Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Eben. Dann kann er besser bei uns spielen als bei euch auf der Bank vergammeln. Brandt kann dann die unkalkulierbare OM Rolle ĂŒbernehmen. Unkalkulierbar, weil Brandt.@mo schrieb:Und nicht vergessen, der Bube ist immer noch erst 20
Soane wird dann wohl der nÀchste sein, der ins Kreuzfeuer gerÀt.
Also der Friser von Mane in MĂŒnchen ist ja wohl ne Vollgraupe. Den goldenen Ralleystreifen kriegt der ja ums Verrecken nicht hin. Sieht ja aus wie abgeranztes Islandpony.
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, er vergammelt nicht auf der Bank. Er kommt in jedem Spiel zum Einsatz (habs jetzt aber nicht ĂŒberprĂŒft). Er ist auch etwas "Opfer" der Systemumstellung geworden.oeMMes schrieb:Eben. Dann kann er besser bei uns spielen als bei euch auf der Bank vergammeln.
Nach der Saison seid ihr ja eh wieder im Rennen, wenn es keine entsprechende Klausel gibt. Macht ihm ein gutes Angebot, ansonsten wird er eher hier bleiben wollen. FĂŒhlt sich scheinbar ganz wohl.
FĂŒr die SGE ist im Zweifelsfall Lindström halt auch die lohnenswertere Investition. Die Tage meinte jemand, wenn der jetzt noch treffsicherer wird, geht der durch die Decke. Und ist auch erst 22. Hier hat die SGE aber die Transferrechte und er hat seinen Marktwert schon mehr als verdoppelt in dem einen Jahr.
2 Siege, 3 Niederlagen
Nicht wirklich gut gelaufen der erste Spieltag. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Donezk, BrĂŒgge und auch Sporting jetzt nicht gerade die Ăbermannschaften sind. BVB hat immerhin seinen Pflichtsieg eingefahren und die Bayern sind gleich in die KĂŒr eingestiegen in der Hammergruppe und haben ein "!" gesetzt.
Nicht wirklich gut gelaufen der erste Spieltag. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Donezk, BrĂŒgge und auch Sporting jetzt nicht gerade die Ăbermannschaften sind. BVB hat immerhin seinen Pflichtsieg eingefahren und die Bayern sind gleich in die KĂŒr eingestiegen in der Hammergruppe und haben ein "!" gesetzt.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
Jo, heute in der 83ten wo das Ding am Arsch war, statt zur Pause, wo klar war, dass ihr die durch die Mitte nicht knackt.@mo schrieb:Nochmal, er vergammelt nicht auf der Bank.
Mit Lindström hast du natĂŒrlich Recht, das muss dann auch der Glaser im Auge haben und der kann das natĂŒrlich steuern.
Knauff wird wohl zurĂŒck kommen. Edin schĂ€tzte den schon in der Jugend. Auf AuĂen ist bei uns absolut tote Hose. Hazard ist ne Graupe mittlerweile und Gittens und Knauff können auch beide ĂŒber links. Wobei ich da Gittens bevorzugen wĂŒrde und Knauff auf rechts lieĂe,
Typisches Atletico Spiel - so richtig geht das immer in der Nachspielzeit los. Diesmal haben sie sich aber fast in die eigene Hose geschissen.PES_God schrieb:Richtiges Drama da noch in Madrid
Und GlĂŒckwunsch an die Bayern. Das nennt man souverĂ€n und abgezockt.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:Was Hansa alles mit 2.8 Mio machen könnte đ
Die HĂ€lte in den Kader und die andere HĂ€lfte in die Stadionsanierung.
DEADBEEF schrieb:Ich trinke so gut wie alle deutschen Bierstile aber Kölsch und Sauerbiere sind einfach nicht meine Kragenweite.
Ich trinke auch nur GrĂŒndels, wenn vorhanden, und manchmal Oettinger Malz. # Triggered
Das sind halt die Momente, wo man sich den Kostic wieder herbeamen möchte...!oeMMes schrieb:wo klar war, dass ihr die durch die Mitte nicht knackt.
oeMMes
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.671
..und den Knauff auf rechts.... đ@mo schrieb:wo man sich den Kostic wieder herbeamen möchte
PS: Hab grad die Zusammenfassung vom CL-Spieltag im ZDF angeschaut. Die Flanke von Kostic zum Tor gegen PSG gehört echt eingerahmt. Die Bananenflanken von Manni Kaltz waren ja legendĂ€r, aber das Ding von Kostic war mal noch ne Stufe drĂŒber.
Und nu guck ich Lanz, da schwafelt der Subotic rum. Der Typ hat ja echt nen Totalschaden in der Birne. Hat alles womit er jetzt angeblich rumspendet und rummacht dem FuĂball zu verdanken und verurteilt im gleichen Satz das monetĂ€re System, das ihm seine groĂe Fresse finanziert hat. Tolle Typen sind da unterwegs. Jetzt fehlt noch, dass Messi, CR7 und Mbappe sich zur nĂ€chsten Papstwahl stellen.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
HeiĂer Tip fĂŒr die tĂ€gliche Trainerentlassung: Seoane
Hat sechs der letzten sieben Pflichtspiele verloren. Am Wochenende gehts nach Berlin und dann kommt Madrid.
Hat sechs der letzten sieben Pflichtspiele verloren. Am Wochenende gehts nach Berlin und dann kommt Madrid.
hendrik.
Captain
- BeitrÀge
- 3.181
Kohfeldt ist doch auch noch frei, oder? đ€strempe schrieb:HeiĂer Tip fĂŒr die tĂ€gliche Trainerentlassung: Seoane
Heute ist aber erstmal die đč-VerkĂŒndung!
Zuletzt bearbeitet:
(GeÀndert dank strempeŽs Hinweis.)
S
strempe
Gast
hendrik. schrieb:Kohlfeldt
Kohfeldt! Ich schreib den auch immer falsch
FrankenDoM
Admiral
- BeitrÀge
- 8.331
Wobei man schon sagen muss, dass beide Karten eher der harten Natur waren, allerdings natĂŒrlich auch beide extrem dĂ€mlich.Tharamur schrieb:SpĂ€te Antwort, siehe oben. Ja, die Karte von Vagno wĂ€r mehr als dĂ€mlich. Wenn ich eh schon vorbelastet bin, gehe ich da nicht so hin. Jeder hat halt mal einen gebrauchten Tag.
Dem dicken Mislintant halte ich zugute, dass man ihm auch wieder direkt 7 Sekunden nach Abpfiff auf die Eier geht und ihm in der Emotion die ein oder anderen Antwort in den Mund legt. Klar ist auch er dĂ€mlich und muss das professioneller reagieren. Ist ja schlieĂlich lange genug dabei.
Alles in allem 2x dumm gelaufen mit etwas Abstand betrachtet.
PES_God schrieb:Frankfurt nicht abgezockt genug und irgendwie zu grĂŒn fĂŒr die CL.
Jupp. So und nicht anders ist das zu bewerten. Schade, da war mehr drin.PES_God schrieb:Erinnert mich an die erste BVB CL Saison nach lÀngerer Pause, da sind wir auch in Schönheit gestorben.
Lehrgeld zahlen nennt man das glaub ich đ
Die trotz VAR Bestand hatte.PES_God schrieb:Und Rot ja auch noch, so verbaust du dir dann ne ganze CL Saison siehe Hummels đ
Jetzt hast Du es schon getan, sonst hĂ€tte ich hier den KlugscheiĂermodus gezĂŒndet@mo schrieb:Zu den Einnahmen:
Frankfurt/Main - Wie jeder der 32 Clubs
Das Lustige an der Sache ist, dass ein gewonnenes Spiel in der EL genauso gewertet wird fĂŒr den Klubkoeffizienten und die 5 Jahreswertung wie auch in der CL. HeiĂt, Real schlagen ist genauso viel wert in dem Bereich wie Qarabaq schlagen.
Darum steht Frankfurt auch auf 20 in der Rangliste der CL Teilnehmer und Overall auf 26. ManU, Roma und Sevilla sind 10-12 und das sicherlich nicht wegen deren starken 5 CL Jahren.
3 Tore in der Nachspielzeit. Das 1-1 war ein Elfmeter. Diesmal kann da echt keiner was dafĂŒr.Thane schrieb:Solange spielen, bis Atletico gewinnt, oder was sollte das?
Könnte, wird aber nicht.PES_God schrieb:NĂ€chste Woche echt heftig, da könnts 5 Niederlagen geben đ€
Hast gelesen was der Chef von 2 von denen gestern im Bezug auf Barca erzÀhlt hat???oeMMes schrieb:Jetzt fehlt noch, dass Messi, CR7 und Mbappe sich zur nÀchsten Papstwahl stellen.
Subo ist nicht allein fernab jeder RealitĂ€t und der Turbanclown hat sicherlich nicht so viele BĂ€lle an die RĂŒbe bekommen wie Neven...
Kloppo und das 7. Jahr.... Hab gestern nicht nur einmal an das Spiel mit Dortmund in Neapel denken mĂŒssen, als er dem 4. Offi fast die Birne abgebissen hat
Die Reaktionen auf Tuchels Entlassung sind auch extrem krass. HĂ€tte ich nicht erwartet, dass das so extrem kritisiert wird und er so ein wahnsinniges Standing hat. Kann mich ehrlich gesagt an keine Trainerentlassung erinnern wo das so war.
Thema CL gestern....
Eigentlich alles wie immer. Bayern souverÀn, Pillen blamabel, Ajax souverÀn, Atlético in der Nachspielzeit, PSG = Mbappe, Lewa wie immer...
hendrik.
Captain
- BeitrÀge
- 3.181
FrankenDoM schrieb:Die Reaktionen auf Tuchels Entlassung sind auch extrem krass. HĂ€tte ich nicht erwartet, dass das so extrem kritisiert wird und er so ein wahnsinniges Standing hat. Kann mich ehrlich gesagt an keine Trainerentlassung erinnern wo das so war.
Solange intern nichts anderes zwischen Tuchel und der KlubfĂŒhrung vorgefallen ist, ist die Entscheidung verfrĂŒht und falsch. (meiner Meinung nach)
Gerade im RĂŒckblick auf die Saisonvorbereitung. Aufgrund der Sanktionen, konnte Chelsea fast drei Monate lang (MĂ€rz bis Mai) keine Transfers tĂ€tigen oder VertrĂ€ge verlĂ€ngern. Tuchel verlor zwei Stammspieler in der Abwehr (Christensen, RĂŒdiger) und musste bis Mitte Juli warten, ehe es unter der neuen FĂŒhrung Ersatz gab. Dann kam Kalidou Koulibaly fĂŒr die Abwehr. Der zweite Neuzugang fĂŒrs Abwehrzentrum kam erst vor einer Woche. WunschstĂŒrmer Auba stieĂ erst am Deadline Day dazu.
Unter diesen Voraussetzungen ist es nicht leicht, mit Teams wie Manchester City mitzuhalten, die ihre wichtigsten Transfers (Haaland, Philipps) bereits frĂŒhzeitig eingetĂŒtet hatten.
Demzufolge werden die Erfolge von gestern im oft sehr kalten FuĂballgeschĂ€ft schnell vergessen. Das eigene Missmanagement der KlubfĂŒhrung findet dabei keine ErwĂ€hnung.
Im Grunde ist alles wie immer.
Magellan
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 24.088
Bei Tuchel gibt es imho nur 2 denkbare ErklĂ€rungen, dass der Saisonstart alleine reicht fĂŒr diese Entlassung halte ich fĂŒr ausgeschlossen.
1. Intern hat es gröĂere Differenzen zwischen Tuchel und neuer ClubfĂŒhrung gegeben.
2. Die neuen Besitzer sind etwas gröĂenwahnsinnig nach dem Motto "wir haben 280 Mio in Transfers investiert jetzt muss auch alles mit SpektakelfuĂball an die Wand geklatscht werden".
Sportlich gesehen hĂ€tte man Tuchel so oder so die Saison zuende bringen lassen sollen, dass der nicht ĂŒber Nacht zu einem Korkut mutiert ist weiĂ man ja und dann könnte man in aller Ruhe ein Konzept mit absolutem Wunschtrainer fĂŒr die nĂ€chste Saison vorbereiten.
1. Intern hat es gröĂere Differenzen zwischen Tuchel und neuer ClubfĂŒhrung gegeben.
2. Die neuen Besitzer sind etwas gröĂenwahnsinnig nach dem Motto "wir haben 280 Mio in Transfers investiert jetzt muss auch alles mit SpektakelfuĂball an die Wand geklatscht werden".
Sportlich gesehen hĂ€tte man Tuchel so oder so die Saison zuende bringen lassen sollen, dass der nicht ĂŒber Nacht zu einem Korkut mutiert ist weiĂ man ja und dann könnte man in aller Ruhe ein Konzept mit absolutem Wunschtrainer fĂŒr die nĂ€chste Saison vorbereiten.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6.387
- Aufrufe
- 169.621
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 335.189