Gut, dass du kein RB-Fan bist! Sonst würde der Glashaus-Spruch perfekt passen 🤑Thane schrieb:So einen Verein wie City kann man nicht toll finden. Der gleiche Dreck wie PSG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass du kein RB-Fan bist! Sonst würde der Glashaus-Spruch perfekt passen 🤑Thane schrieb:So einen Verein wie City kann man nicht toll finden. Der gleiche Dreck wie PSG.
Das ist im Prinzip auch richtig. Aber City spielt dieses Spiel ja nochmal mindestens eine Kategorie höher.kampion schrieb:Gut, dass du kein RB-Fan bist! Sonst würde der Glashaus-Spruch perfekt passen 🤑
Ändert aber nichts an meiner Intention@mo schrieb:Hat er ja erst mal nicht!
Sehe ich wie du. Hintergrund: Die Uefa fordert in ihrer neuen Regel immer Elfer, wenn der Arm vom Körper weggestreckt ist. Absicht und Distanz spielen keine Rolle mehr.FrankenDoM schrieb:Ob das richtig ist? Sicherlich nicht.
Hab ich ja auch schon geschrieben...hendrik. schrieb:Sehe ich wie du. Hintergrund: Die Uefa fordert in ihrer neuen Regel immer Elfer, wenn der Arm vom Körper weggestreckt ist. Absicht und Distanz spielen keine Rolle mehr.
Das hier?FrankenDoM schrieb:Hummels hat es gestern geschrieben irgendwo auf Socialmedia. Es geht in die falsche Richtung und damit hat er definitiv recht.
We need a change in “handball penalty decisions”. It is going in the wrong direction.
Das hatte ich genau in der Szene vorhergesagt. "Hätte er ihn mal lieber reingelassen." So entsteht aus einer Abseitsstellung eine Ecke mit Tor.4Helden schrieb:Beim Torabschluss wird gepfiffen, bei Ecke nicht auch wenn daraus sich ein Tor ergibt.
Schön wäre es. Nur sind die Bayern dieses Jahr nicht in Kiel gescheitert..............Thorle schrieb:Jetzt spielt der BVB und wir um den Pokal
Neapel ist zu stark und dann noch ohne Muani. Ich drücke aber natürlich trotzdem beide Daumen.Thorle schrieb:Mal sehen was Frankfurt heute reißt. Wäre schön...
Eigentlich ist der VAR doch genau anders gedacht. Er soll eingreifen wenn es der Schiri nicht sieht oder KLAR falsch beurteilt. Er soll eben keine Unterstützung zur Entscheidungsfindung sein. Der Feldschiri soll die Entscheidungen treffen und das finde ich tatsächlich auch richtig und gut so. Leider wird es halt so selten gemacht. Beim Handelfmeter gegen Leipzig war alles korrekt nach Regelwerk der UEFA. Die Regel, dass das strafbares Handspiel ist, ist halt Müll.nebulein schrieb:Der VAR sollte eigentlich dafür da sein, dass man in kritischen Situationen, wo sich der Schiri nicht sicher ist, eine faire und genaue Entscheidung treffen kann. Es werden aber inzwischen Dinge gepfiffen, die keiner mehr sieht und das ist einfach für mich eine falsche Auslegung des VARs.
Ist das so? Das würde natürlich einige Entscheidungen erklären die wir alle nicht nachvollziehen können, denn mal ehrlich, berührt der Ball den Arm überhaupt? Also habe nur die Zusammenfassung gesehen aber für mich reicht das nicht mal für einen richtigen Kontakt, da der Ball durch die Armbeugelücke geht ohne wirklich die Flugbahn zu verändern.hendrik. schrieb:Sehe ich wie du. Hintergrund: Die Uefa fordert in ihrer neuen Regel immer Elfer, wenn der Arm vom Körper weggestreckt ist. Absicht und Distanz spielen keine Rolle mehr.