Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Bei unseren allseits beliebten südlichen Nachbarn sind zum Auftakt gleich mal wieder wichtige Stammspieler verletzt.

Darnstadt so: @mo, ich tu dir weh. ^^ Die führen nun 2:0 gegen Regensburg. Leider führt aber auch Fürth. Bei uns hingegen bleibt das ein 0:0-härteln-Spiel. Soll es mir recht sein. So richtiges Geballer auf die Tore gibt es auf beiden Seiten nicht. Höchstens Ball von HDH mal in die Zone.

Edit:

Schade, dass der Querpass von John im Gegenspiele festhing. Da kam von Hansa einer parat, der den auf das Tor schießen hätte können. Und in der Nachspielzeit kam noch eine Diagonalflanke vor das Tor, John aber 1m weit weg. Hätte man hinten raus in Halbzeit 1 noch die Führung ergammeln können. Jetzt bleibt zu hoffen, dass HDH weiterhin keine Mittel gegen das Härteln findet, wenn gleich die 2. Halbzeit beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen 3:0-Sieg bei Tipico eingegeben? Mutig. Oder generell 3 Tore im Spiel, unabhängig davon, wer sie schießt?

Edit: Ich denke, eher ein Spiel mit ,,unter 3 Tore".

LOL? Hat Duljevic den Schiedsrichter gekauft? Bekommt wiederholt Dinger für sich gepfiffen. Dulle ging in den HDH-Spieler, der mit dem Kopf am Ball war.

Aaaaaaaaah! Das hätte die Führung sein können. An die Latte.

da wird wahrscheinlich nicht mals eins fallen, ausgerechnet wieder so ein Müllspiel ausgesucht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
turbo1 schrieb:
... ein Müllspiel ausgesucht

Jetzt waren wir mal zu offen hinten, aber HDH hat es nicht genutzt. Eine gute Balance muss gehalten werden.

Und ja, entweder es geht 0:0 aus oder eine Mannschaft gewinnt 1:0.

Jetzt erstmal Pröger rein und Duljevic raus. Er war in der Hinrunde unsere Lebensversicherung.

Edit:

Das war es dann, Schei*gegentor nach Eckball. Die 3 Punkte gehen an HDH. Schade. :kotz:
Ergänzung ()

Da die ja 0:0-Spiele mit 2:0 gewinnen können, müssen die mit Darmstadt den direkten Aufstieg ziehen. :rolleyes:

Na wenigstens hat Fürth auch verloren und es ist in der Tabelle nichts passiert. Jetzt darf keines der verbleibenden Teams unten gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Da die ja 0:0-Spiele mit 2:0 gewinnen können, müssen die mit Darmstadt den direkten Aufstieg ziehen. :rolleyes:
Ääahem...Nö!

Ich zähl auf Hamburg, dass wenigstens einer der beiden verhindert wird. Der andere kriegt dann gegen Bochum oder Augsburg auf die Socken. Obwohl..... Augsburg.....hmmm.....nö....besser ABs als Därme oben.

Die Führung für Werder nehme ich ja gerne, aber für mich kein Elfmeter. Extrem kurze Distanz und keine unnatürliche Haltung des Arms.

Insgesamt sieht Werder aber trotzdem ganz gut aus.

Lol Hertha wieder...Remis wäre ja eig besser 😄

Ich glaub es gibt keine Mannschaft in der Welt die so gut Standardsituationen ausspielt wie Union Berlin, eigentlich müssten Top Vereine Schlange stehen um den Standardtrainer abzuwerben.

Union gewinnt mir trotzdem irgendwie zu oft 😁

Und BVB hat doch aufgeholt, was Standards betrifft, 2 Tore.

Wenn es einen Elfer für Union geben solllte wird es wieder lustig.
Die haben 4 von 5 diese Saison verballert.

Läuft jetzt nicht gerade optimal für uns bis hierher aber ich zähle noch auf Fredy und Yeboah. :rolleyes:

Remis wäre echt besser, auch wenn Hertha natürlich runter muss 😗

PES_God schrieb:
... auch wenn Hertha natürlich runter muss 😗

Und deshalb ist ein Sieg von Union das einzig richtig Ergebnis. Direkt runter, damit man keine unpopuläre Entscheidung treffen muss, einen Reli-Sieg von Hertha gegen HH zu befürworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben