Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo trifft ihn eindeutig, letzter Mann. Aber nichts neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zwischen "fast ne Notbremse" und einer klaren Notbremse besteht ein Unterschied. Eine rote Karte gibt es nur für Fall 2. In dem Fall hatte Kolo Muani keine Kontrolle über den Ball und er wäre auf dem Weg nach außen gewesen, somit hätte Stanisic noch stellen können.

Ich fand das als SGE-Fan schon in Ordnung von Jablonski so zu entscheiden.

turbo1 schrieb:
Jo trifft ihn eindeutig, letzter Mann. Aber nichts neues
Kein verhindern einer klaren Chance, Kolo Muani hatte keine Kontrolle über den Ball und Sommer spielt den Ball.

Dieser Spieltag ist Balsam für die geschundene Werder-Fanseele. Ich hatte es nicht erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Exar_Kun
Wenn jemand vor dem Spiel ein 1:1 angeboten hätte, hätte ich es auch genommen. So noch schöner.
13-15 Punkte noch, dann dürften wir mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Thane
Dito. Wäre mit einem Unentschieden sofort einverstanden gewesen. Mich ärgert die gelbe Karte für Weiser... habe nicht verstanden, wofür er die gesehen hat.

Schönes Tor. Kolo müsste eigentlich zum BVB, aber ich denk mal Bayern wird da auch mitbieten.

Ja, glaub Bayern wird die Schatulle da weit aufmachen.

Schon heftig unverdient der Ausgleich. Müsste die erste wirkliche Chance der Frankfurter gewesen sein. Aber so ist das mit einer so knappen Führung, da reicht eine Aktion.

Hatte Eintracht in der ersten Halbzeit nicht ein Chancenplus ?

Welchen Chancen bitte? Das war gerade der erste Schuss auf das Tor. Und außer irgendwelcher Halbchancen war da nichts.

Würden Leipzig/Dortmund/Frankfurt oder Leverkusen mit 42 Punkten im Augenblick da stehen, würde er schon auf einem heißen Stuhl sitzen, Nagelsmann Stuhl schraubt die Unfähigkeit der Konkurrenz fest.

Ich verstehe ja auch nicht, wieso Nagelsmann nicht weitere Wechsel vorgenommen hat.
Soll er doch Pavard für Stanisic bringen und vorne Tel für den seit Mitte der zweiten Hälfte in der Luft hängenden Choupo.

Morgen abend dann also nur noch 3 Punkte hinter Bayern, sehr gut 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben