oeMMes
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Köln kann sich aber fett bei Schwäbe bedanken, wenn sie das 1:1 mitnehmen
Die anderen in eurer Gruppe haben auch nicht mehr auf die Kette gekriegt. also nix passiert bis jetzt.strempe schrieb:Unentschieden
Verlieren ist immer Scheiße! Zu Hause müssen nur mehr leiden!oeMMes schrieb:Na ja, bei euch kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ein Heimspiel war.![]()
Ja, kluger Junge! Nach einem Jahr Offenbach war er offensichtlich geheilt und hat dann hier die ganze Jugend verbracht.strempe schrieb:Schwäbe (Ex-Frankfurter)
Wird ihnen am Arsch vorbei gehen. Bei euch steht nen Geisterspiel im Raum.@mo schrieb:Die Bayern müssen diesmal wohl auch berappen für die kleine Pyroshow
Na ja, ein Unentschieden zu Hause reicht ja, wenn ihr alle Auswärtsspiele gewinnt.@mo schrieb:Zu Hause müssen nur mehr leiden!
Gegen die Sheriffs darf er dann wieder ran!DEADBEEF schrieb:Mein Gott ne Ronaldo.. Erst wie ein Krüppel sprinten und nun noch eine Annahme wie ein Kreisligist. So Leid es mir tut aber seine Zeit ist vorbei, wäre er mal lieber in die Wüste gewechselt. Traurig dabei zusehen zu müssen
Die Welt ist ungerecht!oeMMes schrieb:Wird ihnen am Arsch vorbei gehen. Bei euch steht nen Geisterspiel im Raum.
Abgemacht!oeMMes schrieb:reicht ja, wenn ihr alle Auswärtsspiele gewinnt.![]()
Den Unterschied zwischen Fans und zumeist Erfolgsmitläufern kennst du aber schon.@mo schrieb:Die Welt ist ungerecht!
Deal! !!@mo schrieb:Abgemacht!
Yepp! Spätestens seit dem Pokalfinale 18.oeMMes schrieb:Den Unterschied zwischen Fans und zumeist Erfolgsmitläufern kennst du aber schon.![]()
Du hast einen guten Draht zur Schwiegermutter von der Nachbarin der Privatsekretärin von Ceferins Cousine...!?oeMMes schrieb:Ich schick Fischer dann mal meine Kontonummer. Sag ihm schon mal Bescheid.
Nee, ich nicht, aber ich dachte du???@mo schrieb:Du hast einen guten Draht zur Schwiegermutter von..................
oeMMes schrieb:Gibts in der Conference League eigentlich keinen VAR? Wegen dem Elfer gegen Kölle.
Die UEFA muss schließlich sparen!strempe schrieb:Erst ab Halbfinale...
Ach so. Aber der ärmste Zweitligist in D wird dazu gezwungen. Da regnet es ja TV-Kohle ohne Ende.strempe schrieb:Erst ab Halbfinale...
Vorsicht ja, aber Dein 2. Satz lässt mich fragen ob Du seit dem Wechsel auch nur ein Spiel gesehen hast, wenn das wirklich Dein ernst ist....PES_God schrieb:Wäre ich vorsichtig, der hat mit dem Schrottkader letzte Saison locker Platz 2 geholt + Torrekord.
Terzic führt das doch nur weiter mit mehr Fokus auf Defensive.
Ist dieses Jahr gefühlt krasser als die letzten Jahre oder? So viele Trainer schon weg bzw. angezählt an Spieltag 5 und dazu noch bei 2 Teams die sicher unter den Top4 zu erwarten sind.oeMMes schrieb:Reis, Kramer, Kovac, Seoane und Maaßen leben im Moment auch am Abgrund.
Hattest Du hier eine Vorahnung? Nur, dass nicht Baumi der Werfer war....oeMMes schrieb:Nicht dass der anfängt mit Zuschauern nach dem Schiedsrichter zu werfen.![]()
Ich hab es bisher nur in Frankfurt erlebt, dass selbst auf der Gegengerade Oberrang vor Frau mit Kind KEIN Halt gemacht wurde.PES_God schrieb:Köln hat halt auch die schlimmsten Assi Fans in Europa.
Ich hätte auch lieber Tigges behalten. Mir hat der gefallen.strempe schrieb:Wir kaufen Euch einen kaputten Stürmer ab, geben Euch einen 20 Tore Mann dafür und du redest von Kompensation?
Hoffentlich hast Du hier nicht rechtDEADBEEF schrieb:Mein Gott ne Ronaldo.. Erst wie ein Krüppel sprinten und nun noch eine Annahme wie ein Kreisligist. So Leid es mir tut aber seine Zeit ist vorbei, wäre er mal lieber in die Wüste gewechselt. Traurig dabei zusehen zu müssen
Klar, Bestechungsgelder, Schweigegeld und Cefrins Boni müssen ja gezahlt werden.@mo schrieb:Die UEFA muss schließlich sparen!![]()
strempe schrieb:sowas ähnliches hast du neulich noch von dem Tedesco Gerücht erzählt![]()
DEADBEEF schrieb:Traurig dabei zusehen zu müssen
oeMMes schrieb:@strempe
Wieviel Quadratmeter habt ihr dem Dicken denn heute auf der Tribüne reserviert? Nicht dass der anfängt mit Zuschauern nach dem Schiedsrichter zu werfen.