Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:

Wie gehabt, Glubb und Bielefeld müssen unentschieden spielen und dann ist es fein.

Gelsenkirchen müsste mal aus'm Quark kommen und siegen.

Oh warte, Gelsenkirchen würde hammer Attraktivität in der 2. Liga reinballern! :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
@Feligs hält es afaik mit Schalke und dem Glubb. Glubb spielt heute.
Aber die haben keinen Kramer als Trainer. Den Glubb im Stadion zu sehen würde mich auch mal reizen, wäre auch nicht zu weit weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Es sind dann wieder nicht genug Abstiegsplätze, weil Hertha und WOB noch. :D

Aktuell sieht es schon nicht schlecht aus, was mein Wunschergebnis zwischen Glubb und Bielefeld betrifft.

rezzler schrieb:
Schalke spielt doch erst morgen? Oder redest du von einem anderen Verein?
[...]
Aber die haben keinen Kramer als Trainer.
Als Fan von mehreren Vereinen kann man schon mal durcheinander kommen :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und oeMMes
oeMMes schrieb:
... nahe Anreise für dich ...

Nahe Anreise aber auch für den Hauptmob. Für die Hertha und WOB. Um nicht bei Feligs unbeliebt zu werden, GE oben und für meine kurze Anreise kriege ich Bochum und Duisburg.
:D

Naja, ein Glubberer Sieg ist immer noch besser als ein Sieg von Bielefeld.

Kiel hätte früher mal anfangen sollen, dann wäre noch das 3:3 gefallen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
oeMMes schrieb:
Der war aber auch mehr als verdient. Die bielefelder haben ja offensiv garnix auf die Kette gebracht.
Dann hat aber entweder Nürnberg offensiv auch nicht soviel hinbekommen oder die Bielefelder Defensive hat gut funktioniert ;)
Cyberdunk schrieb:
Die Störche waren aber Stark, aber diesmal ist das Glück endlich mal bei uns geblieben.
Ein Sieg durch Qualität anstatt Glück wäre mir lieber :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
Aus aktuellem Anlass wurde der siebte Spieltag der Premier League abgesagt.

City ausgeruht und wir sind eh schon ersatzgeschwächt, da kann man nur noch den Bus hinten parken 😐

strempe schrieb:
Wie ist die Stimmung?

Gerade einen Erlebnisbericht von Baumgart und seinen Erlebnissen auf den Rängen in Nizza gelesen. Muss heftig gewesen sein!
Kam wohl alles zusammen. Warnungen aus Köln vor den eigenen gewaltbereiten Fans vor dem Spiel wurden ignoriert, zu wenig Sicherheitskräfte, dann zu allem auch noch irgendwelche Pariser die Zoff machen wollten und das Unglück nahm seinen Lauf.
Wird vermutlich auf ne saftige Strafe mit Bewährung hinaus laufen. Willkommen im Club!
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
So jetzt muss Bremen noch diese Drecksburger versenken und alles ist gut.
Satz mit X bis jetzt! :skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Satz mit X bis jetzt!
Wir sind ja noch weit von der 89. Minute entfernt.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. ;)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
irgendwelche Pariser
Das sind wohl eher geistig völlig durchlöcherte Lümmeltüten. Wenn Köln nachweisen kann, dass die im wesentlichen für den Riot verantwortlich sind, dann könnte das glimpflich ausgehen.

Kommt dann darauf an wie die französischen Bullen mitspielen. Wenn die ihren eigenen Dreck dann verstecken müssen, dann wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben