Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Wieviel CL-Runden muss Frankfurt erreichen, um die gleichen Einnahmen wie in der EL-Sieg-Saison zu haben?

Heute hinten raus noch eine Klatsche. :(

BVB hatte letzte Saison 50 Mio, trotz Vorrundenaus.
Also denk mal minimum 40 haben se jetzt schon.

PES_God schrieb:
Also denk mal minimum 40 haben se jetzt schon.
Nie und nimmer. Dafür sind sie zu frisch dabei.
Von unseren 50 Mio sind alleine 24 aus dem UEFA Koeffizienten und 8 aus dem Marktpool. Die kriegst du halt nur, wenn du dauerhaft in der CL unterwegs bist.

Als EL Sieger gibts da sicher irgendwas, kann ich mir kaum vorstellen.

Lies dir den Artikel durch, den ich Banger verlinkt habe, dann kannste dir das selber ausrechnen.

Wenn sie kein Spiel gewinnen, gibts evtl für den EL Titel paar Koef-Points und bisschen aus dem Marktpool kriegen sie auch. Aber bei viel Liebe für die SGE - mehr als 25 werden das nie.
Schätze eher so um die 20 rum. Vorausgesetzt sie verlieren alle Spiele. Für nen Unentschieden kriegste ja schon fast ne Milli in der CL.

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Zieh dir erstmal paar frischgezapfte Kölsch im Früh rein oder paar Alt im Uerige oder im Schlüssel.. Dann hört das Genöle meist schnell auf.

Kölsch jibbet auch in Düsseldorf. Könnte in Köln nie passieren, dass dort Altbier ausgeschenkt wird...

bl!nk schrieb:
Bei Kölsch sind Schreckenskammer und Mühlen am besten.

Bei Alt ist bisher Füchschen mein Favorit und Frankenheim das ekelhafteste.

Mühlenkölsch aus der Malzmühle ist Liebe ;) Bei Alt würde ich zu Schumacher Alt tendieren.

oeMMes schrieb:
Lies dir den Artikel durch, den ich Banger verlinkt habe, dann kannste dir das selber ausrechnen.

Muss ich ja nicht, reicht wenn ich weiß das wir gestern 2.8 Mio kassiert haben 😄
Hätte man auch weiter anheben können auf 3 und Remis 1, rechnet sich ja leichter.

Was Hansa alles mit 2.8 Mio machen könnte 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Ohoh Kloppo schon wieder in Trouble 🤐

Dann müssen se aber gegen Inter und Barca direkt mal verlieren, damits brenzlig wird.

oeMMes schrieb:
Immer die gleichen in den Fußballthreads - keine Ahnung vom Spiel, aber saufen können se. :schluck:

Saufen ist bei Kölsch aber doch etwas weit hergeholt. ^^

Selbst bei Mühlen kann man sich danach noch an alles erinnern, auch wenn man schlecht schläft. :P

@strempe

Mein Bruder wohnt seit einem Jahr in Köln und ich bin recht regelmäßig bei ihm. Wenn du mal Bock auf einen Kneipenabend hast, biete ich mich an. ;)

Den in Barzelona auch nicht 😋

bl!nk schrieb:
Saufen ist bei Kölsch aber doch etwas weit hergeholt.
Ich trink das ja nur, wenn ich in Köln bei meinem Kumpel bin. Ich finde das sehr erfrischend.
Hier zuhause gibts nur dunkles Hefeweizen. In meiner Stammkneipe sind davon auch immer ausreichend in der Kühlung.
Du darfst 1 x raten warum. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Sowas wäre dann früher ohne VAR als Elfmeter durchgegangen, so albern.

So liebt man Sane! :D Tolles Tor! Wenn er mal immer so spielen würde ....

Dazn Konferenz regelt doch 😁

Morgen dann: Klopp gefeuert nach Klatsche in Neapel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben