Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Morgen abend dann also nur noch 3 Punkte hinter Bayern, sehr gut 😄

Große Zweifel.

Als nächste gegen Wolfsburg für Bayern.

Leipzig Meister diese Jahr ? Wenn das passiert kann Watzke direkt neben sein Entlassungsgesuch ein Foto von Rose heften.

Puh das war aber echt mau von den Bayern in der 2.hz., normalerweise regeln die das am Ende immer.

Erst einmal gegen Leverkusen gewinnen. Das wird nicht so einfach. Die haben sich auch wieder gefangen.
Und mit Wirtz ist auch wieder Party.

Der Glaser hat echt nen Plan. So läßt man die Bayern in aller Ruhe vor den Schrank laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Fleshed schrieb:
Leipzig Meister diese Jahr ?

Meisterschaft in Köpenick wäre doch was. Allerdings ist da auch alles fein, wenn es am Ende ,,nur" der EL-Platz ist.

Für Frankfurt heute ein gutes Ergebnis.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Fleshed schrieb:
Würden Leipzig/Dortmund/Frankfurt oder Leverkusen mit 42 Punkten im Augenblick da stehen, würde er schon auf einem heißen Stuhl sitzen, Nagelsmann Stuhl schraubt die Unfähigkeit der Konkurrenz fest.

Hatte glaub ich außer Bayern und BVB sonst keiner 42 Punkte am 18. Spieltag.

Nichmal 40 ??

So ein Trottel der Bobic, hätte bis zur Rente beim DFB arbeiten können für 5 Mio im Jahr.

PES_God schrieb:
Morgen abend dann also nur noch 3 Punkte hinter Bayern, sehr gut 😄
Meinst du Leverkusen holt morgen 10 Punkte auf einmal?

Für jeden Abwehrfehler von Dortmund morgen gibt es einen Punkt mehr. Erstes mal in der Bundesligageschichte das eine Mannschaft mehr als 100 Punkte am Ende der Saison hat.

Cyberdunk schrieb:
So Bobic ist denn auch raus..
Damit sollte dem Abstieg auch nichts mehr im wege stehen,
Wie wollen sie das mitten in der Saison abfangen?:rolleyes:
In DAZN-Highlights: Schwarz steht nicht zur Disposition laut Bobic. Auf Sport 1 während des Spiels H96 gegen den FCK: Bobic ist weg.

Der VfB ist an Haraguchi interessiert. Ist das deren Ernst?

So, das mit dem Sieg hat jetzt nicht so ganz geklappt, aber gegenüber dem Hinspiel eine leichte Verbesserung. Für den ersten Härtetest dieses Jahr war das doch schon ganz ordentlich. Dem Anlass gemäß hat Glasner seine Goldies gleich von Anfang an auflaufen lassen. Buta zu bringen war mutig, aber fast alternativlos.
Gegenüber der Maurermeisterschaft vom letzten Jahr, war das spielerisch nicht übel. Nur letztes Jahr wurde halt gewonnen.
Aber 2 Jahre nacheinander dort keine Packung mehr zu bekommen, na ja keine Ahnung wann es das das letzte mal gegeben hat.

Die Spione aus Napoli werden aufmerksam hingeschaut haben. Aber bis dahin sind wir dann im Euro-Modus. ;)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
So ein Trottel der Bobic, hätte bis zur Rente beim DFB arbeiten können für 5 Mio im Jahr.
Was soll er denn da? Völlig ungeeignet für den Job.

Wenn Bayern gegen PSG ausscheidet und die Ergebnisse nicht besser werden wird man sich wohl mit Tuchel beschäftigen, bis dahin wird Nagelsmann aber nicht entlassen, dafür war er zu teuer.

CSOger schrieb:
Am Ostkreuz auch noch.
Könnt es ihnen ja nicht mal heimzahlen - nächstes Jahr kommen die nicht mehr nach Köpenick. :evillol:

Dann können se sich mit den Hansa Hools rumprügeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Dann können se sich mit den Hansa Hools rumprügeln.

Stimmt, die Ereignisse könnte es auch noch geben, wenn Hansa mit 15.000-20.000 Mann da aufschlägt. :freak: Sollen sich die Hools auf dem Acker verabreden und bei ,,GruppaOF gibt es dann hinterher die Ergebnisse von der 3. Halbzeit. Ich habe die Seite bei Facebook nicht mal in den Likes, aber dank Facebook-Algo wird es häufig angezeigt. Aber keine Sorge, der Ackersport ist nichts für mich.

Schon witzig, dass die beiden Erfolgsgaranten der Eintracht bei ihren neuen Clubs so dermaßen daneben lagen und kein Bein auf die Erde bekommen haben.
Während der Trainerjob ja ein Stück weit unberechenbar ist, kann man bei Bobic sich nur wundern, dass jemand, der hier alles so was von richtig gemacht hat, in Berlin alles so was von falsch gemacht hat.
Oder lag es doch primär an den Vereinsstrukturen?

Nun gut, sind wir wenigstens nicht Schuld, wenn es nächste Woche gegen Hertha geht. Aber nachdem man gegen Schalke auf die übliche Nachsicht gegenüber Abstiegsgefährdeten verzichtet hatte, hoffe ich nicht auf einen Rückfall in alte Gewohnheiten.

Die Bayern haben jetzt 6 Punkte liegen lassen, sind zwar immer noch oben, aber in Schlagweite von 5 folgenden Teams,die alle auch noch international unterwegs sind. Könnte zur Abwechslung doch mal eine spannende Saison werden.
Unsere Leistung heute war zwar hochkonzentriert aber im Schnitt eher so mittelprächtig. Kolo ist vorne halt gegenwärtig unsere Lebensversicherung.

Cyberdunk schrieb:

Ist mir klar, dass erst der Klassenerhalt geschafft werden muss. ^^

Und ihr müsst euch mit 2300 Karten begnügen, weil das Stadion zu klein ist und im Heimbereich genug Nachfrage herrscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben