Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Kevin wird Keiner rankommen aber Selke bei euch wäre schon extrem heftig. Weiß auch nicht, warum ich mich so eingeschossen habe auf ihn aber in jedem Spiel krieg ich nen Anfall. Das hat noch nicht einmal mit seinen Umständen zu tun sondern mit dem, was ich auf dem Platz sehe
Ich meine auch nur seine Person und das enorme Triggerpotential wenn man ihn sieht als Schalker
Spielerisch ein richtiger Ruhrpottjunge und definitiv eine Dortmunder Legende. Schade, dass er sich in den letzten Jahren so komisch entwickelt hat, der hätte bis zur Invalidität bei euch gespielt unter normalen Umständen
3er ZM gehe ich ja mit gleich, aber Wolf LV, weil Herr Guerreiro wieder nur 2 Spiele am Stück schafft 🙄
Dazu hätte ich lieber Hummels statt Schlotterbeck.
Während die erste Liga ja durchgängig erstklassig ist, ist die Zweite auch noch zweitklassig. Eine Klasse oben und eine Klasse unten. (Duck und weg...!)
Ergänzung ()
BTW:
Deutschland (Männer) ist gerade eben Hockey Weltmeister geworden.
Frage mich schon immer, wie die das als absolute Randsportart in Deutschland schaffen, gegen Nationen zu bestehen, wo das so ne Art Nationalsport ist oder zumindest mit hochklassigen Ligen.
Ich fürchte leider, dass ihr gewinnen werdet. Wie schon gegen HDH nehme ich ein Unentschieden mit Kusshand. Offensiv wird bei uns halt nicht viel gehen und der Stürmer, der am Dienstag evl. kommt, wird dann gegen die Rauten wohl eher noch keinen Einsatz bekommen.
PES_God schrieb:
Häh ist doch gut, wenn Braunschweig keine Punkte holt 😄
@ Feligs, DEADBEEF: Scheint ja so, dass die Ansage beim Training fruchten könnte? Ein 0:0 von GE gegen Köln ist ja jetzt nicht das schlechteste Ergebnis, wenn nicht der schlechte Platz wäre.
Und der Glubb war heute auch ein Depp. Ich wollte, nachdem wir in HDH nun verloren haben, ein Unentschieden gegen STP.
War in Ordnung, den Punkt nehme ich gerne.. Habe gedacht wir kassieren jetzt noch den Genickbruch am Ende. Zalazar ist so wichtig wie man heute gesehen hat... Einsatz und Zweikämpfe haben gestimmt, spielerische Qualität hat heute gefehlt, ein Sieg wäre durchaus drin gewesen. GG Köln, netter Fight!
Jo, heute mal wieder so richtig. Durchgehend gut gespielt, ewig viele Chancen gehabt und nichts reinbekommen. Das 1:0 für Pauli war ein Torwartfehler. Alles beschissen
War gerade so gefrustet, dass ich mir Schalke nicht mehr gegeben habe.
Und das ist jetzt eine Erklärung, dass das "Dusel" war? Damit behauptet du ja quasi, dass nicht rot hier falsch gewesen wäre.
Und das war eine Szene, die der VAR hätte kassieren müssen.
Das war schon alles korrekt so, wie es entschieden wurde
Didi Hamann hatte aber beim Elfer für Werder so etwas gesagt, dass ihn die Entscheidungen nicht mehr wundern. Der alte Hetzer.
Warum eigentlich musst du immer jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Ich "behaupte" gar nichts, sondern gebe nur zu Bedenken, dass man vor Gericht und dem Schiri in Gottes Händen liegt. Was mehr oder weniger jeden Spieltag bewiesen wird. VAR oder sonstige höhere Wesen hin oder her.
Adeyemi scheint ja links besser zu funktionieren und Haller is einfach ne Bereicherung vorne.
Das wären mit dem in der Hinrunde doch sicherlich einige Punkte mehr gewesen.
Das sieht ziemlich abgeklärt aus beim BVB. Leverkusen wird genau im richtigen Moment gestoppt und auch die Abwehr macht keine Zirkusaktionen. Sehr stark bisher! Lieber habe ich die Lüdenscheider oben als RBL! Durch ist das hier aber dennoch nicht!