vor ihm.
Bei nem Haaland waren fast immer 2 Spieler.

Genauso muss man Modeste bedienen 😎

Torschüsse 1:9, wo ist das bitte Augenhöhe ?
Übertreibe doch nicht immer gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Anhängern des Big City Clubs muss die Tabelle gerade hart triggern. :) Sie auf 17 und Eisäään auf 1.

Im Tabellenkeller bitte noch Frankfurt gegen WOB tauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@PES_God
Leider zeigt die Statistik ja nicht, wo häufig Hertha immer wieder mit einfachen Mitteln in den gefährlichen Raum kommt, wie wir immer wieder einfache Bälle hergeben und wie in Sachen Geschwindigkeit beide ziemlich auf Augenhöhe hin und her gehen.
Doch, ich finde Hertha ist mit uns auf Augenhöhe.
Bedeutet nicht, das die Führung unverdient ist, wir sind aber nicht so viel besser wie ich das erwarten wollen würde.
Und wir sind nicht so gefestigt wie ich das erhoffe.
Eine Spielanalyse hat mehr Facetten als nur den Blick auf die Statistik.
Man muss aber sagen, das wir stärker werden, deswegen sagte ich ja “in kleinen Schritten zum Glück”.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben