@mo schrieb:Erster Sieg, Mund abwischen und gut is!
Gut so! In der 2. Liga will ich euch nicht sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Erster Sieg, Mund abwischen und gut is!
In der 2. mag ich euch auch nicht sehen. Ihr könnt aber ruhig mal hochkommen.Banger schrieb:Gut so! In der 2. Liga will ich euch nicht sehen.
@mo schrieb:In der 2. mag ich euch auch nicht sehen. Ihr könnt aber ruhig mal hochkommen.
Banger schrieb:Wir würden gnadenlos untergehen, wenn wir aus Versehen in die 1. aufsteigen.
PES_God schrieb:Für 2 Spiele fand ich Hansa sogar gut aber in dem Spiel hatte ich Mitleid mitn BVB und im Laufe der Saison dann BVB Fan geworden 😁
Ich erinner mich auch an unser erstes Spiel dort, war sogar die Generalprobe für Landesmeister-Cup vs Barca:PES_God schrieb:Erinnert mich an die ersten 3 Hansa Spiele 1991.
Erst rasiert und dann abgestiegen, da hat man schon gedacht die werden Meister 😄
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kampion schrieb:Ich erinner mich auch an unser erstes Spiel dort, war sogar die Generalprobe für Landesmeister-Cup vs Barca:
Auf rhetorische Fragen antwortet man nichtPES_God schrieb:Weil es gegen Spanier immer eklig ist zu spielen.
Guck dir das AF 20/21 nochmal an, 10 min länger im Rückspiel und Sevilla hätte uns da schon rausgeworfen.
Bei der Kaderwertdiskussion spielt eigentlich nur das eine Rolle. Es können ja nur 11 spielen.Magellan schrieb:Was am Spieltag ist spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle.
Nochmal, wieso ist dann Dortmund nicht der Favorit gegen Sevilla? Kaderwert fast doppelt so hoch? Letztes Saison haben wir die sogar rausgeworfen. Was spricht jetzt also gegen Dortmund?Magellan schrieb:(Leipzig 481 Mio vs Donezk 74 Mio und Celtic 99 Mio)
Ich hab am Samstag 8:30 Uhr - 19:15 Uhr Umzug gemacht. Genug für die Muskulaturhendrik. schrieb:Wenn die 3 Punkte heute nicht eingefahren werden, dann fahre ich mit @oeMMes und @FrankenDoM nach Berlin und die Spieler bekommen etwas für ihre Muskulatur.
Sei nicht immer so negativ. Hertha war nie auf Augenhöhe. Das Spiel MUSS 4-6 zu 1 ausgehen.HanneloreHorst schrieb:Doch, ich finde Hertha ist mit uns auf Augenhöhe.
Glaub ich auch. Der Junge ist richtig stark.PES_God schrieb:Jetzt geb Özcan mal 3 bis 4 Spiele, dann wird das schon.
Hab eh nicht verstanden wieso Can gegen Bremen kam und noch weniger verstanden habe ich, warum man diesen Fehler nicht korrigiert hat und Can wieder runtergenommen hat und Özcan 90 Minuten auf der Bank lies.PES_God schrieb:Leider nicht letzte Woche, dann wäre das sicher anders ausgegangen.
Jupp, der Typ ist kein Schieber oder so. Der ist einfach ein beschissen schlechter Schiedsrichter. Genau das habe ich übrigens schon geschrieben als die Nummer mit Jude war.PES_God schrieb:Zwayer halt, da ist immer irgendwas merkwürdiges dabei 🙄
Vergiss es, der Typ ist einfach Kacke.Cyberdunk schrieb:Vorallen verpfeift der gefühlt nur bei den Hamburger Vereinen so viel.
Ich glaube das macht aus Kamada´s Sicht auch absolut Sinn, da Frankfurt CL aus Lostopf 1 heraus spielt.@mo schrieb:Kamada will nun doch in Frankfurt bleiben, hat er Glasner gesagt, sagt Glasner!
Die Japaner zieht es halt gerne auf die Insel. Was willst ggf. machen? Bei einem PL Club, der nicht zu den Top 6 gehört, könnte ich ihn mir durchaus gut vorstellen. Benfica habe ich aber definitiv nicht verstanden.MoinKffee schrieb:Ich glaube das macht aus Kamada´s Sicht auch absolut Sinn, da Frankfurt CL aus Lostopf 1 heraus spielt.
Mir fehlt bei ihm auch ein wenig die Fantasie, dass er sich bei einer besseren Mannschaft langfristig durchsetzt.
Glaube er ist grundsätzlich gut bei Frankfurt
Ja es spielen nur 11 - und das ganz unabhängig davon ob ich den Kaderwert bei meiner Einschätzung beachtet habe oder nicht.FrankenDoM schrieb:Bei der Kaderwertdiskussion spielt eigentlich nur das eine Rolle. Es können ja nur 11 spielen.
FrankenDoM schrieb:Nochmal, wieso ist dann Dortmund nicht der Favorit gegen Sevilla? Kaderwert fast doppelt so hoch? Letztes Saison haben wir die sogar rausgeworfen. Was spricht jetzt also gegen Dortmund?
FrankenDoM schrieb:Ich habe hier nicht mit Marktwert oder Kaderwert argumentiert.
Der Kaderwert hat natürlich eine gewisse Aussagekraft, mir wird diese allerdings häufig zu hoch bemessen.
FrankenDoM schrieb:Ich bin mir nicht so ganz sicher ob mich meine Erinnerung so trübt, aber ist nicht jenes Leipzig letztes Jahr gegen die Rangers ausgeschieden? Auch Donzek hat regelmäßig in der CL überrascht, natürlich jetzt mit dem Krieg und keine Liga bis heute ist natürlich eher schwer, aber auch diese Spiele müssen gespielt werden.
Leipzig muss hier klar Platz 2 anpeilen, aber einfach? Ich weiß ja nicht...
FrankenDoM schrieb:Wieso wird Sevilla so stark eingeschätzt? Die EL Vernichterzeiten sind schon länger rum und selbst ein schwaches Dortmund hat sie letztes Jahr rausgeworfen.
Zudem sah Dortmund gegen City noch nie schlecht aus.
Und ja, ich halte Celtic und Donezk auch für schwächer als Sevilla, aber auch die 4 Spiele müssen erstmal gespielt werden.
Ich hab halt das was man als Antwort auf Zitate von mir geschrieben hat auch auf das bezogen was ich geschrieben und gemeint habe, was ursprünglich andere geschrieben haben ist mir eigentlich egal, ändert nichts an meinen Aussagen - höchstens daran was jemand in diese hineininterpretiert, so aber nie gesagt oder gemeint war.FrankenDoM schrieb:Vielleicht solltest Du nochmal nachlesen wie diese Kaderwertdiskussion entstanden ist...