Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Ich trink das ja nur, wenn ich in Köln bei meinem Kumpel bin. Ich finde das sehr erfrischend.
Hier zuhause gibts nur dunkles Hefeweizen. In meiner Stammkneipe sind davon auch immer ausreichend in der Kühlung.
Du darfst 1 x raten warum. ;)

Ich trinke so gut wie alle deutschen Bierstile aber Kölsch und Sauerbiere sind einfach nicht meine Kragenweite. Kölsch verbinde ich mit Kölner Karneval und von der Plörre hatte ich immer Kopfschmerzen des Todes

Und Rot ja auch noch, so verbaust du dir dann ne ganze CL Saison siehe Hummels 🙄

Lol Hradecky gammelt wieder rum, was ne Bockwurst ey.

Auf dem Papier ein leichter Spieltag, das müssten normal 4 oder 5 Siege sein.

Die Saison überlebt Klopp doch nicht mehr 🤐

Nächste Woche wird ein harter Spieltag für alle 5, aber gestern und heute bisher ziemlich enttäuschend.
4 Siege und 1 Remis hätte ich da schon erwartet.

Voll auf die Fresse, würd ich sagen!
Hab' ich mir so nicht vorgestellt.
War irgendwie als würden sie das erste Mal Euro spielen, so dämlich wie die sich taktisch angestellt haben. Eigentlich alles im Griff und dann klassisch ausgeknockt und das Kind war in den Brunnen gefallen. Das 3. Tor, ....geschenkt!

Zu den Einnahmen:
Frankfurt/Main - Wie jeder der 32 Clubs - darunter neben den Frankfurtern aus der Bundesliga auch Meister Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer Leverkusen - erhält die Eintracht ein Startgeld von 15,64 Millionen Euro.

Weitere 14,781 Millionen Euro fließen über das Ranking in der UEFA-Clubrangliste in die Vereinskasse der Hessen. Dort belegt der Europa-League-Gewinner mit 61,00 Punkten den 20. Platz unter den Champions-League-Teilnehmern dieser Saison. Maßgeblich für die Rangliste ist das internationale Abschneiden des jeweiligen Vereins in den vergangenen fünf Jahren.

Der Betrag errechnet sich danach, viele Anteile ein Verein erhält. Ein Anteil entspricht 1,137 Millionen Euro. Das am schlechtesten platzierte Champions-League-Team erhält einen Anteil, der Ranglistenerste - aktuell die Bayern - bekommt den Topwert von 32 Anteilen. dpa

Die 3 Heimspiele dazu ist man dann schon bei 40 Millionen. Das CL Trikot geht auch weg wie warme Semmeln. In 2 Tagen 10.000 Stück, seit es raus ist.
Also egal wie das ausgeht, da bleibt schon ordentlich was hängen.

Edit: Witzigerweise hat es die Rangers genau so übel erwischt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF und oeMMes
Jup, finanziell lohnt das für die Eintracht, selbst wenn sie als Gruppenletzter ausscheiden.
Den Auftakt hat man sich wahrscheinlich trotzdem ganz anders vorgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
so dämlich wie die sich taktisch angestellt haben.
Hab ich dir doch erklärt - dem Glaser gehört auf die Glocke gezimmert.

Und mal allen Ernstes, Klopp liegt in Neapel 0:3 zurück. Ist sein verflixstes 7. Jahr bei Pool. Wenn das da so weiter geht, dann tritt der nach der Hinrunde zurück und Tuchel hat nen neuen Job.

bl!nk schrieb:
Bei Alt ist bisher Füchschen mein Favorit und Frankenheim das ekelhafteste. Gewaltiger Vorteil bei Kölsch. Ein schlechtes Kölsch schmeckt wie Wasser, ein schlechtes Alt schmeckt beschissen. ^^

Uerige, Schumacher?
Schlüssel war auch noch ziemlich gut aber ist schon sehr lange her

Glaub Klopp hat doch bisher immer in Neapel verloren.
5. mal heute ? Gibt halt so Sachen 😋

oeMMes schrieb:
Hab ich dir doch erklärt - dem Glaser gehört auf die Glocke gezimmert.
Lass mal!
Der hat so viel taktische Meisterleistungen dieses Jahr schon abgeliefert, da darf er auch mal daneben liegen. Hätt' jetzt halt nicht unbedingt das erste CL Spiel sein müssen.

Da ist schonmal einer gesperrt bei OM, gut für SGE 😗

PES_God schrieb:
Gibt halt so Sachen
Aber in der Höhe? 0:3 zur Pause. Da ist was faul bei Pool und zwar gewaltig.

@mo schrieb:
da darf er auch mal daneben liegen.
Nicht in sonem Spiel. Das war in der 1. HZ schon sowas von offensichtlich, dass du die nicht durch die Mitte knacken kannst. Und dann wechselt der Hornoxe noch mehr Zentrale ein.
Lack gesoffen?
Der hätte in der HZ auf Flügel umstellen müssen und fertig .

Und meine Frage zu Knauff haste mir auch nicht beantwortet. Wenn ihr den nicht mehr wollt, her mit dem Kerl.

Knauff hilft uns doch auch kein bißchen weiter.
Dann nehme ich lieber weiter Brandt auf RA.

PES_God schrieb:
Da ist schonmal einer gesperrt bei OM, gut für SGE 😗
Na ja, hier ist es ja auch nicht besser geworden. Mit Lenz fällt der nächste Defensive für ne Weile aus und ob Rode für OM wieder fit ist , ist unklar.

oeMMes schrieb:
Der hätte in der HZ auf Flügel umstellen müssen und fertig .
Shit happens!

oeMMes schrieb:
Und meine Frage zu Knauff haste mir auch nicht beantwortet. Wenn ihr den nicht mehr wollt, her mit dem Kerl.
Nix da!
Momentan hat Lindström halt die Nase vorn und ist gesetzt in der Startelf. Knauff kriegt ja dann trotzdem seine Einsätze, spätestens in der 2. HZ. Und nicht vergessen, der Bube ist immer noch erst 20, da darf die Form noch schwanken. Aber gut möglich, daß er am Sonntag in der Startelf steht.
Wenn Buta irgendwann mal gesund wird, wird die Konkurrenz auf der Seite aber noch heftiger.

Sane - Man of the match! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben