HanneloreHorst schrieb:
Richter und Jovetic müssten die Dinger am Ende auch nur machen und man steht wie gegen Bremen da.
Da muss einfach noch mehr Sicherheit rein kommen und gleichzeitig mehr Kaltschnäuzigkeit vorne.
Naja gut, gehen wir auf xG dann sind die beiden Chancen wohl eher bei deutlich unter 20% Torwahrscheinlichkeit. So hoch würde ich die 2 jetzt nicht aufhängen. Grad Richter ist halt ein Fernschuss, die kannst nicht alle verhindern, aber klar, geht einer rein stehen wir mit nem 1-1 da.
HanneloreHorst schrieb:
Anders herum muss man sich fragen, warum wir bis auf das Freiburg Spiel bisher so wenig Offensivgefahr ausstrahlen, also zwingende Offensivgefahr oder warum 100%ige mehrmals sehr einfach weg geblockt werden.
Muss man kein Fass für aufmachen, es war schon irgendwie eines unserer besseren Spiele aber immernoch kein Gutes.
Findest Du? Für mich war Freiburg offensiv kaum vorhanden, außer dann eben nach dem 1-1. Das war eigentlich bis zum 1-1 ein Spiel ohne großartig Torchancen auf beiden Seiten.
Ganz ähnlich habe ich das Bremenspiel empfunden. Kaum zwingende Torchancen auf beiden Seiten. In dem Spiel wäre das gerechteste Ergebnis wohl ein 1-1 oder 0-0 gewesen.
Alles in allem war das Berlin Spiel für mich schon ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich mir die Auftritte in Berlin die letzten Jahre anschaue.
Ich bin sehr auf Freitag gespannt.
Adeyemi ist hoffentlich nicht direkt wieder verletzt. Der Junge macht einen super Eindruck, auch schon gegen Leverkusen.
EDIT:
@getexact Da hatten wir wohl beide sehr ähnliche Gedanken

Ich verspreche mir sehr viel von Özcan. Ich hoffe, dass er es schafft Jude zu entlasten, der, wenn man ehrlich ist, bisher auch deutlich schwächer spielt als letztes Jahr. Ich erhoffe mir vom Duo Özcan/Bellingham wirklich einiges.