Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich wieder Ticket Ärger!
Es sind wohl ca. 10-15 Tsd. Tickets nicht verkauft worden. Sie lassen sie aber jetzt lieber verfallen als an SGE Fans zu verkaufen, die wie üblich zahlreich vor Ort sind. Obwohl es ursprünglich eine andere Auskunft gab und deswegen viele angereist sind. Die Zahl bestätigt der Club zwar nicht aber das Verkaufsverbot. Außer dem (winzigen) offiziellen Kontingent. Schiss vor Camp Nou 2.0.

Der Schiri ist i.Ü. der gleiche wie beim EL-Final. :)

Sporting will wohl CR7 wieder heim holen. Dafür brauchen sie viel Geld und natürlich einen CL Platz. Der hat prophylaktisch schon mal etwas Kleingeld in eine Immobilie in der Nähe investiert. 21 Millionen !

BTW:
In der japanischen NM stehen 8 Spieler aus der ersten und zweiten BuLi . Unser erster Gegner. Hoffentlich kein Mexiko 2.0.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Allein aus dem Grund hoffe ich das die SGE die Portugiesen raushauen.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Natürlich wieder Ticket Ärger!

Haben wohl alle noch zuviel Geld. Kiel und Aue haben das auch abgezogen und auf dank Hansa-Fans ausverkaufte Stadien verzichtet, weil Karten dann nur für Mitglieder, alte Bestandskunden im Onlineshop und so. Braunschweig macht dies leider auch so ähnlich. Dabei hätten wir neben dem Gästeblock auch nochmal 2000 Karten gebraucht. Denn alle Gästekarten gingen im Vorverkauf raus und der Rest im Onlineshop innerhalb von 30 Sekunden. Es sind dort 2300 Gästekarten.

In Regensburg waren die da entspannter. Gästeblock war zwar nicht ausverkauft, aber im Block W5 im Jahnstadion waren auch zur Hälfte Hansa-Fans und den Ordnern hat es anscheinend nicht gejuckt. (Gejuckt hat es dem Ordner / den Ordnern am Spielfeldrand, weil sie unseren Fotografen angemacht haben.)

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool müsste heute Abend 5:0 gewinnen, um Erster zu werden, richtig?

Grüße

@mo schrieb:
als an SGE Fans zu verkaufen, die wie üblich zahlreich vor Ort sind.
Und dann rumtönen und rumjaulen, wenn die Jungs aus dem Kaff ne Achterbahn machen.

Nightmare85 schrieb:
Liverpool müsste heute Abend 5:0 gewinnen,
An deren Stelle würde ich eher aufpassen, dass sie sich nicht 5 Stück einfangen. Napoli schießt im Moment alles in Grund und Boden.

Grüße aus der FC Hansa Stadt. Hoffe ich werde nicht verprügelt 😁…. Lese hier schon seit einiger Zeit mit.

Bin gespannt heute auf Inter vs. Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, DEADBEEF und Banger
dideldei schrieb:
Hoffe ich werde nicht verprügelt 😁….

Von welchem Verein bist du Fan? Sicherheitshalber nicht mit ortsfremder Kleidung, bzw. Fanartikeln offen in Rostock rumrennen, auch nicht mit Aufklebern.

Ich dachte das war bei meiner Begrüßung deutlich. 🙃
Ich hoffe ich muss mich nicht als Hansa Fan verifizieren 😉

• Gefällt mir
dideldei schrieb:
Ich dachte das war bei meiner Begrüßung deutlich. 🙃

Dann wirst du als Hansa-Fan garantiert nicht verprügelt, nicht im Thread, nicht in der Hansastadt Rostock. 😁

Ich dachte als authentischer Hansa-Fan gibt es nur die „FC-Hansastadt“. 😁

Ich glaube das wird hier spaßig…

• Gefällt mir
Du bist auch öfters bei den Heimspielen oder hast sogar eine Dauerkarte? Da kann ich ja nicht mithalten bei meinen 700km im Exil. In der Rückrunde werden Bielefeld, Paderborn und Kaiserslautern anvisiert.

Ausschließlich TV. Erst ab der 1. Liga (wieder) finanziere ich das Stadion. Früher gab es ja noch Gewinnspiele bei NDR aber das haben sie auch seit der 2. Liga eingestellt 😂….

Aber wenn ich später in 20 Jahren (1. Liga) im rolli sitze, geh ich gerne wieder zu allen Heimspielen - ich suche dann noch eine Begleitung - hast Bock? @Banger 😂

• Gefällt mir
Du hast aber keinen Bock, 20 Jahre zu warten. Hättest mal ,,Systemler" sein sollen, dann hättest du für umme einen Steher gegen Sandhausen bekommen. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Das Funktion nicht,weil man muss nämlich 15 Minuten vor HZ schon los rollen fürn Bier. Da verpasse ich inkl. Rückweg 15+ ne halbe Stunde Spielzeit 😂

• Gefällt mir
dideldei schrieb:
... los rollen ...

Wenn du jetzt schon im Rolli sitzt, erschwert es das schon. Brauchst dann tatsächlich eine Begleitung vor Ort ggf. Dafür dürften Rollifahrer und Begleitung billiger beim Eintritt wegkommen und Mitgliedschaft (falls vorhanden) ist dann auch billiger.

Aber ich bin wohl der einzige, der i.d.R. nicht an die Fressbuden geht

Nein, meine Intention war ja zukunftsweisend. Ich sitze nicht im Rolli - oben habe ich es nur humorvoll eingesetzt für die 1. Liga, sorry mein Sarkasmus übertreibt.

De Begleitungswitz war: du kommst kostenlos mit aus deinem Exil.😎

Ps: es war keine Verachtung für die eingeschränkten Leute. Ich habe mich ausdrücklich auf mich bezogen auf die 1. Liga + 20 Jahre = ich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
dideldei schrieb:

Ok, dann habe ich es wohl falsch verstanden.

Aber auf jeden müssen wir am Freitag das Spiel gegen Sandhausen ziehen. Es ist nun November und gegen einen unattraktiven Gegner namens Sandhausen kann man wieder mit 24.000 Zuschauern im Heimbereich rechnen und das ist schon eine Ansage. Die und alle am TV und Streams wollen auch den Sieg. Dan hat man das Hinrundenziel 20 Punkte erreicht und dann kann man schauen, ob gegen den Glubb und in Braunschweig noch was dazu kommt. Der Rückrundenstart wird eh hardcore mit Heidenheim, Rauten, Darmstadt und St. Pauli und Bielefeld wird auch all-in gehen. Simon Rhein ist dann hoffentlich auch wieder fit.

Banger schrieb:
Von welchem Verein bist du Fan? Sicherheitshalber nicht mit ortsfremder Kleidung, bzw. Fanartikeln offen in Rostock rumrennen, auch nicht mit Aufklebern.
Einfach nur traurig sowas... 👎

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und rezzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben