Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich doch, Sommer hat wieder nen guten Tag erwischt.

Mittlerweile liegt das auch nur noch an Sommer, dass die Bayern noch keinen Treffer haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hauptsache Farke sieht Bayern immer stärker werden und macht nichts. Keine Systemumstellung,keine Wechsel.
Sommer heute einfach Weltklasse.

Wenns so weiter geht,wird es klingeln.

Habe noch nie einen so hohen Whoscored-Score bei nem TW gesehen wie bei Sommer heute. Das sieht auch ein Blinder, dass der heute einfach den Cheatmode angeschaltet hat. Die nächsten drei Spiele patzt er dann wieder :p
Hätte Sommer Normalform, stünde das hier 5:1.

Und maaaaaaaal wieder hatte ich Recht,da ist der verdiente Ausgleich...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und jetzt VAR Eingriff, weil jemand auf der Bayern Bank vielleicht den Torwart irritiert haben könnte?

E:
Lol, er stellt deLigt ins Sturmzentrum :D

für was denn 6 Minuten, auch ein witz wieder- solang spielen bis bayern trifft..

Eddi: Punkt abgeluchst, glückwunsch bmg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, longi, Banger und 2 andere
Die 6 Minuten sind echt lächerlich. Für WAS bitte?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Bundesligarekord für Sommer übrigens. Noch nie hat ein Torwart so viele Schüsse in einem Spiel gehalten.

Das war der unverdienteste Punktgewinn, den ich seit ewig gesehen habe. Aber hält die Liga spannend. (Na ja, wenigstens für ne kurze Zeit)

Fazit zum Spiel: Sehr glücklicher Punkt in München.

Sommer: Spieler des Spiels,der Woche und des Monats. Was für eine Leistung.

Gladbach braucht definitiv noch 2 Transfers. Einen für die Mitte und einen für vorne. Man kann nicht ne ganze Saison mit Plea und Thuram planen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Banger
Morgen in den Zeitungen:

MEISTERSCHAFT WIEDER ERÖFFNET.

Braucht Bayern doch Lewandowski um "enge" Spiele zu entscheiden, haben sie zu viel Mentalität verloren, Nagelsmann gezwungen De Ligt als Stürmer einzuwechseln, verfehlte Transferpolitik um gescholtenen Sportdirektor Brazzo das Ende des Serienmeisters, was sagen Hoeneß und Rummenigge ?

Erster Punktverlust der Bayern, Nagelsmann schon im Gespräch, Kandidatenkreis um Hütter beobachtet die Situation.

Spiel ist gut für die Bundesliga um so zu tun als würde es sowas ähnliches wie einen Wettbewerb um Platz 1 geben, als Bayernfan kann man nur genervt sein gegen Gladbach spielen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Lando1 und oeMMes
@oeMMes
Ja, das Ergebnis täuscht jetzt sicher wieder manche. Ohne so einen Ausnahmetag von Sommer geht das 4:1 aus und da könnten sich die Gladbacher nicht einmal beschweren.
Aber solche Tage (ein Fehler der Bayern und Torwart mit perfekter Leistung) haben die Gegner dann nicht immer.
Spielerisch war das trotzdem heftig stark von den Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Thane schrieb:
Spielerisch war das trotzdem heftig stark von den Bayern.
Also, wir mit unserer Bayernallergie hätten da mindestens 5 gefressen.

Das ding gehört einzig und allein Sommer - Ende Gelände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben