Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Noch 1 Jahr Vertrag - Gvardiol bis 26. Der ist 20, dem kannste noch was beibringen - Akanji kann, was er kann und soviel ist das nu auch nicht. Laut CIES MW 15-20.PES_God schrieb:17.5 für Akanji scheinen dann auch zu wenig
Trotzdem, ne fette Wette auf die Zukunft, wenn die wirklich 90 zahlen.
Die PL wird mir langsam immer widerlicher. Wenn du dir die Summen anguckst, die die diesen Sommer raushauen, kannste echt nur noch kotzen. Da ballert schon nen Aufsteiger 150 Mio raus und hat 19 oder 20 neue Spieler im Kader. Die Jungs, die den Aufstieg geschafft haben, werden einfach in die Tonne gekloppt.
@MoinKffee
Was gibt's denn Wissenswertes zu Jordan Beyer?
Soll wohl noch nach hier ausgeliehen werden, um die krankheitsbedingten Lücken hinten zu stopfen.
Was gibt's denn Wissenswertes zu Jordan Beyer?
Soll wohl noch nach hier ausgeliehen werden, um die krankheitsbedingten Lücken hinten zu stopfen.
oeMMes
Rear Admiral
Ich verstehe es vor allem nicht. Der Typ hat nen MW von 35, Gvardiol auch. Isak liegt bei ca. 30. Und die ballern mal eben das 3-fache oder doppelte raus.PES_God schrieb:Antony ja auch noch für 100 Mio zu United
Die ticken nicht mehr richtig.
Feligs schrieb:Matricani und Aydin hab ich gehört. Aydin wäre für jedes Zweitligateam eine Verstärkung ...
Wobei da auch noch Idrizi genannt wurde, der jedoch in Regensburg gelandet ist.
Bitte, bitte, bitte lasse heute eine Transfermeldung von 2-3 Leuten sein!
Ich hatte den Eindruck, das die Mannschaft am Ende 2020/Jahresanfang 2021 gut gespielt hat,MoinKffee schrieb:Ich habe nicht umsonst vor nem halben Jahr zu dem Thema mal so richtig meine Fresse gehalten.
Für mich war vieles nachvollziehbar in der ganzen Thematik aber genauso viel hat auch gestunken.
als er Urlaubs- oder krankheitsbedingt nicht auf der Bank sitzen konnte.
Gibt es da eine Statistik .... so etwa ..... ohne Eberl .... ungeschlagen.
MoinKffee
Commander
@mo schrieb:Was gibt's denn Wissenswertes zu Jordan Beyer?
Beyer hat das Problem, dass Itakura einen grandiosen Job aktuell als IV macht und vor ihm noch Marvin Friedrich steht. Elvedi ist ohnehin gesetzt. Für Kurzeinsätze wie z. B. gegen Bayern ist Jantschke als Alternative immer gerne genommen, weil er eine extrem starke tiefe Verteidigung hat. Weigl soll heute fix gemacht werden, damit wäre Itakura noch gefestigter als IV. Die Aussichten auf Einsätze sind nicht wirklich grandios.
Beyer selbst hatte in der letzten Saison zur Rückrunde hin einige Einsätze. Er hat generell ein hohes standing bei den Fans, gibt nicht wenige die mehr Spielzeit fordern. Ich finde ihn stark am Ball, wendig und mit nem guten Potential. Leider ist er aus meiner Sicht oft zu phlegmatisch im Positionsspiel, bei Klärungsversuchen und Passsituationen unkonzentriert. Mir ist noch aufgefallen, dass er als Innenvertediger oft ziemlich am pumpen ist. Hatte desöfteren schon den Eindruck, dass er konditionell nicht austrainiert ist. Als Ersatzspieler wäre er defintiv keine Vollgraupe aber einer den ich als Trainer an der kurzen Leine halten würde.
Selbst wenn, dann sagt das nix aus. Kann ja zig andere Gründe gehabt haben.longi schrieb:Ich hatte den Eindruck, das die Mannschaft am Ende 2020/Jahresanfang 2021 gut gespielt hat,
als er Urlaubs- oder krankheitsbedingt nicht auf der Bank sitzen konnte.
FrankenDoM
Admiral
Kann ich Dir erklären. 5 Jahresvertrag bei 11 Mio im Jahr. Da macht dir der Clown auch IV Nr. 23PES_God schrieb:Akanji zu City verstehe ich nicht, da wäre er doch auch nur IV Nr. 4.
Das ist hart lächerlich. Aber so ist es wenn man Geld selbst druckt.PES_God schrieb:Antony ja auch noch für 100 Mio zu United 🤐
Bayern und Dortmund sind diese Transferperiode bei nahezu ausgeglichen und haben beide viel gemacht. Hut ab besonders vor Brazzo und Kehl.
Angeblich bittet auch Meunier um Freigabe und Barca ist bereit 15-20 Mio. zu zahlen.
Würde ich auch machen und dann noch schnell Bayer Gosens wegschnappen
Sollte es Kehl wirklich schaffen für Akanji und Meunier 35-40 Mio zu bekommen, dann hätten wir wohl Susi schon lange in Rente schicken sollen.
Affenzahn
Rear Admiral
Die PL ist eben der ultimative Test wie gut du wirklich bist.
Ich kann jeden verstehen der sein Glück versuchen will, auch wenn es nach Bankdrückertransfer aussieht.
Als Profisportler muss es eigentlich dein Ziel sein dich solange zu verbessern, bis du dich mit den Besten messen kannst und die spielen zu großen Teilen eben PL.
Ich kann jeden verstehen der sein Glück versuchen will, auch wenn es nach Bankdrückertransfer aussieht.
Als Profisportler muss es eigentlich dein Ziel sein dich solange zu verbessern, bis du dich mit den Besten messen kannst und die spielen zu großen Teilen eben PL.
Wurde gestern vor dem Spiel erwähnt das RB die kompletten Zuschauer Einnahmen an FC Teutonia ab gibt.deekey777 schrieb:Verzichtet RBL auch auf irgendwas?
Nuuun ja!MoinKffee schrieb:Leider ist er aus meiner Sicht oft zu phlegmatisch im Positionsspiel, bei Klärungsversuchen und Passsituationen unkonzentriert. Mir ist noch aufgefallen, dass er als Innenvertediger oft ziemlich am pumpen ist. Hatte desöfteren schon den Eindruck, dass er konditionell nicht austrainiert ist.
Unkonzentriertheiten hatten wir zuletzt ja eigentlich schon genug von den arrivierten Stammkräften.
Im Prinzip geht es jetzt nur darum die Zeit zu überbrücken, bis Touré und die beiden Neuen Onguene und Buta wieder fit sind. Jakic so lange nach hinten zu ziehen ist wohl keine Dauerlösung, er fremdelt (noch) mit der Position. Dummerweise geht es nächste Woche mit der CL los. Ob da ein Beyer eine geeignete Zwischenlösung ist oder er überhaupt zufrieden wäre mit der Rolle als Lückenstopfer....!? Andererseits beste Gelegenheit sich zu zeigen, und wenn's gut geht, bekommt ihr ihn "gefestigt" zurück.
Morgen zum Abendessen wissen wir mehr!
Auf die kompletten Zuschauereinnahmen, ja. Und niemand hat den Rasen in deren Stadion zerstört, die haben Kunstrasen weshalb dort eh nicht gespielt werden durfte. Der Rasen in Dessau, wo das Spiel aufgrund der Nähe zum Einzugsgebiet von Leipzig ausgetragen wurde, der wurde zerstört. Und auch hier hat RB Leipzig der Stadt Dessau die Unterstützung zugesagtdeekey777 schrieb:Verzichtet RBL auch auf irgendwas? Arme Teutonia, irgendein netter Mensch hat ja den Rasen in ihrem Stadion zerstört, sodass sie in Leipzig spielen.
Na ja, das ist eben die Frage!Affenzahn schrieb:Als Profisportler muss es eigentlich dein Ziel sein dich solange zu verbessern, bis du dich mit den Besten messen kannst
In der PL sind ja nicht zwangsläufig die besten Spieler, sondern die im Schnitt teuersten. Was aber nicht unbedingt an den Spielern liegt, sondern der Finanzkraft der Clubs.
Als Profifussballer verdienst eben dein Geld wiederum nicht zwangsläufig damit, dass du ständig im Spiel im Einsatz bist. Verdienst aber selbst als Bankdrücker in der PL immer noch soviel, dass, mit wenigen Ausnahmen, Profis anderer Sportarten die Tränen kommen. Ob dir das bestens bezahlte Standby Dasein lieber ist als viel Spielpraxis, aber schlechter bezahlt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zudem gibt es innerhalb der PL noch Klassenunterschiede, als Spieler international wahrgenommen wirst aber vorwiegend nur bei einer Handvoll Clubs, die noch mal viel mehr Geld haben als die anderen.
Ich wäre für einen UEFA Brexit mit kontinentalem Ausreiseverbot für Lizenzspieler, zumindest temporär bis die in England wieder etwas geerdet sind und nicht jeden, der bei 3 nicht auf'm Baum ist mit Geld das Hirn vernebeln. PSG kann man so lange ja dann auch in die PL auslagern.
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Wobei ich mir nicht mal so sicher bin, dass man den als Nummer 4 holt. Die IV ist bei City jetzt nicht so monstermäßig krass. Da kann für ihn schon was gehen. Man denke an Joel Matip. Der ging als Durchschnittkicker zu den Reds und Kloppo wird nicht müde ihn zu loben und ihn viel Spielzeit zu geben.
Ich bin zwar kein Fan von Akanji und bin froh wenn er weg ist, aber er ist mit Sicherheit jetzt kein Vollblinder.
Der Fußball in der PL ist außerdem anders. Da wird weniger erwartet, dass der IV das Aufbauspiel übernimmt. Geb den Ball zu Kevin, der macht das dann schon. Wenn er seine individuellen Fehler im Zaum hält und weniger Fehlpässe im Aufbauspiel liefert weil die anders spielen... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das für Akanji gut klappen kann und Pep zahlt keine 11 Mio Gehalt wenn er hier Nummer 4 holt.
Ich bin zwar kein Fan von Akanji und bin froh wenn er weg ist, aber er ist mit Sicherheit jetzt kein Vollblinder.
Der Fußball in der PL ist außerdem anders. Da wird weniger erwartet, dass der IV das Aufbauspiel übernimmt. Geb den Ball zu Kevin, der macht das dann schon. Wenn er seine individuellen Fehler im Zaum hält und weniger Fehlpässe im Aufbauspiel liefert weil die anders spielen... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das für Akanji gut klappen kann und Pep zahlt keine 11 Mio Gehalt wenn er hier Nummer 4 holt.
oeMMes
Rear Admiral
Und vor allem für die Anzahl Wettbewerbe, in denen sie sich tummeln, viel zu dünn besetzt. Laporte und Ake humpeln eh.FrankenDoM schrieb:Die IV ist bei City jetzt nicht so monstermäßig krass.
FrankenDoM
Admiral
Ich wollte das jetzt nicht so deutlich sagen, weil ich dachte ich steh mit der Meinung alleine, aber ich seh das auch so. Wenn City eine Schwachstelle hat, dann die IV.oeMMes schrieb:Laporte und Ake humpeln eh.
Da war wohl jemand sauer: KSC erstattet Anzeige: Fans von Hansa Rostock verwüsten Gästetoiletten im Stadion
Die Dresdner haben ähnlich in Aue gewütet: "Asoziale Zerstörungswut": Dynamo-Geschäftsführer Wehlend verurteilt Fan-Verhalten
Neue Mode, neue Stadien zu zerstören?
Die Dresdner haben ähnlich in Aue gewütet: "Asoziale Zerstörungswut": Dynamo-Geschäftsführer Wehlend verurteilt Fan-Verhalten
Neue Mode, neue Stadien zu zerstören?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.