Cyberdunk schrieb:
Meinetwegen hätte RB noch warten können, wenigstens bis nach dem DFB Pokalspiel gegen uns^^
Willkommen im Club. Hätten sie damals den Marsch noch nicht entsorgt, wäre unsere Chance im Achtelfinale minimal besser gewesen. ^^ Ich glaube, ein Sieg hätte so 800.000 bis 1 Mio. € gebracht und ohne C. ~45% aus ~30.000 Zuschauer.
Das Geld, was wir gegen Lübeck abgeschenkt haben, holen wir mit Marteria wieder rein. Nächstes Jahr war ein Konzert angedacht, woraus jetzt 2 werden wegen extremer Nachfrage.
Ich hoffe, Hansa setzt alles in Gang, dass das Auswärtsspiel am 3.9. ist, da die Konzerte am 1. und 2. sind. Es kann nicht sein, dass dann Unterstützung wegfällt, weil ein Teil der potenziellen Auswärtsfahrer dann beim Konzert ist. Hat mich vor 4 Jahren auch gestört. Da hat man nicht mal den kleinen 1300er-Block in Meppen voll bekommen!

Und für viele war beides zeitlich zu knapp. Sowas kann man mit dem Kiel-Spiel machen, am gleichen Tag.
Ich konnte übrigens mal den Ticketmitarbeiter telefonisch erreichen. Gibt also noch Gästekasse und rund 2000 Karten an der Gästekasse. Ob Gästekasse ist, erfährt man ja sonst nicht mehr. Indirekt bestätigte der Herr aber damit, dass wir dann mit rund 3000 Leuten da sein werden und das ist schon ziemlich geil ohne öffentlichem Aufruf und Dreckstermin um 20:30, gepaart mit Übertragung von
Oemmes' Lieblingssender
Spacken 1 und 600km Anreise für den Hauptmob. Haben bestimmt dann auch viele Bock auf Siegessaufen oder Frustsaufen (je mach Spielausgang) in dern Kneipen der Düsseldorfer Altstadt.
🍺 ➡️ 🚽 Prost!