S
strempe
Gast
Weigl scheint nun in Gladbach zu spielen. Leihe mit Gehaltsübernahme und Kaufoption für 15Mio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
prime muss halt den Dreck fressen, den DAZN ihnen gibt. Find es ja schon nett, dass sie Barca - Bayern zeigen dürfen.Magellan schrieb:Dann wird eben wo anders geschaut...
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher auf was Du Dich da genau beziehst, aber Du hast mit allem Recht und nennst viele Dinge aufs Neue was ich versucht habe zu sagen und warum für mich der Marktwert häufig überbewertet wird.MoinKffee schrieb:Du kannst nicht den Marktwert nehmen und sagen man muss eigentlich alle mit geringeren Marktwert besiegen.
So seh ich das auch. Möglicherweise hat im Witsel, auch wenn er viel gescholten wurde, doch mehr Sicherheit vermittelt als es Dahoud oder Can tut. Allerdings kann Bellinghams "Loch" auch von normaler Schwankung eines Teenies kommen und wir hängen das hier grad schon zu hochMagellan schrieb:Vermutlich kann Bellingham auch eher glänzen wenn das Mittelfeld mal etwas stabilsiert ist, jeder seine Aufgaben kennt und er sich mehr auf seine Stärken konzentrieren kann und weniger dafür sorgen muss, dass nicht alles auseinander fällt.
Ja, befürchte ich auch, wobei ich immer noch hoffe, dass man seinen Bruder holt und er dann erst 24 geht, aber das ist nur eine kleine Hoffnung.Magellan schrieb:Ich fürchte nur, dass, auch wenn sich ein ZM Özcan/Bellingham etablieren sollte, ihr im Sommer 23 nach Abgang von Bellingham wieder von vorn mit dem Thema anfangen könnt.
Seh ich auch wieder so. Mal sehen was kommt. Vielleicht passiert ja bei Dahoud oder Can noch ein WunderMagellan schrieb:Allerdings finde ich, ist ein ZM einfacher zu ersetzen als der Ankersechser, nicht unbedingt 1:1 in der Qualität von Bellingham aber halt so dass es im Gesamtkontrukt dennoch funktioniert.
Den Wechsel kann ich aber nachvollziehen, auch für das Geld inkl. England Tax.Fleshed schrieb:Kalajdzic anscheinend für 18 + Boni nach Wolverhampton, glaub der VFB und seine Fans haben sich mehr erhofft, bei den Gerüchten um Bayern und den BVB haben sich ja immer 25+ Millionen im Raum gehalten.
Ja, leider. Schade, dass man PL unter allen Umständen vorzieht.@mo schrieb:Enttäuschend ist eher, dass er nicht bleibt, aber damit müssen wir hier ja (fast) alle leben.
Über die Bezeichnung kann man streiten aber prinzipiell ist es ja logisch dass es Mannschaften gibt die einem halt mehr liegen und andere die einem weniger liegen.FrankenDoM schrieb:Gladbach ist der Angstgegner der Bayern. Wieso auch immer. Aber diese "Angstgegner", auch wenn es eigentlich Schmarrn ist, scheint es zu geben.
Ja, seh ich auch so! Gerade RB : Real wundert mich etwas.Magellan schrieb:BVB vs Kopenhagen hätte ich jetzt nicht genommen, der Rest ist eigentlich klar - Leipzig vs Real fände ich z.B. deutlich interessanter oder auch Frankfurt vs Marseille.
Klar, ich hab die auch absichtlich in Anführungszeichen gesetzt.Magellan schrieb:Über die Bezeichnung kann man streiten aber prinzipiell ist es ja logisch dass es Mannschaften gibt die einem halt mehr liegen und andere die einem weniger liegen.
Wir hätten Delaney behalten sollen und fertig. Der Verkauf war ne Fehlentscheidung.FrankenDoM schrieb:So seh ich das auch. Möglicherweise hat im Witsel, auch wenn er viel gescholten wurde, doch mehr Sicherheit vermittelt als es Dahoud oder Can tut.
oeMMes schrieb:Wir hätten Delaney behalten sollen und fertig. Der Verkauf war ne Fehlentscheidung.
Laut Angaben von Muchodeporte wäre der FC Sevilla daher bereit, Delaney in diesem Sommer schon wieder abzugeben - und zwar für eine vergleichsweise moderate Ablöse von vier Millionen Euro. Interesse soll es dem Bericht zufolge aus Deutschland geben, wo Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg sich nach dem Spieler erkundigt haben.
Hab ich immer gesagt. Delaney sicher nicht Weltklasse, aber immer solide und immer Verlass auf ihn.oeMMes schrieb:Wir hätten Delaney behalten sollen und fertig. Der Verkauf war ne Fehlentscheidung.
Da freu ich mich auch schon drauf. Es gibt sicherlich größere Namen, aber die Atmosphäre ist ein Ding für sich.@mo schrieb:OM : SGE wäre mein Wunsch zur Eröffnung gewesen aus reiner Nostalgie und gutem Omen. Damit fing vor 4 Jahren das ganze EL Märchen und der damit verbundene wirtschaftliche Aufstieg an.
FrankenDoM schrieb:Bei Gladbach fasziniert mich der lange Zeitraum über Trainer und Spieler hinweg schon ein wenig.
Was auch regelmäßig in den BMG Spielen ist. Schwere Patzer. Neuer, jetzt am Samstag Upa fallen mir spontan ein.Magellan schrieb:In jedem Fall scheinen mir Zeitraum und Unterschied zum Rest zu groß als dass das nur Zufall sein könnte.
Naja, siehe Burnout Ralle... Da schämt sich keineroeMMes schrieb:Schämt der sich eigentlich nicht?
oeMMes schrieb:Eberl hat jetzt doch bei den Dosen angeheuert. Schämt der sich eigentlich nicht?
Fleshed schrieb:bei Leipzig hat man ein geiles Leben
Hab ich irgendwas verpasst oder warum wird überall ständig davon geredet Tedesco zu ersetzen?strempe schrieb:Wird jetzt Tedesco rasiert?