Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feligs schrieb:
Traurig das zu sagen, aber mich würde es nicht stören wenn wir das Spiel heute verlieren und Kramer dann entlassen wird 🤔 Mit dem Mann gewinnen wir keinen Blumentopf...

Wer soll in Gelsenkirchen übernehmen?

Der Glubb hingegen soll ein Unentschieden holen und wir müssen uns gegen ein geschwächtes Düsseldorf auch zusammenreißen. Mit einem Unentschieden sollten wir zufrieden sein.

Affenzahn schrieb:
Mata - Mal schauen wie lang der überhaupt noch kann. 15-30 Min. Joker wird aber noch drin sein.
Guck dir mal die Verletzungsliste von dem an. Gegen den ist Lewa ein Krüppel.
Und technisch und von der Spielintelligenz her ist das immer noch ein Sahneteilchen. Hätte ich Brandt für verschenkt und ihn geholt. 2 Jahre macht der noch.

FrankenDoM schrieb:
Nur, dass nicht Baumi der Werfer war....
Aber weit weg stand er nicht.... ;)

Brandt verschenkt, ahja.
Der blüht doch gerade auf und hat Reus 2 mal das 1:0 aufgelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@oeMMes

Du musst nun ganz stark sein:

Aus aktuellem Anlass wurde der siebte Spieltag der Premier League abgesagt.

Heißt für dich, dass du maximal auf die Konferenz ausweichen kannst wenn der BvB spielt ;)

strempe schrieb:
Du musst nun ganz stark sein:
Ist nicht schlimm. Guck morgen beim Nachbarn. Der hat die schwarz-gelbe Reichskriegsflagge schon gehisst.
Danach feiern wir rein - er hat Sonntag Geburtstag.

So sieht das aus:

20220909_160658_cr.jpg

Erfahrungsgemäß endet das so, dass ich Sonntag nicht weiß, was Premier League überhaupt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, PES_God, Thane und eine weitere Person
https://media.dfl.de/sites/2/2022/09/BL2-Spieltage-12-17.pdf

Die trollen uns doch. In der Hinrunde 4 mal das 20:30-Uhr-Spiel am Samstag. In der Rückrunde kommen auch 2-4 Stück dazu. 🤡 Wenigstens ist es nicht so extrem weit nach Braunschweig, aber dafür darf man dann am Freitag ewig weit nach Fürth gurken.

FrankenDoM schrieb:
Vorsicht ja, aber Dein 2. Satz lässt mich fragen ob Du seit dem Wechsel auch nur ein Spiel gesehen hast, wenn das wirklich Dein ernst ist...

Bis jetzt sind die ja exakt gleich 12 P in der Liga, Sieg im Pokal und CL.
Der Unterschied ist halt in der Liga 17:11 Tore vs 8:4 😗

Sehe da keine gravierenden Unterschiede, bis auf die Defensive und weniger Konter ohne Haaland.

Feligs schrieb:
Traurig das zu sagen, aber mich würde es nicht stören wenn wir das Spiel heute verlieren und Kramer dann entlassen wird 🤔 Mit dem Mann gewinnen wir keinen Blumentopf...
Schalke spielt doch erst morgen? Oder redest du von einem anderen Verein?

Jetzt erstmal ein HSV Auswärtssieg + Tabellenführung 😎

Mindestens Kiel :D Paderborn kann. Kaiserslautern wäre cool, wenn die durchmarschieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FCK braucht nicht durchmarschieren. Weg mit Paderborn, Heidenheim und Darmstadt. Hoch.

Auch Hannovers Siegesserie muss beendet werden.

Zweite Liga mit mit Wolfsburg, Bochum, Hertha, HSV, Hannover, Hansa, Braunschweig, Kiel, Dresden, Aue, Duisburg, Düsseldorf, Nürnberg, Bielefeld, KSC usw. wäre schick. :evillol:

Banger schrieb:
FCK braucht nicht durchmarschieren. Weg mit Paderborn, Heidenheim und Darmstadt. Hoch.
Die sind dann ja gleich wieder unten...
Banger schrieb:
Auch Hannovers Siegesserie muss beendet werden.
Oh ja :D
Banger schrieb:
Zweite Liga mit mit Wolfsburg, Bochum, Hertha, HSV, Hannover, Hansa, Braunschweig, Kiel, Dresden, Aue, Duisburg, Düsseldorf, Nürnberg, Bielefeld, KSC usw. wäre schick. :evillol:
Leverkusen vergessen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nix da, der HSV marschiert jetzt durch 😄

rezzler schrieb:
Leverkusen vergessen? :D

Nein, können leider nur 3 absteigen. Andernfalls müsste Bochum drin bleiben. Bochum dürfte für uns aber attraktiver sein, weil auswärts Oldschool-Faktor und eine Hommage an Bochum '99. WOB wäre wegen der relativ kurzen Entfernung noch attraktiv und Hertha quasi in allen Punkten attraktiv. Und Heimspiele hingegen dürften alle voll werden, egal gegen wen, wenn selbst gegen Heidenheim, Regensburg und Paderborn 24.000 im Heimbereich sind, mehr geht dann auch nicht.

PES_God schrieb:
Nix da, der HSV marschiert jetzt durch 😄
oeMMes schrieb:
Jo, die haben es jetzt auch wirklich mal verdient.

:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben