Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das hab ich schon geschnallt. Aber wenn die sich weiter in die Fresse hauen, kanns ja auch ne Absage geben.
Ahh, läuft. Los Kölle!!

Aber deutlich gelichtete Zuschauertribünen.

Und Dante spielt immer noch mit fast 39. Cool.

Zuletzt bearbeitet:
Den Tigges gibts ja auch noch, guck an 😁

Alles beim BVB gelernt 😋

strempe schrieb:
Warst bei Watzke im Lehrgang
Ich bei dem im Lehrgang? Den ganzen Scheiß hab ich ihm beigebracht. Leider hat er nur 20% begriffen. :smokin:

Tigges hat aber wenigstens noch Zukunft. Wir haben ja nur eure Resterampe geleert.
Der Dicke macht aus dem schon noch was.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Jetzt wurd auch noch die Queen entlassen.
Bei Chelsea?

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und strempe
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und oeMMes
Och, schade, die mochte ich wirklich gerne. Dieses andere Royale und adelige Gesindel ist mir ein Greuel.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe und DEADBEEF
Plottwist in Nizza: Der Großteil der Hools, die Randale im Stadion gemacht haben waren als Köln Fans verkleidete aus Paris (Supras Auteuil). Soll keine Entschuldigung für diejenigen sein, die mitgemacht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
strempe schrieb:
waren als Köln Fans verkleidete
Ich hoffe der, der von der Tribüne gesegelt ist, auch. Son Schwein bin ich.

PES_God schrieb:
CR7 in der Euroleague
Sogar in der Startelf und Kasimir auch. Und wenn du dir die Bank von denen ansiehst, dann fragst du dich echt wie man letzte Saison und davor sonen Scheißfußball spielen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Das war die leiseste Gedenkminute, die ich je mitbekommen habe. Funktioniert halt auch nur wenn die Engländer selbst inne halten

Na immerhin Freiburg direkt, sonst siehts ja ziemlich mau aus mit 2 Siegen aus 8 Spielen die Woche.

Union verliert gegen den Top Club St. Gilloise zu Hause. Echt der Wurm drin in dieser ersten Runde.

Gegen die Französischen Clubrivalitäten ist hier ja fast Kindergeburtstag.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben