Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das für nen Versuchsballon der unbekannten Art. Wenn der Harry Potter hieße, hätte ich ja noch nen gewisses Verständnis.
Der Typ hat bis jetzt Topvereine ala Swansea, Östersund und aktuell B&H trainiert. Bei B&H hat er den sagenhaften PPS von 1,28. Tuchel hat mit Chelsea 2,07, mit PSG 2,35 und mit dem BVB 2,12.
Was ich auch schon gelesen habe ist dass die intern umstrukturieren wollen und die Abteilungen enger zusammenarbeiten sollen und Tuchel da anecken würde... Könnte ich mir jetzt eher vorstellen auch wenn das wohl ebenso Spekulation ist.
"Es gab Streit weil er Ronaldo nicht wollte" ist doch die typische Schmierfinken Geschichte die man sich 10 Sekunden nachdem die Trennung öffentlich wurde auf der Toilette ausgedacht hat.
Kann ja auch gut gehen, vielleicht ist der Potter einer von den Trainern die dann wirklich durchstarten - aber die Fallhöhe bei nem Wechsel von Tuchel ist halt schon ordentlich, die wenigsten Trainer denen man viel Potential unterstellt erreichen mal das Niveau das Tuchel, rein sportlich, schon hat.
Andrerseits ist Tuchel noch den Beweis schuldig dass er irgendwo auch mal auf kollegialer Ebene reibungslos funktioniert.
Ist jetzt nicht so, dass ich mit Chelsea leide. Sollen die von mir aus den Laden an die Wand fahren. Aber Trennungen von Trainern sind halt i.d.R. ein unfreundlicher Akt und gehört zum Job nun mal dazu, bis auf die wenigen Falle, wo Trainer den Spieß mal rum drehen. Wenn Geld keine Rolle spielt, reicht dann eben auch "die krumme Nase" des Trainers wenn sie den neuen Chefs nicht passt.
Tuchel ist zwar in mancher Hinsicht etwas speziell, aber er liefert, wenn auch nicht immer das Maximum. Nur, wenn man überlegt, wie lange Klopp gebraucht hat in Liverpool, bis er seine großen Titel hatte.
Man muss den Typ nicht mögen, aber der nächste Topverein in so was ähnlichem wie Not, wird so sicher kommen wie Ceferins Boni!
Wäre ich vorsichtig, der hat mit dem Schrottkader letzte Saison locker Platz 2 geholt + Torrekord.
Terzic führt das doch nur weiter mit mehr Fokus auf Defensive.
Sicherlich kanns das, aber so ein unbeschriebenes Blatt?? Wir reden hier von nem Topverein der PL, der CL spielt. Und das bitte dauerhaft und Top 3 in der PL ist sicherlich der Mindestanspruch.
Na ja, meine Kohle kostet es nicht.
Ihr seid mit Nagelsmann ja einen ähnlich teuren Schritt gegangen. Aber der hatte wenigstens schon 2 Jahre in Leipzig gezeigt zu was er fähig ist und was da für ein Potential vorhanden ist.
Am WE warten auf jeden Fall die nächsten Trainer auf ihre Entlassung - Reis, Kramer, Kovac, Seoane und Maaßen leben im Moment auch am Abgrund.
@strempe
Wieviel Quadratmeter habt ihr dem Dicken denn heute auf der Tribüne reserviert? Nicht dass der anfängt mit Zuschauern nach dem Schiedsrichter zu werfen.
Selbst wenn wir überspitzt gegen 2/3 U17/U19 spielen, heißt es nichts. Ich bleibe erstmal dabei, wenn wir das Unentschieden schaffen, ist das schon mal ein Erfolg.
@ Strempe: Auch deinen Support brauche ich wieder. Bist du auch im Stadion? Du wirst mich dann im Gästesteher finden. Ich werde mich allerdings vor der Schwimmhalle nicht aufhalten. Wir fahren erst 18:30 Uhr, spätestens 19:30 am Parkplatz und dann rein in den Block.