Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Aber Modeste als zentraler IV und der dicke Süle als MS, das hätte was. ;)
Kopfballtore kassierst du da jedenfalls keine und Sülinho ist ja ausgebildeter Stürmer, paar nette Dribblings hab ich von dem auch schon gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oeMMes
Magellan schrieb:
Kopfballtore kassierst du da jedenfalls keine und Sülinho ist ja ausgebildeter Stürmer
Ich fahr morgen mal eben nach Brackel zum Trainingszentrum und zeig Edin das Video und mach ihm den Systemwechsel schmackhaft. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Cyberdunk schrieb:
Meinetwegen hätte RB noch warten können, wenigstens bis nach dem DFB Pokalspiel gegen uns^^

Willkommen im Club. Hätten sie damals den Marsch noch nicht entsorgt, wäre unsere Chance im Achtelfinale minimal besser gewesen. ^^ Ich glaube, ein Sieg hätte so 800.000 bis 1 Mio. € gebracht und ohne C. ~45% aus ~30.000 Zuschauer.

Das Geld, was wir gegen Lübeck abgeschenkt haben, holen wir mit Marteria wieder rein. Nächstes Jahr war ein Konzert angedacht, woraus jetzt 2 werden wegen extremer Nachfrage.

Ich hoffe, Hansa setzt alles in Gang, dass das Auswärtsspiel am 3.9. ist, da die Konzerte am 1. und 2. sind. Es kann nicht sein, dass dann Unterstützung wegfällt, weil ein Teil der potenziellen Auswärtsfahrer dann beim Konzert ist. Hat mich vor 4 Jahren auch gestört. Da hat man nicht mal den kleinen 1300er-Block in Meppen voll bekommen! :rolleyes: Und für viele war beides zeitlich zu knapp. Sowas kann man mit dem Kiel-Spiel machen, am gleichen Tag.

Ich konnte übrigens mal den Ticketmitarbeiter telefonisch erreichen. Gibt also noch Gästekasse und rund 2000 Karten an der Gästekasse. Ob Gästekasse ist, erfährt man ja sonst nicht mehr. Indirekt bestätigte der Herr aber damit, dass wir dann mit rund 3000 Leuten da sein werden und das ist schon ziemlich geil ohne öffentlichem Aufruf und Dreckstermin um 20:30, gepaart mit Übertragung von Oemmes' Lieblingssender Spacken 1 und 600km Anreise für den Hauptmob. Haben bestimmt dann auch viele Bock auf Siegessaufen oder Frustsaufen (je mach Spielausgang) in dern Kneipen der Düsseldorfer Altstadt. 🍺 ➡️ 🚽 Prost!

Den darf man dann auch mal machen 😋

Und Tuchel wollte also CR7 nicht haben, ist ja irgendwie auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
Das kann lang werden, haben die Düsseldorfer nicht genau so ein gepantschtes Bier wie die Kölner?:D

Viele werden auch vorher noch was unternehmen, paar Bekannte sind auch schon früher da. Aber wir fahren mit Auto hier erst um 18:30 los, eh kein Bock auf Suff in den Kneipen. Spielt dann für mich auch keine Rolle, ob das Bier dort auch als Pisse bezeichnet wird oder gepanscht ist.

Tut sich aber verdammt schwer die SGE. Hätte längst ne Bude fallen müssen.

Cyberdunk schrieb:
haben die Düsseldorfer nicht genau so ein gepantschtes Bier wie die Kölner?
Vorsichtig! Zieh dir erstmal paar frischgezapfte Kölsch im Früh rein oder paar Alt im Uerige oder im Schlüssel.. Dann hört das Genöle meist schnell auf. :schluck:

Frankfurt nicht abgezockt genug und irgendwie zu grün für die CL.
Man man.

Sporting dann auch gnadenlos irgendwie 😐

Hauptsache Götze wurde wieder in den Himmel gelobt, dabei war RB das reinste Fallobst und kein Gegner wie man jetzt weiß.

Erinnert mich an die erste BVB CL Saison nach längerer Pause, da sind wir auch in Schönheit gestorben.
Lehrgeld zahlen nennt man das glaub ich 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Der Glaser ist ne Pfeife. Sowas von vercoacht das Ding. ZM/OM in Horden plus paar Mittelstürmer um ne Fünferkette zu bespielen und zu knacken.

Außen? Wieso? Braucht kein Mensch, machen wir alles durch die Mitte. Und hat nen Knauff zB auf der Bank.

@@mo Was ist mit dem Knauff? Könnt ihr den nicht mehr leiden? Dann schickt den zurück. Auf RA hätten wir aktuell nen sicheren Posten frei.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF
oeMMes schrieb:
Vorsichtig! Zieh dir erstmal paar frischgezapfte Kölsch im Früh rein oder paar Alt im Uerige oder im Schlüssel.. Dann hört das Genöle meist schnell auf. :schluck:

Du empfiehlst hier nicht ernsthaft gerade Früh Kölsch, die Definition von Wasser? ;)

Wie bei allem Bier kommt es extrem auf die Marke an:

Bei Kölsch sind Schreckenskammer und Mühlen am besten. Wobei die Eigenmarke vom Rewe (Rimondis) auch überraschend gut war. Ansonsten bleibt das mehr oder weniger Wasser.

Bei Alt ist bisher Füchschen mein Favorit und Frankenheim das ekelhafteste. Gewaltiger Vorteil bei Kölsch. Ein schlechtes Kölsch schmeckt wie Wasser, ein schlechtes Alt schmeckt beschissen. ^^

Ach, Fussball ist ja auch noch:

Eintracht heute nicht so schlecht, aber in den entscheidenden Momenten einfach zu dämlich. Und die Wechsel von Glasner verstehe ich auch nicht. Eine offensive Reihe mit Kolo Muani, Borre und Alario bringt in so einem Spiel genau gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Banger schrieb:
Wieviel CL-Runden muss Frankfurt erreichen, um die gleichen Einnahmen wie in der EL-Sieg-Saison zu haben?
Lies das hier durch - rechnen kannste ja selber. ;)

bl!nk schrieb:
Du empfiehlst hier nicht ernsthaft gerade Früh Kölsch, die Definition von Wasser?
Nur das, was du direkt im Früh frisch gezapft bekommst. Wir starten da unsere Altstadttourneen mit nem kleinen Happen und 10-15 Kannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben