Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nie und nimmer. Dafür sind sie zu frisch dabei.
Von unseren 50 Mio sind alleine 24 aus dem UEFA Koeffizienten und 8 aus dem Marktpool. Die kriegst du halt nur, wenn du dauerhaft in der CL unterwegs bist.
Lies dir den Artikel durch, den ich Banger verlinkt habe, dann kannste dir das selber ausrechnen.
Wenn sie kein Spiel gewinnen, gibts evtl für den EL Titel paar Koef-Points und bisschen aus dem Marktpool kriegen sie auch. Aber bei viel Liebe für die SGE - mehr als 25 werden das nie.
Schätze eher so um die 20 rum. Vorausgesetzt sie verlieren alle Spiele. Für nen Unentschieden kriegste ja schon fast ne Milli in der CL.
Muss ich ja nicht, reicht wenn ich weiß das wir gestern 2.8 Mio kassiert haben 😄
Hätte man auch weiter anheben können auf 3 und Remis 1, rechnet sich ja leichter.
Ich trink das ja nur, wenn ich in Köln bei meinem Kumpel bin. Ich finde das sehr erfrischend.
Hier zuhause gibts nur dunkles Hefeweizen. In meiner Stammkneipe sind davon auch immer ausreichend in der Kühlung.
Du darfst 1 x raten warum.