Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@@mo
Na ja, bei euch kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ein Heimspiel war. ;)

Köln kann sich aber fett bei Schwäbe bedanken, wenn sie das 1:1 mitnehmen. Und warum sie in der 1. HZ den Sack nicht zugemacht haben, erzählt ihnen morgen der Dicke. Und das wird nicht leise von statten gehen.

Royale Union schlägt nur Union, kannste nix machen 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Mein Gott ne Ronaldo.. Erst wie ein Krüppel sprinten und nun noch eine Annahme wie ein Kreisligist. So Leid es mir tut aber seine Zeit ist vorbei, wäre er mal lieber in die Wüste gewechselt. Traurig dabei zusehen zu müssen

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Köln kann sich aber fett bei Schwäbe bedanken, wenn sie das 1:1 mitnehmen

Jau, im Anbetracht der Leistungen gerechtes Unentschieden. Schwäbe (Ex-Frankfurter @@mo) war super. Haben besser gespielt (Bockstarke Leistung in der ersten Halbzeit) als gedacht und hätten den Sack in Halbzeit Eins zu machen müssen, einfach müssen... Wir lernen ja noch ;)

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Na ja, bei euch kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ein Heimspiel war. ;)
Verlieren ist immer Scheiße! Zu Hause müssen nur mehr leiden!
(Spende ans Phrasenschwein ist unterwegs) ;)

strempe schrieb:
Schwäbe (Ex-Frankfurter)
Ja, kluger Junge! Nach einem Jahr Offenbach war er offensichtlich geheilt und hat dann hier die ganze Jugend verbracht.
Ergänzung ()

Die Bayern müssen diesmal wohl auch berappen für die kleine Pyroshow ihrer Anhänger in Milano.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
DEADBEEF schrieb:
Mein Gott ne Ronaldo.. Erst wie ein Krüppel sprinten und nun noch eine Annahme wie ein Kreisligist. So Leid es mir tut aber seine Zeit ist vorbei, wäre er mal lieber in die Wüste gewechselt. Traurig dabei zusehen zu müssen
Gegen die Sheriffs darf er dann wieder ran!

oeMMes schrieb:
Wird ihnen am Arsch vorbei gehen. Bei euch steht nen Geisterspiel im Raum.
Die Welt ist ungerecht!

oeMMes schrieb:
reicht ja, wenn ihr alle Auswärtsspiele gewinnt. ;)
Abgemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und DEADBEEF
@mo schrieb:
Die Welt ist ungerecht!
Den Unterschied zwischen Fans und zumeist Erfolgsmitläufern kennst du aber schon. ;)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Deal! !!
Ich schick Fischer dann mal meine Kontonummer. Sag ihm schon mal Bescheid.

Kannst dir heutzutage besser Freiburg angucken als ManUnited. Der Planet steht vor dem Untergang. :evillol:

oeMMes schrieb:
Den Unterschied zwischen Fans und zumeist Erfolgsmitläufern kennst du aber schon. ;)
Yepp! Spätestens seit dem Pokalfinale 18.
17 war wenigstens bei beiden Fangruppen was los.

oeMMes schrieb:
Ich schick Fischer dann mal meine Kontonummer. Sag ihm schon mal Bescheid.
Du hast einen guten Draht zur Schwiegermutter von der Nachbarin der Privatsekretärin von Ceferins Cousine...!?

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Du hast einen guten Draht zur Schwiegermutter von..................
Nee, ich nicht, aber ich dachte du???

Freiburg muß auch aufpassen, dass sie sich nicht noch einen fangen. Und für mich war das nen klarer Elfer eben. Der trifft den Huf und nicht den Ball.

Gibts in der Conference League eigentlich keinen VAR? Wegen dem Elfer gegen Kölle.

strempe schrieb:
Erst ab Halbfinale...
Ach so. Aber der ärmste Zweitligist in D wird dazu gezwungen. Da regnet es ja TV-Kohle ohne Ende.

Dieser Sport schafft es an jeder Pissecke sich selber immer tiefer in den Dreck zu ziehen.

Hab neulich mit nem alten Südkumpel über WM-Katar, immer mehr Spiele für die Topclubs und Ceferin/Infantino gelabert.

Antwort (Originalzitat): Finger innen Po - Mexico. Nimm et wie et iss oder such dir nen anderen Sport. Kannze nur die Birne abschalten oder zuballern.

Recht hat er!!

PES_God schrieb:
Wäre ich vorsichtig, der hat mit dem Schrottkader letzte Saison locker Platz 2 geholt + Torrekord.
Terzic führt das doch nur weiter mit mehr Fokus auf Defensive.
Vorsicht ja, aber Dein 2. Satz lässt mich fragen ob Du seit dem Wechsel auch nur ein Spiel gesehen hast, wenn das wirklich Dein ernst ist....
oeMMes schrieb:
Reis, Kramer, Kovac, Seoane und Maaßen leben im Moment auch am Abgrund.
Ist dieses Jahr gefühlt krasser als die letzten Jahre oder? So viele Trainer schon weg bzw. angezählt an Spieltag 5 und dazu noch bei 2 Teams die sicher unter den Top4 zu erwarten sind.
oeMMes schrieb:
Nicht dass der anfängt mit Zuschauern nach dem Schiedsrichter zu werfen. ;)
Hattest Du hier eine Vorahnung? Nur, dass nicht Baumi der Werfer war....
PES_God schrieb:
Köln hat halt auch die schlimmsten Assi Fans in Europa.
Ich hab es bisher nur in Frankfurt erlebt, dass selbst auf der Gegengerade Oberrang vor Frau mit Kind KEIN Halt gemacht wurde.
Aber Assis gibt es halt leider überall.
strempe schrieb:
Wir kaufen Euch einen kaputten Stürmer ab, geben Euch einen 20 Tore Mann dafür und du redest von Kompensation?
Ich hätte auch lieber Tigges behalten. Mir hat der gefallen.
DEADBEEF schrieb:
Hoffentlich hast Du hier nicht recht :(
@mo schrieb:
Die UEFA muss schließlich sparen! :rolleyes:
Klar, Bestechungsgelder, Schweigegeld und Cefrins Boni müssen ja gezahlt werden.

strempe schrieb:
sowas ähnliches hast du neulich noch von dem Tedesco Gerücht erzählt :p

Ich glaub nicht oder doch? Ich war da nur verwundert weil ich nicht mitbekommen hatte dass da schon länger was los war. Und falls doch (erster Kaffee steht noch aus) - wenn die Schreiberlinge 10 Mal am Tag aufs Klo gehen und sich irgendwas aus der Nase ziehen dann trifft schon irgendwann mal etwas davon ein :)

DEADBEEF schrieb:
Traurig dabei zusehen zu müssen

Deswegen finde ich es immer gut wenn die Stars rechtzeitig in die USA wechseln oder so, dann kann man sich sein Bild erhalten und muss nicht beim Niedergang zusehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und strempe
@Magellan Du erinnerst dich schon richtig ;)
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
@strempe
Wieviel Quadratmeter habt ihr dem Dicken denn heute auf der Tribüne reserviert? Nicht dass der anfängt mit Zuschauern nach dem Schiedsrichter zu werfen.

Hatte ich gar nicht gesehen. Baumgart war hautnah am Geschehen dran. Hatte nur nichts mit dem Spiel zu tun:

1662703727552.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig das zu sagen, aber mich würde es nicht stören wenn wir das Spiel heute verlieren und Kramer dann entlassen wird 🤔 Mit dem Mann gewinnen wir keinen Blumentopf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt will Barca gegen Atletico die Kaufpflicht bei Griezmann einklagen - scheinbar ist der Vertrag so dämlich formuliert dass nicht klar ist ob sich die Bedingung "50% der Spiele min 45 Minuten" nur auf das erste Jahr der Leihe bezieht oder auch auf die Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Atletico will offenbar nicht kaufen da sie ihn in dieser Saison stets erst in der 2. Halbzeit einwechseln.
Nachvollziehbar, im Sommer ist der 32 da würde ich mir die 40 Mio Ablöse auch sparen wenns der Vertrag hergibt.

Und Icardi geht zu Galatasaray - der hat seit seiner Inter Zeit auch nen beachtlichen Einbruch hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gala hat einige interessante Deals gemacht, wenn das denn stimmt was man so liest.
Rashica lass ich mal au´ßen vor, den hab ich seit er abgedüst ist nicht mehr spielen sehen.

Yusuf Demir für 6 Mio. gekauft- Zu dem Preis hätten noch einige Bundesligisten Interesse angemeldet, je nach Gehalt. Was war da los, Sven?
Icardi für 750k von 6+ Mio. Gehaltsübernahme - Auch hier: Schnäppchen. Hätte Kehl auch überlegen können zu tun, auch wenn Icardi (bzw. seine Frau) eine waschechte Diva ist.
Mata - Mal schauen wie lang der überhaupt noch kann. 15-30 Min. Joker wird aber noch drin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben