oeMMes
Rear Admiral
Ja, muss er ja - Klopp hat ja bis 26 nochmal verlängert.Magellan schrieb:Ne lass mal, wegen mir darf der seinen Vertrag gerne erfüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, muss er ja - Klopp hat ja bis 26 nochmal verlängert.Magellan schrieb:Ne lass mal, wegen mir darf der seinen Vertrag gerne erfüllen.
oeMMes schrieb:Hast House of the Dragon nicht gesehen, oder?
Also stand der Rauswurf von Tedesco schon gestern vor dem Spiel fest.PES_God schrieb:Rose soll heute nachmittag noch offizielll gemacht werden.
oeMMes schrieb:Also stand der Rauswurf von Tedesco schon gestern vor dem Spiel fest.
Am Dienstag weilte Rose beim Champions-League-Spiel seines Ex-Vereins gegen den AC Mailand (1:1), übernachtete in der Mozartstadt und fuhr dann nicht mit dem Auto zurück nach Leipzig, sondern bestieg einen Privatjet (OE-Fix, Citationjet 525, Airlink Fluggesellschaft). Der von RB Leipzig gesandte Flieger landete um 13 Uhr in Leipzig.
Du meinst recht auf eine realistische Analyse. 😉FrankenDoM schrieb:@HanneloreHorst
Ich geb es auf... Du hast ein Recht auf Negativdasein, also nehm es wahr…
Werte müssen immer in einem Kontext eingeordnet werden, sonst folgt man nur populistischem Müll.FrankenDoM schrieb:Wir haben das Spiel doch beide gesehen. In der Summe hatte der BVB mehr und die besseren Chancen als Leverkusen. Das bestätigt auch der xG wert. Wieso man diesen Wert jetzt kaputtschreiben muss, so nachdem Motto Dortmund hatte 30 Abschlüsse von der Mittellinie und alle sind 0,1 wert und Leverkusen hatte nur Hochkaräter erschließt sich mir nicht.
Ist das nicht sein Job? Wenn die Zweifel an einem Trainer immer größer werden dann muss man sich doch über Alternativen klar werden und mal Gespräche führen. Fände ich ziemlich unprofessionell wenn da die Scheuklappen aufgesetzt werden und man dann erst anfängt zu handeln nachdem Tatsachen geschaffen wurden.oeMMes schrieb:Oder wollen die mir erzählen, dass sie das mal eben heute Morgen bei ner Tasse Kaffee ausgeguckt haben.
Mintzlaff ist ne ganz schräge Socke, um das mal freundlich zu formulieren.
getexact schrieb:Ich finde eine Einschätzung nach wenigen Wochen zu widerrufen ist kein Zeichen von professioneller Arbeit. Meine Meinung. Entweder bin ich so überzeugt, dass ich auch solche Phasen überstehe, oder eben nicht, dann trenne ich mich vom Trainer.
Och, paar von den Jungs haben bestimmt mit Rose auch noch nen Hühnchen zu rupfen und besorgen es ihm gerne bei seinem Einstand. Und die Gladbacher feuern gerne noch ne Breitseite hinterher.PES_God schrieb:Dann liegt es jetzt an Edin
Schon, aber schlecht gemacht. Er hätte ihn vor dem CL-Spiel schon ersetzen müssen.Magellan schrieb:Ist das nicht sein Job?
Jupp, genau das meine ich.... 6 aus 7 für die Durchschnittstruppe.... Dabei 5x zu null...HanneloreHorst schrieb:Du meinst recht auf eine realistische Analyse. 😉
Wie hast Du nochmal versucht mein xG Beispiel zu widerlegen? 20x 0,1? Hatte halt null Kontext zum Leverkusen Spiel oder ich hab ein anderes Spiel gesehen.HanneloreHorst schrieb:Werte müssen immer in einem Kontext eingeordnet werden, sonst folgt man nur populistischem Müll.
Ich verteidige jetzt ja die Dosen nicht gerne, aber das ist wohl Fakt......Thorle schrieb:Muntzlaff mag ich auch nicht aber erzählt mir doch nicht, daß die nicht vorher schon anfragen. Was da bestimmt so alles hinter den Kulissen läuft, egal wo, will man gar nicht wissen. Alles nur ein Hauen und Stechen.
oeMMes schrieb:Och, paar von den Jungs haben bestimmt mit Rose auch noch nen Hühnchen zu rupfen und besorgen es ihm gerne bei seinem Einstand. Und die Gladbacher feuern gerne noch ne Breitseite hinterher.![]()
PES_God schrieb:Da muss irgendein Troll Move kommen, Schulz, Passlack und Emre von Anfang an, sowas zb 😁
Der lahmt, dat wird nix mehr.strempe schrieb:Königsmörder Schmelzer für ein Spiel reaktivieren?
Zuerst mal sorry für die späte Rückmeldung. War paar Tage im Urlaub. Zum Zitat. Ja, das ist ja das Bittere. Ist ja nicht so, dass sie nen absoluten Stiefel runterkicken. Hatten wir aber letzte Saison auch dauernd.s.0.s schrieb:Selbst wenn wir ein echt gutes Spiel machen wie gegen Köln reicht es nicht fürn Dreier. Also was noch?