Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke muss mal langsam auch in die Spur finden, klar kannst du gegen Union verlieren aber so?
Also ich habe mich auch als Dortmund Fan gefreut das S04 wieder dabei ist und ich hoffe, dass die frühzeitig den Klassenerhalt klar machen aber dafür müssen auch Siege her und sich für Leistung belohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mal gucken wann die Medien anfangen über Wolfsburg zu sprechen, letzte Woche/n waren ja Leverkusen und Leipzig das Thema, die haben aber heute geliefert, bei Wolfsburg sind es nach 4 Spielen 2 Punkte, denke nicht das Kovac wackelt aber da muss mehr kommen.

Keine Ahnung was Schalke sich gedacht hat bei der Verpflichtung von Frank Kramer, so eine biedere Verpflichtung, ich hoffe nicht das es nach der Saison direkt wieder runter geht, dafür sind andere Vereine wie Bochum und Hertha vielleicht noch zu schwach, wird jedenfalls wichtig die direkten Duelle zu gewinnen.

Haaland jetzt mit 3 Toren...... AbEr DeR wIrD eS nIcHt So EiNfAcH hAbEn In DeR EpL, dIe BuNdEsLiGa iSt EiNe FaRmErLiGa

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Özcan ist einfach 10x der Spieler der Can ist, so einen echten 6er zu haben
Den schulen wir auf Außen um - der weiß wenigstens wo Modeste die Birne hinhält. Die anderen Blinden fummeln sich ja lieber fest anscheinend.

Ja, das war eine Mischung aus Naivität der Schalker und reichlich Dusel für Union. Bzw. nicht nur Dusel, aber es lief dann auch alles bei Union und nix bei Schalke.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Fleshed schrieb:
Özcan ist einfach 10x der Spieler der Can ist, so einen echten 6er zu haben hat schon geholfen, hoffe wir arbeiten an der Chancenverwertung.

Leider nicht letzte Woche, dann wäre das sicher anders ausgegangen.

Pool führt 9:0 - so spielt man sich den Frust aus der Hose. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, DEADBEEF und Diskuswerfer
Haaland zählt das als Hattrick ?

PES_God schrieb:
zählt das als Hattrick ?
Heutzutage zählen ja 3 Tore in einem Spiel als Hattrick - egal wie und welcher Reihenfolge.

Die Nummer von dem Riesenbaby ist der klassische "Echte Hattrick". 3 in Serie in einer Halbzeit.

So, dann schaun mer mal wie die Bayern den Fohlen beibringen wo sie sich ihre Ambitionen hin stecken können.

@oeMMes
Kann sein, dass das heutzutage auch als Hattrick gewertet wird.
Für mich ist aber nur der "echte" Hattrick einer. Muss ja auch schon etwas Besonderes bleiben :)

oeMMes schrieb:
So, dann schaun mer mal wie die Bayern den Fohlen beibringen wo sie sich ihre Ambitionen hin stecken können.

Remis bitte, dann bleiben wir oben dran 😗

Und diese Ökospinner da endlich mal wegsperren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und DEADBEEF
Meine Güte, diese lächerliche VAR Abseits Scheiße.
Es wird langsam albern.

Lol mehr Glück als Verstand Gladbach 😄💪

Der ganze Matchplan von Lachbach scheint zu sein, hinten Beton anzurühren und vorne wie hier auf Glück zu hoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und strempe
@Thane

Was genau sollen sie den anderes machen ?

Bayern ist so dermaßen jeder Mannschaft überlegen in Deutschland das sich die Gegner nix anderes erlauben können wenn sie nicht 5:0 verlieren wollen.

Ist auch ne Kunst aus einer Chance direkt das Tor zu machen.

Lachbach? Kann man sich mal etwas zsmreißen hier.

Bayern ist klar überlegen,denke daher auch nicht das Gladbach das 1:0 halten kann.

Tippe auf ein 3:1 für Bayern.

Warum so pessimistisch ?
Sommer macht doch seine besten Spiele immer gegen Bayern, bleibe weiterhin bei Remis.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Windell schrieb:
denke daher auch nicht das Gladbach das 1:0 halten kann.
Na ja, wenn ihr aus jedem Konter ne Bude macht, who knows. ;)

Bis jetzt gibt Bayern den BVB. Deutlich überlegen, ein Flüchtigkeitsfehler und direkt das Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben